01. Der Tag, an dem du ins Forum gekommen bist und dich zum ersten Mal ausgeloggt hast, was war das für ein Gefühl?

Hm was war das für ein Gefühl? Ich hab mit großer Spannung erwartet ob und wann mir Jemand meine gestellte Frage beantworten konnte!

02. Erachtest du es als Verbrechen, dass Lieder gecovert werden?

Kommt immer drauf an.

03. Und ist es noch ein größeres Verbrechen, wenn die Coverversionen
erstaunlicherweise noch besser klingen, als das schäbige Original? (Solls ja geben...)

Nein!

04. Welches war der erste Film, an den du dich bewusst erinnern kannst, ihn im Kino gesehen zu haben und wie fandest du ihn?

Oh Gott was war das nur? Es waren mehrere aber hm...weiß nicht vielleicht Kevin allein in New York? Ich weiß es wirklich nicht mehr.

05. Welches war deine erste Spielkonsole? (PC exklusive, Hand-Helds inklusive)

Die Super Nintendo und der Game Boy! Hach waren das noch Zeiten. Ich weiß noch wie Heute wie ich mit glänzenden Augen vor den Geschenkpaketen saß!

06. Du hast die Wahl in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen... wer wäre es und warum?

Ui joa vielleicht, Link aus The Legend of Zelda? Den find ich einfach tollig und bin mit ihm groß geworden!

07. Was hältst du von Automan? Cool oder... wtf!?

Was für eine ****

08. Welches Wort würdest du momentan zum Wort des Jahres küren?

Hm LOL!

09. Was war in deiner Schultüte drin?

Alles an Süßkram und Fressalien was man sich vorstellen kann und Spielzeug und Schulutensilien.

10. Deine erste selbstgekaufte CD war?

Oh das ist mir jetzt ein bisschen peinlich...hust...meine 2 damals erstgekauften Cds waren einmal das Backstreetboys Album anno 1997 und den Tamagotchi Soundtrack....hihi ja ich war damals halt noch klein.

11. Welche Comics (nicht Mangas!) hast du früher gelesen / liest du?

Das lustige Taschenbuch

12. Welches Videospiel sollte dringend von Uwe Boll verfilmt werden?

keine Ahnung

13. Salamit. Der Grundbaustein der Zukunft?

hm...

14. Von welchem Videospiel wünscht du dir dagegen einen Film von einem guten Regisseur, damit der Film auch etwas taugt?

Castlevania!

15. Welche Musik, die nicht deutsch, japanisch oder englisch ist, hörst du gerne?

Hab da keine bestimmten Vorlieben.

16. Erkennst du einen früher hier bekannten User auf diesem Bild?

Sollte ich?

17. BRAVO. Hast du sie gelesen? Oute dich!

Ja habe ich sowie die Pop rocky oder die die hieß!

18. Deine Erinnerung an diese Spaßnase?

Nicht wirklich ich kenn nur den Li La Laune Bär!

19. Hast du Kindheitserinnerungen, die zufällig mit diesem Mann oder dieser Frau zu tun haben?

Öh allerdings!

20. Komm schon, gibs zu. Du wolltest immer zur Mini Playback Show!

Ja ich gestehe es! Meine Freundin und ich hatten uns sogar schon die Choreografie ausgedacht nur leider ist die Show dann abgesetzt worden!

21. Wann bist du das letzte Mal Taxi gefahren? Und wohin!?

Das weiß ich nicht mehr.

22. Was macht eigentlich Aleksey heute? Wollte ich schon immer mal wissen... Sein Millennium-Song war doch so lustig.

I don't know!

23. MMXSDS #2 - Bist du dabei?

Nie im Leben!

24. Gehe zurück zu Frage 13.

Nee

25. Du gewinnst die Wild Card für das nächste RTL Promiboxen und darfst einem reichen Dödel deiner Wahl auf die Glocken hauen. Wer soll es sein?

Irgendsoeinem Teilzeit Prominenten oder Paris Hilton!

26. Deine Meinung zu Hosen in den Socken?

Wie sieht das denn bitte aus? Steve Urkel lässt grüßen.

27. Wieso haben die Frauen stets kalte Hände und Füße?

siehe Zuffels Antwort

28. Als du Jung warst, gab es noch eine Junior Tüte, einen Kids Club und einen Planeten namens Pluto?

Öh ja!

29. Rudolf Scharping - wäre etwas anders gelaufen, hätte er anno 1994 Kohl vom Thron gerollt?

Keine Ahnung

30. Gurken: Obst oder Gemüse?

Obst!

31. Nenne eine Idee für ein Brettspiel (oder wenn du ganz hart bist, Videospiel), das es noch nicht gibt.

So auf die schnelle fällt mir dazu nichts ein.

32. Erinnert dich die Gestalt aus Frage 18 zufällig an diese beiden Gestalten (Ohne die Trulla...)?

Nicht wirklich oder kam der auch im Popo Club vor?^^

33. Hast du schon selbst einen Textsmiley (zB \o/, o.O etc.) erfunden? Wenn ja, welchen?

Nee

34. John Cena oder Hulk Hogan?

Hulk!

35. Du findest einen Hamster in einem Käfig auf der Straße, traurig aber wahr, er wurde ausgesetzt. Du nimmst ihn mit, wie nennst du ihn?

Rambo oder Killer!^^

36. Was fällt dir zum Begriff "Vitraletten" ein?

Sind das nicht diese lustigen aber leckeren Brausebonbons?

37. Toffifee: Offenbarung oder *würg*?

Lecker!

38. Wo wir beim *würg* sind, sagt dir Spy vs. Spy (Spion gegen Spion) von MAD etwas? Kennst du sogar zufällig das Brettspiel?

Mad ist Gott...naja zumindest früher mal und zufällig besitze ich ein solches Brettspiel^^

39. Habt ihr zu Hause Weihnachts- oder Silvester-Ess-Traditionen, was Jahr für Jahr auf dem Tisch landet?

An Weihnachten gibt es bei uns immer nen geschmorten Vogel^^

40. Nenne dein derzeitiges Lieblingslied.

Gibts grad keines.

41. Ohne welches elektronisches Gerät könntest du heute nicht leben?

Handy

42. StarCraft II - freust du dich auf den Release?

Ich denke nicht.

43. Welchen Künstler, den du noch nicht live gesehen hast, würdest du gerne live sehen?

diverse

44. Welche Signatur der User gefällt dir derzeit am Besten?

einige