- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die magische 44 - oder auch: Der Querschnitt des QFRATs
-
The Big Guns
01. Der Tag, an dem du ins Forum gekommen bist und dich zum ersten Mal ausgeloggt hast, was war das für ein Gefühl?
irgendwie merkwürdig - ich wusste noch nicht dass es sowas wie virtuelle ironie und sowas gibt
aber war mit der zeit irgendwie immer cooler dieses forum.
02. Erachtest du es als Verbrechen, dass Lieder gecovert werden?
nö, warum auch? wenn die covers gut sind und nicht einfach lieblos hingeklatscht/superscheiße, ist alles klar. biten/klauen ist da ne andere sache: dreist den style eines künstlers zu klauen, ist scheiße. aber ich denk mal du redest nicht von solchen "covers" 
03. Und ist es noch ein größeres Verbrechen, wenn die Coverversionen erstaunlicherweise noch besser klingen, als das schäbige Original? (Solls ja geben...)
gerade dann hat doch das cover seinen sinn erfüllt oder?
04. Welches war der erste Film, an den du dich bewusst erinnern kannst, ihn im Kino gesehen zu haben und wie fandest du ihn?
casper - der freundliche geist. fand ihn damals schon ziemlich scheiße, find ich auch heute noch.
05. Welches war deine erste Spielkonsole? (PC exklusive, Hand-Helds inklusive)
oldschool game-boy
06. Du hast die Wahl in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen... wer wäre es und warum?
ich denke, ich würd gerne spiderman sein - er ist immernoch menschlich, seine kräfte setzt er nur ein, um gutes zu tun. im realen leben allerdings muss er selbst noch vom horst zum coolen typen werden, alleine wegen dieser entwicklung ist mir spiderman am sympathischsten.
07. Was hältst du von Automan? Cool oder... wtf!?
ziemlich dreistes kopieren der effekte aus "tron" plus ziemlich dicke trash-glasur - this looks shitty
08. Welches Wort würdest du momentan zum Wort des Jahres küren?
Knalletütendicht
09. Was war in deiner Schultüte drin?
schoki und matchbox-autos - diese •••••••••-tüte war so konzipiert, dass mir eines dieser scheiss-autos in die fresse geflogen ist, als ich reingeguckt hab.
10. Deine erste selbstgekaufte CD war?
bravo hits etwas. nächste frage.
11. Welche Comics (nicht Mangas!) hast du früher gelesen / liest du?
asterix war der hammer und isses immernoch.
12. Welches Videospiel sollte dringend von Uwe Boll verfilmt werden?
a) gar keins
oder b) worms armageddon
13. Salamit. Der Grundbaustein der Zukunft?
...
...
nö.
14. Von welchem Videospiel wünscht du dir dagegen einen Film von einem guten Regisseur, damit der Film auch etwas taugt?
metal gear solid
15. Welche Musik, die nicht deutsch, japanisch oder englisch ist, hörst du gerne?
französischen, polnischen und jugoslawischen rap, spanischen ska(-punk) und ein bisschen klezmer-ska aus judäa oder wo auch immer das herkommt.
16. Erkennst du einen früher hier bekannten User auf diesem Bild?
spliffy rechts
hahahaha leck der sau den pimmel ist das geil 
17. BRAVO. Hast du sie gelesen? Oute dich!
...
...
nö.
18. Deine Erinnerung an diese Spaßnase?
... gar keine...?! Oô
19. Hast du Kindheitserinnerungen, die zufällig mit diesem Mann oder dieser Frau zu tun haben?
war die tante nich bei dieser mini playback show? fand ich früher ganz fresh muss ich sagen 
20. Komm schon, gibs zu. Du wolltest immer zur Mini Playback Show!
ja mann! aber diese dummen ••••••• haben nie einen meiner briefe beantwortet!
21. Wann bist du das letzte Mal Taxi gefahren? Und wohin!?
letzten dienstag vom theater zum bahnhof altona nachts um halb vier. ziemlich besoffen und stoned gleichzeitig - not good.
22. Was macht eigentlich Aleksey heute? Wollte ich schon immer mal wissen... Sein Millennium-Song war doch so lustig.
wer ist das?
23. MMXSDS #2 - Bist du dabei?
tüllich, diesmal hab ich vielleicht sogar bock auf die nächsten runden, wenn sunny nich mitmacht
24. Gehe zurück zu Frage 13.
nein, immernoch nicht.
25. Du gewinnst die Wild Card für das nächste RTL Promiboxen und darfst einem reichen Dödel deiner Wahl auf die Glocken hauen. Wer soll es sein?
diesem dumm-grinsenden hasenködel bill kaulitz würd ich solang das fressbrett einschlagen bis er... naja tot ist. und vor dem kampf werde ich seinen schädel rasieren während er schläft.
26. Deine Meinung zu Hosen in den Socken?
scheiße.
27. Wieso haben die Frauen stets kalte Hände und Füße?
weil ihre gesamte wärme im hintern ist, ist echt so. deshalb haben sie an den füßen und händen kein gefühl.
28. Als du Jung warst, gab es noch eine Junior Tüte, einen Kids Club und einen Planeten namens Pluto?
es gab die junior tüte, hugo und das beste von a-hörnchen und b-hörnchen
29. Rudolf Scharping - wäre etwas anders gelaufen, hätte er anno 1994 Kohl vom Thron gerollt?
aaaaaaalleeeeeeeeeeees wäääääääääreeeeeeeee eeeeeeeetwwaaaaaaaaaas laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaameeeeeeeeer von staaaaaaaaatten geeeeeeeeeangeeeeeeeeeeeeeeeeen...
30. Gurken: Obst oder Gemüse?
gemüse
31. Nenne eine Idee für ein Brettspiel (oder wenn du ganz hart bist, Videospiel), das es noch nicht gibt.
fehlt mir grad die inspiration zu - frag in nem monat nochmal
32. Erinnert dich die Gestalt aus Frage 18 zufällig an diese beiden Gestalten (Ohne die Trulla...)?
irgendwie ja, haben alle drei ne hand im po und können trotzdem reden ohne verkrampft zu klingen.
33. Hast du schon selbst einen Textsmiley (zB \o/, o.O etc.) erfunden? Wenn ja, welchen?
ô.O
34. John Cena oder Hulk Hogan?
cena, eindeutig.
35. Du findest einen Hamster in einem Käfig auf der Straße, traurig aber wahr, er wurde ausgesetzt. Du nimmst ihn mit, wie nennst du ihn?
ich nenn ihn pansen oder hauab. "hauab, komm her!"
36. Was fällt dir zum Begriff "Vitraletten" ein?
öhm... nix Oo
37. Toffifee: Offenbarung oder *würg*?
offenbarung alter. fress ich immer wenn ich breit bin
38. Wo wir beim *würg* sind, sagt dir Spy vs. Spy (Spion gegen Spion) von MAD etwas? Kennst du sogar zufällig das Brettspiel?
spy vs spy sind der obershit. das spiel kenn ich nich, nyet.
39. Habt ihr zu Hause Weihnachts- oder Silvester-Ess-Traditionen, was Jahr für Jahr auf dem Tisch landet?
silvester raklette (?) und weihnachten immer irgendein komplettes totes tier (pute, ente, lachs, schwein).
40. Nenne dein derzeitiges Lieblingslied.
Jimmy Eat World - Here it goes
41. Ohne welches elektronisches Gerät könntest du heute nicht leben?
handy.
42. StarCraft II - freust du dich auf den Release?
nö, starcraft ist scheisse.
43. Welchen Künstler, den du noch nicht live gesehen hast, würdest du gerne live sehen?
jimmy eat world <3
44. Welche Signatur der User gefällt dir derzeit am Besten?
meine.