mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    01. Der Tag, an dem du ins Forum gekommen bist und dich zum ersten Mal ausgeloggt hast, was war das für ein Gefühl?

... Schade, dass die eine Stunde der mir zu Verfügung stehenden Internetzeit schon aufgebraucht ist, ich würde mich jetzt gern wieder einloggen und weiter spammen

02. Erachtest du es als Verbrechen, dass Lieder gecovert werden?

Kommt immer drauf an, wie gut sie gecovert werden. Gibt bestimmt auch bessere Cover als einige Originale. Aber z.B. "Voyage, Voyage" von Kate Ryan hätte sie auch gut sein lassen Sowas schlechtes Aufgemixtes braucht die Welt nicht.

03. Und ist es noch ein größeres Verbrechen, wenn die Coverversionen erstaunlicherweise noch besser klingen, als das schäbige Original? (Solls ja geben...)

Lol, nein, definitiv nicht

04. Welches war der erste Film, an den du dich bewusst erinnern kannst, ihn im Kino gesehen zu haben und wie fandest du ihn?

Pokémon - Mewtu vs. Mew. Damals erstaunlich gut für die fantasievolle Kinderwelt, heute weniger überraschend schlecht

05. Welches war deine erste Spielkonsole? (PC exklusive, Hand-Helds inklusive)

Super Nintendo - mit 3 Jahren

06. Du hast die Wahl in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen... wer wäre es und warum?

Bowser!! Der ist so lustig und so trottelig (Btw.: Für mich ist er ein Superheld )

07. Was hältst du von Automan? Cool oder... wtf!?

wtf?

08. Welches Wort würdest du momentan zum Wort des Jahres küren?

Rille

09. Was war in deiner Schultüte drin?

Der Waschbär "Nico" von Pocahontas, Schokolade und sowas

10. Deine erste selbstgekaufte CD war?

... *schluck* ... Nena?

11. Welche Comics (nicht Mangas!) hast du früher gelesen / liest du?

Die lustigen Taschenbücher und Spirou und Fantasio - Heute lese ich eigentlich keine mehr.

12. Welches Videospiel sollte dringend von Uwe Boll verfilmt werden?

Hmm, Mario is Missing - Grottenschlecht zu grottenschlecht

13. Salamit. Der Grundbaustein der Zukunft?

Ganz sicher... oder zum "Vor-die-Pferde-wedeln", nicht wahr?

14. Von welchem Videospiel wünscht du dir dagegen einen Film von einem guten Regisseur, damit der Film auch etwas taugt?

Phoenix Wright. Ganz klar.

15. Welche Musik, die nicht deutsch, japanisch oder englisch ist, hörst du gerne?

... keine Ahnung, bin da nicht so festgelegt. Muss halt für mich gut klingen und passen

16. Erkennst du einen früher hier bekannten User auf diesem Bild?

Jo klar ^^ Ganz rechts ist Spliffy!

17. BRAVO. Hast du sie gelesen? Oute dich!

Immer mal ausgeliehen von 'ner Freundin früher Ansonsten nie gekauft

18. Deine Erinnerung an diese Spaßnase?

Ich kenn' den, aber ich hatte nie etwas mit ihm zu tun

19. Hast du Kindheitserinnerungen, die zufällig mit diesem Mann oder dieser Frau zu tun haben?

Zweiteres, ja Mini-Playback-Show Hab' ich sehr gern geguckt.

20. Komm schon, gibs zu. Du wolltest immer zur Mini Playback Show!

Nee, ich war schon damals der Meinung, mich lieber nicht zum Brot dort zu machen

21. Wann bist du das letzte Mal Taxi gefahren? Und wohin!?

Vor gut 'nem Jahr ^^ Zum Bahnhof. Jesse, Nadin und ich hätten fast den Bus für unserem Wandertag verpasst (Belantis), aber der Taxifahrer gab ziemlich viel Stoff.

22. Was macht eigentlich Aleksey heute? Wollte ich schon immer mal wissen... Sein Millennium-Song war doch so lustig.

Ich hab' den noch nie in meinem Leben gesehen, ist das schlimm?

23. MMXSDS #2 - Bist du dabei?

Mit einem Matrix-Mikro? Wohl kaum, aber ja, wenn ich die technischen Voraussetzungen hätte

24. Gehe zurück zu Frage 13.

Doofer "Stein"...

25. Du gewinnst die Wild Card für das nächste RTL Promiboxen und darfst einem reichen Dödel deiner Wahl auf die Glocken hauen. Wer soll es sein?

Paris Hilton, aber kräftig deftig!

26. Deine Meinung zu Hosen in den Socken?

Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken!

27. Wieso haben die Frauen stets kalte Hände und Füße?

Da habe ich für dich eine biologische Erklärung
    Da das weibliche Geschlecht damit beauftragt wurde, Kinder auszutragen und vorher zu behüten, wird die Wärme im Zentrum, also in der Bauchgegend, fokusiert und somit aus anderen Körperteilen geleitet

28. Als du Jung warst, gab es noch eine Junior Tüte, einen Kids Club und einen Planeten namens Pluto?

Japp, ich bemittleide den Pluto, und der Kids Club war toll

29. Rudolf Scharping - wäre etwas anders gelaufen, hätte er anno 1994 Kohl vom Thron gerollt?

Nee, denke nicht.

30. Gurken: Obst oder Gemüse?

Gemüse natürlich!

31. Nenne eine Idee für ein Brettspiel (oder wenn du ganz hart bist, Videospiel), das es noch nicht gibt.

Die "Verspielung" des besten Filmes aller Zeiten - Crackdown Mission! - Dort braucht man nicht viele Charaktere, die Story ist einfach und für die Nicht-Strategen unter uns gibt es noch ein Pro: Viel (sinnlose) Action!

32. Erinnert dich die Gestalt aus Frage 18 zufällig an diese beiden Gestalten (Ohne die Trulla...)?

Japp, sie hat was davon

33. Hast du schon selbst einen Textsmiley (zB \o/, o.O etc.) erfunden? Wenn ja, welchen?

Nee ^^

34. John Cena oder Hulk Hogan?

Hogan, Legende bleibt halt Legende

35. Du findest einen Hamster in einem Käfig auf der Straße, traurig aber wahr, er wurde ausgesetzt. Du nimmst ihn mit, wie nennst du ihn?

Houdini.

36. Was fällt dir zum Begriff "Vitraletten" ein?

Mjam, lecker Bonbons

37. Toffifee: Offenbarung oder *würg*?

Heilig!

38. Wo wir beim *würg* sind, sagt dir Spy vs. Spy (Spion gegen Spion) von MAD etwas? Kennst du sogar zufällig das Brettspiel?

Mir sagt es etwas, aber ein Brettspiel kenne ich nicht.

39. Habt ihr zu Hause Weihnachts- oder Silvester-Ess-Traditionen, was Jahr für Jahr auf dem Tisch landet?

Japp, Silvester Linsensuppe, damit man im nächsten Jahr viel Geld in der Tasche hat (ich ess' bloß leider keine Linsen, deshalb krieg' ich Wiener-Würstchen ) und an Weihnachten Ente oder Gans.

40. Nenne dein derzeitiges Lieblingslied.

Falling Down von Atreyu

41. Ohne welches elektronisches Gerät könntest du heute nicht leben?

Handy ._.

42. StarCraft II - freust du dich auf den Release?

Jappa, aber sicher doch

43. Welchen Künstler, den du noch nicht live gesehen hast, würdest du gerne live sehen?

Shinedown, Rage, Atreyu

44. Welche Signatur der User gefällt dir derzeit am Besten?

Öhm... gibt mehrere Gute, ich kann mich echt nicht entscheiden ^^
    Geändert von zuffel (11.11.2007 um 19:28 Uhr)