Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Rollenspiel-Convention

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wäre prinzipiell interessiert.

Bevorzugte/unterstützte Systeme:
    DSA v3.5 (pure v3 machbar)
    SR v3
    Solatic (wobei das an sich noch nicht ohne größere Aufsicht der Devs gespielt werden sollte)
    Paranoia (wobei ich da die Regeln nicht kenne)
    Wheel of Time d20 (da könnte ich die Regeln mitbringen, aber außer mir liest wahrscheinlich keiner WoT, was es eher sinnlos macht)

hmm, musst zwar in neue gefilde vorstoßen, um den thread hier zu finden, aber egal. interesiert währ auch ich an der sache. Zeitpunkt währ mir recht egal, auch wenn ich sagen muss, dases mir nach der W-NATO finaziel lieber währ.

System ist mir recht egal.

Borky

Huch. Bin natuerlich dabei.
    Zeit? Egal. (nur frueh genug einigen, wegen Urlaub!) Und natuerlich erst im neuen Jahr, am besten so Maerz, wenns im Garten wieder angenehm ist.
    Ort? Egal. (am besten Frankfurt, ich denke aber, dass es auf Trials Garten hinauslaufen wird, was ich geil faend. )

Statt Blue Planet spielen wir lieber das konflikttechnisch _entfernt_ aehnliche Die Chroniken der Engel (Die Welt ist besser, Kikka, glaub mir ) Ich habe Engel inzwischen fuer das SAS (World of Darkness Storyteller System) umgesetzt, damit muessen wir uns weder mit sinnlosen Arkana Karten noch mit einem ueberreglementierten Hack n Slay d20 rumschlagen. Nachteil: Engel hat viel Charakterentwicklung (im Rollenspiel) und frisst daher viel Zeit.
    Das wuerde ich trotzdem auf jeden Fall vorschlagen. Ist auch eine nette Einfuehrung ins SAS.
    Informationen: Brandland

WoD bin ich dabei, auf welcher Seite des Tisches auch immer.
    Bei Cthulhu auch, aber lieber mit SAS Regeln (also woD). Um genau zu sein plaediere ich fuer ein WoD (mit Changeling, Vampire und Ritualmagie) - Cthulhu Crossover. Die grossen Alten sind gleichzeitig die wahren Fey von Changeling. Wer sich noch nicht damit beschaeftigt hat, tue es bitte, das bisher beste WoD Core (Changeling).
    Informationen: Changeling - The Lost (Ladet euch unter Downloads das Preview runter!)

Los Muertos steht natuerlich auch als Angebot bereit. Allerdings wird das neuerdings auch vorrangig mit WoD Regeln gespielt.
    ...
    Merkt man, dass ich meinen RegelFavoriten inzwischen gefunden habe?
    Wobei da das Kartensystem angebrachter waere, wir haben schliesslich nicht viel Zeit fuer die Charaktererstellung. Man koennte sich natuerlich auch die Charaktere vorher erstellen.

Bei allem anderen lasse ich mich einbinden, wies passt, aber das sind die, wo ich mit vollem Einsatz dabei waere.

Osterferien wären nett; ich wäre an DSA 4 und auch an SR interessiert, lieber wäre mir jedoch (regel-)freies Rollenspiel. Ortstechnisch; sollte von Wien aus in höchstens einem halben Tag erreichbar sein, ansonsten wird es unangenehm und auch unwahrscheinlich, dass ich kommen kann...

Edit: Regelfreies Rollenspiel: Gerne hätte ich ein Verschwörungstheorie-Setting in der modernen, heutigen Welt...ohne Magie und Psi-Kräfte allerdings ;) .

Geändert von Nathrael (25.11.2007 um 20:32 Uhr)

Mir wäre alles Recht eigentlich,aber man sollte sich auch dann treffen,wenn jeder kann.

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Mir wäre alles Recht eigentlich,aber man sollte sich auch dann treffen,wenn jeder kann.
    Das wird wohl kaum möglich sein. (Dir ist hoffentlich bewusst, das wir nichts mit dem RPG-Maker zu tun haben?)