Ich wäre dabei.
Termin, uhm. Am besten in den Osterferien. 10.03. - 26.03. (Niedersachsen).
Was für Systeme wollen wir spielen?
Ich wäre dabei.
Termin, uhm. Am besten in den Osterferien. 10.03. - 26.03. (Niedersachsen).
Was für Systeme wollen wir spielen?
Ich wär dabei
Der Ort... hm. K.a. Egal was hier am ende rumkommt, es wird eh sehr weit von mir weg sein ^^
Zeitraum: Joa, Osterferien wären mir natürlich auch recht. Isses da aber ned viel zu kalt in Trials Garten?^^ (oder habt ihr da ne Gartenhütte oder so?)
Systeme: Joa. Was halt. Je nach Teilenemern^^ Ich spiele alles, auch wenn ich nur Ahnung von DSA und SR habe (und jetzt ein wenig Call of Cthulhu...)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hach ja, ich darf es doch immer wieder aufs Neue erklären, aaaaalso:![]()
Erst mal haben wir dort eine Hütte, ja... Wobei Hütte vielleicht das falsche Wort ist, das Ding mag zwar klein sein, ist aber komplett wohnfähig ausgebaut (inklusive Satellitenfernsehen) und verfügt über einen Holzofen, der bei sachgemäßer Befeuerung mit deutscher Kruppstahl-Eiche sogar unsere Sauna (die sich übrigens auch im Garten befindet) alt aussehen lässt. Zusätzlich haben wir noch einen zustellbaren Gasofen, mit dem man hinten den Saunavorraum neben der Dusche bewohnbar machen kann. Zum anderen war hier in Karlsruhe die letzten paar Osterferien über immer traumhaft schönes Wetter und ideale Campingtemperatur gewesen.
Der einzige Haken an den Osterferien ist jedoch, das ich zum einen aufs Abi lernen muss und zum anderen da schon das reguläre KA-CT stattfindet, wenn auch verkürzt... auch im Garten, btw.![]()
Ich würde gerne spielen:
- Hârnmaster
- Blue PlanetZitat
Zitat
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Ich wäre prinzipiell interessiert.
Bevorzugte/unterstützte Systeme:
DSA v3.5 (pure v3 machbar)
SR v3
Solatic (wobei das an sich noch nicht ohne größere Aufsicht der Devs gespielt werden sollte)
Paranoia (wobei ich da die Regeln nicht kenne)
Wheel of Time d20 (da könnte ich die Regeln mitbringen, aber außer mir liest wahrscheinlich keiner WoT, was es eher sinnlos macht)
hmm, musst zwar in neue gefilde vorstoßen, um den thread hier zu finden, aber egal. interesiert währ auch ich an der sache. Zeitpunkt währ mir recht egal, auch wenn ich sagen muss, dases mir nach der W-NATO finaziel lieber währ.
System ist mir recht egal.
Borky
Huch. Bin natuerlich dabei.![]()
Zeit? Egal. (nur frueh genug einigen, wegen Urlaub!) Und natuerlich erst im neuen Jahr, am besten so Maerz, wenns im Garten wieder angenehm ist.
Ort? Egal. (am besten Frankfurt, ich denke aber, dass es auf Trials Garten hinauslaufen wird, was ich geil faend.)
Statt Blue Planet spielen wir lieber das konflikttechnisch _entfernt_ aehnliche Die Chroniken der Engel (Die Welt ist besser, Kikka, glaub mir) Ich habe Engel inzwischen fuer das SAS (World of Darkness Storyteller System) umgesetzt, damit muessen wir uns weder mit sinnlosen Arkana Karten noch mit einem ueberreglementierten Hack n Slay d20 rumschlagen. Nachteil: Engel hat viel Charakterentwicklung (im Rollenspiel) und frisst daher viel Zeit.
Das wuerde ich trotzdem auf jeden Fall vorschlagen. Ist auch eine nette Einfuehrung ins SAS.
Informationen: Brandland
WoD bin ich dabei, auf welcher Seite des Tisches auch immer.![]()
Bei Cthulhu auch, aber lieber mit SAS Regeln (also woD). Um genau zu sein plaediere ich fuer ein WoD (mit Changeling, Vampire und Ritualmagie) - Cthulhu Crossover. Die grossen Alten sind gleichzeitig die wahren Fey von Changeling. Wer sich noch nicht damit beschaeftigt hat, tue es bitte, das bisher beste WoD Core (Changeling).
Informationen: Changeling - The Lost (Ladet euch unter Downloads das Preview runter!)
Los Muertos steht natuerlich auch als Angebot bereit. Allerdings wird das neuerdings auch vorrangig mit WoD Regeln gespielt.
...
Merkt man, dass ich meinen RegelFavoriten inzwischen gefunden habe?
Wobei da das Kartensystem angebrachter waere, wir haben schliesslich nicht viel Zeit fuer die Charaktererstellung. Man koennte sich natuerlich auch die Charaktere vorher erstellen.
Bei allem anderen lasse ich mich einbinden, wies passt, aber das sind die, wo ich mit vollem Einsatz dabei waere.![]()
Osterferien wären nett; ich wäre an DSA 4 und auch an SR interessiert, lieber wäre mir jedoch (regel-)freies Rollenspiel. Ortstechnisch; sollte von Wien aus in höchstens einem halben Tag erreichbar sein, ansonsten wird es unangenehm und auch unwahrscheinlich, dass ich kommen kann...
Edit: Regelfreies Rollenspiel: Gerne hätte ich ein Verschwörungstheorie-Setting in der modernen, heutigen Welt...ohne Magie und Psi-Kräfte allerdings ;) .
Geändert von Nathrael (25.11.2007 um 20:32 Uhr)
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Bevorzugt Ferien, Ort: NRW
Bevorzugte Systeme:
Hab nur Erfahrung mit DSA bin aber offen für alles was spaßig ist
Wäre also theoretisch auch dabei!