Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Der offizielle PS3-Thread #10

Anscheinend, oder die Entwickler haben gemerkt, das sich der Aufwand für eine Ps3 Version nicht lohnt. Keine Ahnung, genaue Gründe nennen die ja nich.

@Firmware Update 2.40

Was ist mit Soundtrack-Unterstützung gemeint? Sowas wie der Costum-Soundtrack wie bei der X-Box 360? Meine Ps3 habe ich momentan nicht, deswegen kann ich mir das Update nicht saugen (oder ist es noch nicht draussen?)...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Firmware Update 2.40

Was ist mit Soundtrack-Unterstützung gemeint? Sowas wie der Costum-Soundtrack wie bei der X-Box 360? Meine Ps3 habe ich momentan nicht, deswegen kann ich mir das Update nicht saugen (oder ist es noch nicht draussen?)...
    Ja angeblich kann man dann im Menu einfach seinen Custom-Soundtrack von der Platte/USB starten und zwar wohl in jedem Spiel, wie das genau aussieht weiß ich allerdings auch noch nicht, da ich meine PS3 frühstens am Sonntag wieder hochfahren kann.

Zitat Zitat
    Teurer Spaß: DualShock 3 Preis & Termin stehen fest

am 2. Juli 2008 erscheint der dualshock 3 für ganze 61,95 Euro
    http://playstation3.gaming-universe.de/news/1554.html
    Das ist ja übelste Abzocke,ala Patapon.Mal sehen wie lange das noch so weiter geht,aber solange kleine Kiddys und co. die unverschämten pal-Preise bezahlen,werden sony und co. wohl so weiter machen

Hier noch neue screnns zu vampires rain http://www.worthplaying.com/article.php?sid=52761

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das ist ja übelste Abzocke,ala Patapon.Mal sehen wie lange das noch so weiter geht,aber solange kleine Kiddys und co. die unverschämten pal-Preise bezahlen,werden sony und co. wohl so weiter machen
    Steht jedem frei Sony Europa zu unterstützen . Der Sixaxis hatte (hat ?) ja auch keine niedrigere UVP...

Mein Asien Import hat 35€ gekostet... und 60€ würde ich dafür niemals zahlen o_o

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ja angeblich kann man dann im Menu einfach seinen Custom-Soundtrack von der Platte/USB starten und zwar wohl in jedem Spiel, wie das genau aussieht weiß ich allerdings auch noch nicht, da ich meine PS3 frühstens am Sonntag wieder hochfahren kann.
    hmm devil may cry 4 mit nem eigenen, geilen, metal-soundtrack wäre bestimmt geil. oder gt4

Users Awaiting Email Confirmation

Kann mir jemand sagen, wo ich einen Dual Shock 3 in silber herbekomme? Am besten irgendeinen günstigen Import-Shop. Funktionieren die dann auch mit meiner Pal-Konsole? Müsste ja eigentlich, aber wer weiß, was Sony sich alles einfallen lässt.

Hm komisch, eigentlich hätte ich yesasia.com gesagt, aber da gibts irgendwie nur schwarz und weiß ._.

Und ja, die Controller funktionieren immernoch mit allen Geräten, egal woher.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wo ich einen Dual Shock 3 in silber herbekomme? Am besten irgendeinen günstigen Import-Shop. Funktionieren die dann auch mit meiner Pal-Konsole? Müsste ja eigentlich, aber wer weiß, was Sony sich alles einfallen lässt.
    http://www.videogamesplus.ca/product...ducts_id=13979

Zitat Zitat
    Bioshock - PS3-Version mit HOME-Unterstützung

Packshot gibt Hinweis auf Zusatzfunktionen

PS3-Besitzer mussten lang auf die Portierung des erstklassigen Ego-Shooters Bioshock warten. Ab September dürfen endlich auch Besitzer von Sonys NextGen-Konsole in die abgedrehte Unterwasserwelt Rapture abtauchen - mit zusätzlichen Features für den Online-Service HOME. Diese Vermutung wurde jetzt durch den offiziellen Packshot des britischen Spieleversands GAME untermauert. Das HOME-Logo ziert seit wenigen Tagen die Verpackung von Bioshock.
    Ob es sich bei den HOME-Features nur um Trophäen handelt, dir ihr mit dem Durchspielen freischaltet, ist noch unklar. Denkbar wären ebenfalls Gegenstände für eure virtuelle Unterkunft in Sonys Online-Service.
    http://www.gameradio.de/news/Playsta...unktionen.html
    (einfach auf den Packshoot klicken)
    Aber es geht noch besser

Zitat Zitat
    Qore - PlayStation 3 Network

Erste Folge von Sonys Gaming-Sendung verfügbar

Nachdem Sony Computer Entertainment of America (SCEA) in der vergangenen Woche mit "Qore" das erste TV-Download-Format für seine Online-Plattform PlayStation Network angekündigt, ging am Wochenende die erste Folge des Gaming-Magazins online. Diese ist nun auch über YouTube kostenfrei erhältlich:
    http://www.gameradio.de/news/Playsta...rf%FCgbar.html
    http://www.youtube.com/watch?v=Wkht3WZIqfI
    http://www.youtube.com/watch?v=MDSv3...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=X5hdV...eature=related

Four Season Garden / Shikitei

Ein ganzer Garten in der PS3 ! Leider nur als PSN aber naja.

Garten > Home

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Garten > Home
    Viva Pinata (2) >>>> Garten > Home

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Viva Pinata (2) >>>> Garten > Home
    Garten > Home ^
    v Viva Pinata (2) > Banjo

mal was , was nicht direkt mit Konsolen zu tun hat

http://www.kurier.at/nachrichten/166483.php

Schnellster Computer der Welt funktioniert Teilweise mit CELL prozessoren.......

Was macht Sony bloss
    Sony hat ja vor nicht alzu langer Zeit gesagt,dass sie in Zukunft wieder den part des casual gamers einschlagen wollen.Und das sieht man bereits heute.
    Vor allem im rpg sekment verliert Sony immer mehr titel und somit auch hardcorezocker.
    Gut ist,das sich vor allem andere genres,langsam auf der ps3 etabliern,so werden/wurden erst kürzlich alte xbox360 only titel wie bioshock,overlord und lost planet auf die ps3 gebracht.
    Ich muss dazu dagen,dass mich insbesondere rpgs in letzter Zeit nicht mehr so viel reizen.Es ist doch fast immer das gleiche.Vielleicht will sony einfach einen anderen Weg einschlagen,da sich rpgs in Japan auch nicht mehr so gut verkaufen.
    Da die ps2 und die psp eigentlich noch immer gut alles abdecken(im rpg sekment),nur der ds ist im Moment der einzige gegenkandidat.
    Also könnten se und microsoft böse auf die Schnauze fallen
    Durch titel wie little big planet,home möchte sony die Zocker gemeinde vielleicht mehr vernetzen,ala Nintendo.
    Weil rpgs bestechen eigentlich immer nur durch den offline-Singleplayer Part.
    Dann gibts halt auf der ps3 nur 2-3 gute rpgs,aber das ist mir eigentlich egal.
    Denn zu ps2 Zeiten,bin ich meistens nur so durch die Spiele durchgeschnellt,ohne sie richtig zu genißen.
    Also könnte man sich auf der ps3 viel besser auf diese einzelnen Spiele konzentrieren und so auch mehr "genießen"
    Außerdem würde es mich auf der 360nerven,monatlich immer zusätzlich fürs internet zu bezahlen,und dafür öfters Serverausfälle hinnehmen zu müssen.

Aber was ich gerne mal wissen möchte,wie viel geld/euro/dollar/yen hat m$crosoft se bezahlt,um diese exklusivitäten zubekommen
    Allerdings macht sich sony auch in europa gerade wenig Freunde,durch die immer sehr hohen Preise(patapon) und das nicht erscheinen einiger Spiele (Afrika)
    Glaubt ihe,gow3,ff13,killzone2,little big planet und co. reizen die Spieler mehr als die rpg Konkurrenz
    Zumal sony,laut presseaussagen noch einige heiße Feuer im Ofen hat.....
    Jetzt heißt es wohl wieder abwarten.....

Naja das Sony RPG Serien an M$ verliert ist doch klar..
    M$ versucht und will in Japan erfolgreich sein,also was tun?Richtig!
    Einkaufen,weil M$ hat ja den unendlich Geld Cheat der im Real Life wirkt.
    Zu PS2 bis Anfangs Zeiten der 360er/Ps3 hab ich mich noch dumm und dämlich gezockt und bin trotzdem bis heute noch nicht mit allem durch,aber mittlerweile(vielleicht auch zur rechten Zeit) verlier ich eben so die Lust am zocken besonders RPGs.
    Naja,mal sehen,vielleicht schafft es Sony und Nintendo mit ein paar Titeln,wie z.B MGS4 meine Zocklaune wieder neu zu entflammen.Aber M$ hält da super gegen mit ihren 0815 Titeln -.-

zieht euch die screens zu star ocean 4 (xbox 360 rein)

http://www.gfdata.de/archiv06-2008-gamefront/3826.html

hey moment mal das ist ja genau das was SunnyLuke gerade gesagt hat

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Naja das Sony RPG Serien an M$ verliert ist doch klar..
    M$ versucht und will in Japan erfolgreich sein,also was tun?Richtig!
    Einkaufen,weil M$ hat ja den unendlich Geld Cheat der im Real Life wirkt.
    Das ist Blödsinn. tri-Ace fingen mit 1 - 2 Multiplattformentwicklungen vor ~2 Jahren an. Warum sollten sie jetzt wo die PS3 noch nicht den Durchbruch (in Japan) geschafft hat das zweite Xbox 360 Spiel canceln. Sinn? Das Spiel ist seit 1 - 2 Jahren eine Multiplattformentwicklung und nicht seit heute eine für die Xbox 360.

Zitat Zitat von SunnyLuke
    (...)meine Zocklaune wieder neu zu entflammen.
    Hauptsache die Konsole entflammt nicht !

Hab mal ne Frage zu der Konsole an sich.
    Es wird ja nur noch die 40GB Version hergestellt und verkauft in Europa.
    Ist diese mittlerweile Abwärtskompatibel zu PS2?
    Und ist sie kompatibel zu NTSC?
    Und hat irgendwer eine Ahnung, was die so in der Schweiz kostet?

Sind andersherum die NTSC Konsolen PAL Kompatibel?

danke schonmal.

@[KC]Cunner
    Zitat Zitat
    Ist diese mittlerweile Abwärtskompatibel zu PS2?
    Nope. Es kam letztens mal wieder ein Gerücht, dass bis zu diesen Weihnachten dieses Feature nachgeliefert wird, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
    Zitat Zitat
    Und ist sie kompatibel zu NTSC?
    PS3 Spiele Ja. PS1 (und vielleicht irgendwann) PS2 nein.
    Zitat Zitat
    Sind andersherum die NTSC Konsolen PAL Kompatibel?
    Siehe oben.