Kann mir jemand sagen, wo ich einen Dual Shock 3 in silber herbekomme? Am besten irgendeinen günstigen Import-Shop. Funktionieren die dann auch mit meiner Pal-Konsole? Müsste ja eigentlich, aber wer weiß, was Sony sich alles einfallen lässt.
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Dual Shock 3 in silber herbekomme? Am besten irgendeinen günstigen Import-Shop. Funktionieren die dann auch mit meiner Pal-Konsole? Müsste ja eigentlich, aber wer weiß, was Sony sich alles einfallen lässt.
Hm komisch, eigentlich hätte ich yesasia.com gesagt, aber da gibts irgendwie nur schwarz und weiß ._.
Und ja, die Controller funktionieren immernoch mit allen Geräten, egal woher.
--
Four Season Garden / Shikitei
Ein ganzer Garten in der PS3! Leider nur als PSN aber naja.
Garten > Home
mal was , was nicht direkt mit Konsolen zu tun hat
http://www.kurier.at/nachrichten/166483.php
Schnellster Computer der Welt funktioniert Teilweise mit CELL prozessoren.......
Was macht Sony bloss![]()
Sony hat ja vor nicht alzu langer Zeit gesagt,dass sie in Zukunft wieder den part des casual gamers einschlagen wollen.Und das sieht man bereits heute.
Vor allem im rpg sekment verliert Sony immer mehr titel und somit auch hardcorezocker.
Gut ist,das sich vor allem andere genres,langsam auf der ps3 etabliern,so werden/wurden erst kürzlich alte xbox360 only titel wie bioshock,overlord und lost planet auf die ps3 gebracht.
Ich muss dazu dagen,dass mich insbesondere rpgs in letzter Zeit nicht mehr so viel reizen.Es ist doch fast immer das gleiche.Vielleicht will sony einfach einen anderen Weg einschlagen,da sich rpgs in Japan auch nicht mehr so gut verkaufen.
Da die ps2 und die psp eigentlich noch immer gut alles abdecken(im rpg sekment),nur der ds ist im Moment der einzige gegenkandidat.
Also könnten se und microsoft böse auf die Schnauze fallen![]()
Durch titel wie little big planet,home möchte sony die Zocker gemeinde vielleicht mehr vernetzen,ala Nintendo.
Weil rpgs bestechen eigentlich immer nur durch den offline-Singleplayer Part.
Dann gibts halt auf der ps3 nur 2-3 gute rpgs,aber das ist mir eigentlich egal.
Denn zu ps2 Zeiten,bin ich meistens nur so durch die Spiele durchgeschnellt,ohne sie richtig zu genißen.
Also könnte man sich auf der ps3 viel besser auf diese einzelnen Spiele konzentrieren und so auch mehr "genießen"![]()
Außerdem würde es mich auf der 360nerven,monatlich immer zusätzlich fürs internet zu bezahlen,und dafür öfters Serverausfälle hinnehmen zu müssen.
Aber was ich gerne mal wissen möchte,wie viel geld/euro/dollar/yen hat m$crosoft se bezahlt,um diese exklusivitäten zubekommen
Allerdings macht sich sony auch in europa gerade wenig Freunde,durch die immer sehr hohen Preise(patapon) und das nicht erscheinen einiger Spiele (Afrika)
Glaubt ihe,gow3,ff13,killzone2,little big planet und co. reizen die Spieler mehr als die rpg Konkurrenz![]()
Zumal sony,laut presseaussagen noch einige heiße Feuer im Ofen hat.....
Jetzt heißt es wohl wieder abwarten.....
Naja das Sony RPG Serien an M$ verliert ist doch klar..
M$ versucht und will in Japan erfolgreich sein,also was tun?Richtig!
Einkaufen,weil M$ hat ja den unendlich Geld Cheat der im Real Life wirkt.
Zu PS2 bis Anfangs Zeiten der 360er/Ps3 hab ich mich noch dumm und dämlich gezockt und bin trotzdem bis heute noch nicht mit allem durch,aber mittlerweile(vielleicht auch zur rechten Zeit) verlier ich eben so die Lust am zocken besonders RPGs.
Naja,mal sehen,vielleicht schafft es Sony und Nintendo mit ein paar Titeln,wie z.B MGS4 meine Zocklaune wieder neu zu entflammen.Aber M$ hält da super gegen mit ihren 0815 Titeln -.-
zieht euch die screens zu star ocean 4 (xbox 360 rein)
http://www.gfdata.de/archiv06-2008-gamefront/3826.html
hey moment mal das ist ja genau das was SunnyLuke gerade gesagt hat![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Das ist Blödsinn. tri-Ace fingen mit 1 - 2 Multiplattformentwicklungen vor ~2 Jahren an. Warum sollten sie jetzt wo die PS3 noch nicht den Durchbruch (in Japan) geschafft hat das zweite Xbox 360 Spiel canceln. Sinn? Das Spiel ist seit 1 - 2 Jahren eine Multiplattformentwicklung und nicht seit heute eine für die Xbox 360.
Hauptsache die Konsole entflammt nichtZitat von SunnyLuke
!
Hab mal ne Frage zu der Konsole an sich.
Es wird ja nur noch die 40GB Version hergestellt und verkauft in Europa.
Ist diese mittlerweile Abwärtskompatibel zu PS2?
Und ist sie kompatibel zu NTSC?
Und hat irgendwer eine Ahnung, was die so in der Schweiz kostet?
Sind andersherum die NTSC Konsolen PAL Kompatibel?
danke schonmal.
@[KC]Cunner
Nope. Es kam letztens mal wieder ein Gerücht, dass bis zu diesen Weihnachten dieses Feature nachgeliefert wird, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.Zitat
PS3 Spiele Ja. PS1 (und vielleicht irgendwann) PS2 nein.Zitat
Siehe oben.Zitat