wahrscheinlich irgendwelche system dateien.
dazu kommen die üblichen par gb die sowieso immer auf jeder festplatte fehlen obwohl mehr kapazität angegeben ist.
wahrscheinlich irgendwelche system dateien.
dazu kommen die üblichen par gb die sowieso immer auf jeder festplatte fehlen obwohl mehr kapazität angegeben ist.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hi!
Ich spiele mit dem Gedanken mir zum MGS4 Release eine Ps3 zu holen. Allerings kenn ich mich mit der PS3 null aus und hätte deswegen fragen.
Ich weiß, dass das MGS4 Bundle rauskommt.
Und es soll da die 60GB(?) Variante der Ps3 dabei sein. Inwiefern unterscheidet diese sich von den anderen Versionen im Sinne von Fähigkeiten wie PS2 Kompabilität etc.?
Sind noch andere Preisstürze in Sicht, warum es Sinn machen könnte noch ein bisschen zu warten?
Macht es Sinn sich ne US-PS3 zu importieren und mit Stromadapter laufen zu lassen? Is schließlich billiger und kann mehr.
Gibt es außer Folklore schon IRGENDWELCHE guten RPGs dafür?
So, das wars erst mal mit den Fragen, freu mich schon auf die Antworten ^^
Komisch,höre immer das sich die 360 in europa auch so gut verkaufen soll,dann müsste ja jeder ne360 und eine ps3 zu Hause habenZitat
@ffstar Also ich hol mir die ps3 erst 2009,oder zu Weihnachten 2008,in der hoffnung das sich am preis noch etwas tut,und das spieleangebot noch breiter wird![]()
Hm, ich höre bzw. lese oft davon wie gut die PS3 sich hier in Europa verkauft. Nur im UK ist die Xbox 360 besser dran. An den deutschen Verkaufscharts sieht man auch das sich PS3 Games besser verkaufen als Xbox 360 Titel. Na ja, die Marke Sony bzw. PlayStation ist den Köpfen vieler zu tief eingebrann. Und wenn ich höre wie Leute die Konsolen allgemein als "PlayStation" bezeichnen dann wundert mich gar nix mehr.
Die Wii ist selbstverständlich "außer Konkurrenz". Das Teil ist praktisch überall die Nr. 1.
Die PS3 die dem Peudobundle beiliegt ist die gleiche, abgespeckte 40 GB Klavierlack, PS3 ohne Abwärtskompatibiliät, die auch sonst in Europa verkauft wird. Ein DualShock³ liegt dem Pack auch nicht bei. Das beste was man machen kann, auch wenn Metal Gear Solid 4 in kürze erscheinen wird, ist abwarten. Die Spielebibliothek ist noch nicht wirklich groß und viele Spiele kann auch auf der Xbox 360 zocken.
J-RPG-technisch sieht es auch nicht sonderlich gut aus, außer Enchanted Arms (das es auch für die Xbox 360 gibt) fällt mir da auch ehrlich gesagt kein anderes ein was schon erhältlich ist.*O_o Na ja, ok, da wäre wie du eben sagtest auch noch Folklore, aber das Game ist ja mehr Action-Adventure bzw. Action-RPG statt ein klassisches J-RPG. Ansonsten gibt es nur lauter Ankündigungen, so kann man vieleicht irgendwann Ende 2009 mit Final Fantasy XIII oder Final Fantasy Versus XIII rechnen. Die J-RPG Junkies hier im Board können dir aber wohl ein paar Titel mehr nennen, wie z.B. White Knight Chronicles, Valkyria Chronicles oder das kürzlich angekündigte X Edge. Eternal Sonata, auch für die Xbox 360 erhältlich, wurde vor Ewigkeiten auch noch für die PS3 angekündigt, aber davon hat man auch schon lange nichts mehr gehört. Und Last Remnant ist auch Multiplattform.
Na ja, ich persönlich sehe, bis auf ein paar Ausnahmetitel, noch keinen Grund für einen Kauf einer PS3. Aber Games alleine sind nicht der Grund warum ich noch keine PS3 habe, sondern eher weil wir in Europa nur mit einer dürftigen PS3 und Angeboten abgespeißt werden...![]()
Wie auch immer, entscheide selbst ob du jetzt schon zur einer PS3 greifen willst.![]()
Hmm...für ältere Spiele gilt das dann wohl nicht mehrZitat
![]()
Vielleicht kann man aber auf diese Weiße Sonypoints gewinnen![]()
PS3 goes YouTube
Freitag, 16. Mai 2008 @ 14:12
Eigene Ingame-Videos auf YouTube hochladen
Wie Sony und YouTube bekannt geben, wird es bald möglich sein, eigene Videos aus PS3-Spielen direkt auf YouTube hochzuladen. Dies gilt nicht nur für kommende Spiele, sondern auch für ältere Titel, bei denen diese Funktion per Software-Update nachgereicht werden kann.
Die erste Anwendung die diese Funktion bereits jetzt unterstützt ist das ausschließlich im japanischen PlayStation Store erhältliche Mainichi Issho (siehe Bilder). In Zukunft sollen weitere Titel folgen, um einfach bestimmte Spielszenen aufnehmen und ins Internet hochladen zu können.
http://www.consolewars.eu/news/20502/ps3_goes_youtube/
Geiles Feature![]()
--
vorallem ist es sicherlich auch aus werbeteschnicher sicht ein kluger schachzug nicht ein eignes "ps3tube" zu machen worauf nur ps3 user zugreifen können.
hm jetzt fehlt eigentlich nur noch HD-Youtube...den auf miniauflösung runterskaliert gibt es bei vielen spielen sicher probloeme überhauptwas zu erkennen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
hm, mal ne frage ps3 festplattentausch:
kann ich jegliche 2,5 zoll platte nehmen oder muss ich sonnst noch aif etwas achten ?
Du musst sie halt vor dem Anschluss in Fat32 formatieren und die entsprechenden Ordner erstellen, sonst kenn ich auf anhieb kein Problem. Vll kennt sich ja noch jemand aus ^^
Muss man das? Die PS3 macht das doch eh selbst. Da gibts doch nen Menu-Punkt bei den Einstellungen.
Eigentlich nur noch ob die den passenden Anschluss hat. Die PS3 nimmt nur welche mit Sata-Anschluss. Hier haste nen Guide: Link
Ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber in allen Fällen die ich mitgekriegt hab musste man vorher formatieren. Das Problem dabei is aber, dass du unter Windows nur bis 32GB Fat32 formatieren kannst. Das kann man aber mit Partition Magic oder ähnlichem einfach umgehen. Einfach mal mit der PS3 probieren und wenn sie nicht selbst formatiert dann halt über den PC.
EDIT: Ich hab ma kurz im Menu nachgeguckt. Ich geh mal davon aus, dass die Festplatte durch diese Funktion lediglich formatiert wird und nicht das Format selbst ändert. Da Festplatten ja standartmäßig nicht mit Fat32 ausgeliefert werden würde dir das also nix bringen. Aber wie gesagt: ausprobieren ^^
Geändert von Seph (22.05.2008 um 21:50 Uhr)
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ein Ding was die PS3 für mich noch interessant macht, ist play tv
wenn ich da per Hdd von PS3 in HD Quali Sendungen wie und wann ich will von mir selber ausgewähltem Tv (auch PayTv was im moment in dt preislich imo sehr interessant ist) zu nem gescheiten Preis erwerben kann,bittesehr!
Ich mein es soll ja September erscheinen und 99 Euro kosten, frage mich nur wie das ganze dann funzt, ob es quasi wie jeder andere xbeliebige Reciever funzt nur in die PS3 eingebettet.![]()
ach ja PS3 Kaufgrund...was sagte ein Solid Snake bevor er gebanned wurde nur um nun bald als Systemseller zu fungieren?
"Blu-Ray ist das Beste!"![]()
Mal schauen wie das ganze dann ablaufen wird,durch die Firmware-updates,könnte mann die Probleme wohl besser beheben,da es eine software löaung ist,in der us ps3 und jap,ist ja suzusagen eine kleine ps2 eingebaut,was schwerer zu updaten istZitat
![]()
endlich eine firma die den kunden die wünsche von den lippen abliest
"wir machen die abwärtkompatiblität rein.weil:sie wird von den kunden gewünscht"
"nein wir nehmen sie wieder raus.weil:sie wird doch nicht gewünscht"
"jetzt ist es einfach egal ob sie gewünscht wird oder nicht.und:
wir machen sie doch wieder rein"
ob sony einfach probleme hatte einen wirklich lauffähigen emulator zu machen und den release der konsole nur nicht rausschieben wollte?
mich störren jedenfalls diese doofen ausreden.wie konnten die denn behaupten die kunden würden die abwärtskompatiblität nich wollen?
das war doch ein völliger witz...vorallem weil sony mit sicherheit nicht erst seit 3 wochen eingefallen ist das man ja vieleicht doch ps2 spiele über das psn vertreiben könnte.das wussten die doch schon als sie die alte variante rausgenommen haben.und zwar mit sicherheit denn bereits zuvor wurde doch eben gerade mit den tollen möglichkeiten des online vertreibes über psn geworben.aber wahrscheinlich war das noch in dem zeitfenster als die kunden sich noch die abwärtskompatiblität gewünscht hatten,oder so
o_o
Arbeiten an Command & Conquer: Red Alert 3 ruhen
05.06.08 - Electronic Arts hat die Arbeiten an dem Strategiespiel Command & Conquer: Red Alert 3 (PS3, Xbox 360) für die PS3 vorerst auf Eis gelegt.
EA will sich auf die Xbox 360-Version konzentrieren, die im Herbst 2008 in Europa und den USA in den Handel kommen soll.
CLICK (StrategyInformer: 'Confirmed: Red Alert 3 put on hold for PlayStation
quelle Gamefornt
Ach verdammt, es icht echt ne verarsche. Multiplattformtitel kommen für die PS3 fast immer später als die Xbox 360 version raus, oder ( wie in diesem Fall) wahrscheinlich garnicht........ist es echt so schwer ein game für die PS3 zu Programieren? Hab mich auf das Game echt gefreut.......meine Xbox 360 hab ich leider schon verkauft................