Über das Bundle gibts neue Infos.
40 Gb Version, keine andere Farbe, Sixaxis liegt bei (kein DS3) und der Preis liegt bei €439,-
...Geil, man spart 20€, ja, so holt man sich neue Kunden Sony![]()
Dafür gibts Gameplay Videos zu Killzone in guter Quali:
http://www.gamersyde.com/news_6429_en.html
Außerdem wurde ein neues RPG angekündigt.
Idea Factory hat in der aktuellen Famitsu X Edge für die PS3 enthüllt. Entwickelt wird das RPG von Compile Heart. Aber auch andere Entwickler wie Capcom, Namco Bandai, Gust und Nippon Ichi haben mit dem Spiel zu tun, denn es handelt sich dabei um ein Crossover aus verschiedenen Spielreihen. In X Edge tauchen demnach Charaktere aus Darkstalkers, Ar Tonelico, Disgaea, Spectral Souls und Mana Khemia auf. Die Hauptcharaktere, zwei Männer und eine Frau, sind jedoch keine bekannten Gesichter.
Das Kampfsystem von X Edge soll actionbasiert sein. Auf den ersten Screens ist zu erkennen, dass die Kämpfe ähnlich wie in der Tales of-Reihe ablaufen werden.
X Edge wird in Japan im September erscheinen.
Quelle und Text: Consolewars.net
--
Tja, in Europa haben sie das nicht nötig. Im Februar 2009 kommt dann das Killzone 2 Bundle mit schwarzer PS3 und schwarzem Sixaxis für 439€ -.- .
Aber wenn ich dagegen den ganzen MGS4 Schnickschnack sehe (Kopfhörer, Ladestation und noch irgendwas) das ist schon
- jetzt müsste ich nur noch MGS Fan sein "^^
*Glupsch*Zitat von miuesa
Ich will entlich einen DS3 Controler ! Bitte Sony wozu das warten ?
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Suikoden demnächst im PlayStation Store
09.05.08 - Das Rollenspiel Suikoden von Konami erscheint demnächst im amerikanischen PlayStation Store. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die ESRB hervor.
Wann der PlayStation-Klassiker von 1995 veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.
----------------
quelle: Gamefront
Nett. Werd ich mir vielleicht holen. Hoffe dass auch Teil 2 rauskommt.
kann eigentlich irgendwie nachschaun was sich, ausser spieldatein, so auf meiner platte befindet ?
in meinen einstellungen steht das ich noch 23 von 37 GB frei hab. an spiele installiert hab ich devil may cry 4 (4gb) und gta4 (3gb).
da frag ich mich doch wofür die restlichen gb verbruacht werden o.O
wahrscheinlich irgendwelche system dateien.
dazu kommen die üblichen par gb die sowieso immer auf jeder festplatte fehlen obwohl mehr kapazität angegeben ist.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hi!
Ich spiele mit dem Gedanken mir zum MGS4 Release eine Ps3 zu holen. Allerings kenn ich mich mit der PS3 null aus und hätte deswegen fragen.
Ich weiß, dass das MGS4 Bundle rauskommt.
Und es soll da die 60GB(?) Variante der Ps3 dabei sein. Inwiefern unterscheidet diese sich von den anderen Versionen im Sinne von Fähigkeiten wie PS2 Kompabilität etc.?
Sind noch andere Preisstürze in Sicht, warum es Sinn machen könnte noch ein bisschen zu warten?
Macht es Sinn sich ne US-PS3 zu importieren und mit Stromadapter laufen zu lassen? Is schließlich billiger und kann mehr.
Gibt es außer Folklore schon IRGENDWELCHE guten RPGs dafür?
So, das wars erst mal mit den Fragen, freu mich schon auf die Antworten ^^
Komisch,höre immer das sich die 360 in europa auch so gut verkaufen soll,dann müsste ja jeder ne360 und eine ps3 zu Hause habenZitat
@ffstar Also ich hol mir die ps3 erst 2009,oder zu Weihnachten 2008,in der hoffnung das sich am preis noch etwas tut,und das spieleangebot noch breiter wird![]()
Hm, ich höre bzw. lese oft davon wie gut die PS3 sich hier in Europa verkauft. Nur im UK ist die Xbox 360 besser dran. An den deutschen Verkaufscharts sieht man auch das sich PS3 Games besser verkaufen als Xbox 360 Titel. Na ja, die Marke Sony bzw. PlayStation ist den Köpfen vieler zu tief eingebrann. Und wenn ich höre wie Leute die Konsolen allgemein als "PlayStation" bezeichnen dann wundert mich gar nix mehr.
Die Wii ist selbstverständlich "außer Konkurrenz". Das Teil ist praktisch überall die Nr. 1.
Die PS3 die dem Peudobundle beiliegt ist die gleiche, abgespeckte 40 GB Klavierlack, PS3 ohne Abwärtskompatibiliät, die auch sonst in Europa verkauft wird. Ein DualShock³ liegt dem Pack auch nicht bei. Das beste was man machen kann, auch wenn Metal Gear Solid 4 in kürze erscheinen wird, ist abwarten. Die Spielebibliothek ist noch nicht wirklich groß und viele Spiele kann auch auf der Xbox 360 zocken.
J-RPG-technisch sieht es auch nicht sonderlich gut aus, außer Enchanted Arms (das es auch für die Xbox 360 gibt) fällt mir da auch ehrlich gesagt kein anderes ein was schon erhältlich ist.*O_o Na ja, ok, da wäre wie du eben sagtest auch noch Folklore, aber das Game ist ja mehr Action-Adventure bzw. Action-RPG statt ein klassisches J-RPG. Ansonsten gibt es nur lauter Ankündigungen, so kann man vieleicht irgendwann Ende 2009 mit Final Fantasy XIII oder Final Fantasy Versus XIII rechnen. Die J-RPG Junkies hier im Board können dir aber wohl ein paar Titel mehr nennen, wie z.B. White Knight Chronicles, Valkyria Chronicles oder das kürzlich angekündigte X Edge. Eternal Sonata, auch für die Xbox 360 erhältlich, wurde vor Ewigkeiten auch noch für die PS3 angekündigt, aber davon hat man auch schon lange nichts mehr gehört. Und Last Remnant ist auch Multiplattform.
Na ja, ich persönlich sehe, bis auf ein paar Ausnahmetitel, noch keinen Grund für einen Kauf einer PS3. Aber Games alleine sind nicht der Grund warum ich noch keine PS3 habe, sondern eher weil wir in Europa nur mit einer dürftigen PS3 und Angeboten abgespeißt werden...![]()
Wie auch immer, entscheide selbst ob du jetzt schon zur einer PS3 greifen willst.![]()
Hmm...für ältere Spiele gilt das dann wohl nicht mehrZitat
![]()
Vielleicht kann man aber auf diese Weiße Sonypoints gewinnen![]()
PS3 goes YouTube
Freitag, 16. Mai 2008 @ 14:12
Eigene Ingame-Videos auf YouTube hochladen
Wie Sony und YouTube bekannt geben, wird es bald möglich sein, eigene Videos aus PS3-Spielen direkt auf YouTube hochzuladen. Dies gilt nicht nur für kommende Spiele, sondern auch für ältere Titel, bei denen diese Funktion per Software-Update nachgereicht werden kann.
Die erste Anwendung die diese Funktion bereits jetzt unterstützt ist das ausschließlich im japanischen PlayStation Store erhältliche Mainichi Issho (siehe Bilder). In Zukunft sollen weitere Titel folgen, um einfach bestimmte Spielszenen aufnehmen und ins Internet hochladen zu können.
http://www.consolewars.eu/news/20502/ps3_goes_youtube/
Geiles Feature![]()
--
vorallem ist es sicherlich auch aus werbeteschnicher sicht ein kluger schachzug nicht ein eignes "ps3tube" zu machen worauf nur ps3 user zugreifen können.
hm jetzt fehlt eigentlich nur noch HD-Youtube...den auf miniauflösung runterskaliert gibt es bei vielen spielen sicher probloeme überhauptwas zu erkennen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
hm, mal ne frage ps3 festplattentausch:
kann ich jegliche 2,5 zoll platte nehmen oder muss ich sonnst noch aif etwas achten ?
Du musst sie halt vor dem Anschluss in Fat32 formatieren und die entsprechenden Ordner erstellen, sonst kenn ich auf anhieb kein Problem. Vll kennt sich ja noch jemand aus ^^
Muss man das? Die PS3 macht das doch eh selbst. Da gibts doch nen Menu-Punkt bei den Einstellungen.
Eigentlich nur noch ob die den passenden Anschluss hat. Die PS3 nimmt nur welche mit Sata-Anschluss. Hier haste nen Guide: Link