Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Der offizielle PS3-Thread #10

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Siren New Translation angekündigt

16.04.08 - Sony gibt die Entwicklung des Horror-Actionspiels Siren New Translation bekannt, bei dem es sich um ein Remake des ersten PS2-Teils handelt. Der Fertigungsstand liegt bei 90 Prozent, die Auslieferung soll am 24.07.08 in Japan erfolgen.

Das Spielprinzip folgt den PS2-Vorgängern, die in Deutschland unter Forbidden Siren bekannt sind. In einer Mischung aus Schleichtaktik und Silent Hill-Atmosphäre versucht der Spieler, einem Zombie-verseuchten Landstrich zu entkommen: Dazu kann er via 'Gegner-Sicht-Modus' auf Tastendruck durch die Augen der Feinde sehen und erfährt so ihren Standort.

Eine Demo soll am 24.04.08 im japanischen PlayStation Network veröffentlicht werden.
    Steht auf Gamefront.

Mann, ist das mal 'ne geile Meldung! Endlich mal wieder ein Lichtblick zwischen den ganzen Shooter- und Sportscheiß, der momentan den Markt dominiert. Aber bei aller Freude, wage ich zu bezweifeln, dass es dieser Titel auch nach Europa schafft,. Habe mein Vertrauen in Sony, was das betrifft, einfach verloren. Was meint ihr?

Bilder gibts natürlich auch schon. Hier ein paar Scans:

http://www.imagebam.com/image/70620e5096721
    http://www.imagebam.com/image/9b94ed5096818

Handelt sich zwar nur um ein Remake, aber wenn man mal sieht, was man damals aus RE1 gemacht hat...
    Würde mir auch ganz gut passen, da ich den ersten Teil nur mal angespielt hatte.
    Oh mann, wenn die es schaffen, die Hardware der PS3 so zu nutzen, dass sie die Athmosphäre aus dem 2. Teil sogar noch steigern, dann wird das echt ein Fest.

Weisst einer von euch, welcher Hot Shots Golf 5 (Everybodys Golf 5, Minna no Golf 5) die Japan Voice hat und englische Texte?

http://www.play-asia.com/paOS-19-71-...olf-43-99.html
    Auf Playasia.com gibts dort 2 Asia Versionen, einmal als Everybodys Golf: Out of Bounds und einmal als Minna no Golf 5. Ich weiss nur nicht welches dieser beiden Versionen die Japan Voice haben und englische Texte.

Die US will ich nicht, kann die US Voices nicht leiden.

Users Awaiting Email Confirmation

Auch wenn es anscheinend keinen interessiert...

...ein Trailer ist jetzt raus: http://www.gametrailers.com/player/32981.html

Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, dass das Spiel in westlichen Gefilden erscheint. Zum Teil wird dort nämlich Englisch gesprochen. Ok, das heißt bei japanischen Spielen noch lange nichts, aber ich finde, dass die Hauptcharaktere auffallend amerikanisch ausgesehen haben und die Amis bzw. die Europäer spielen nunmal nicht gerne mit schlitzäugigen Spielfiguren... Hmmm, vielleicht etwas zu viel Spekulation - schön wärs allerdings.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Auch wenn es anscheinend keinen interessiert...
    Mich interessiert es. Danke für den Link.

Wäre cool, wenn es in die westlichen Gefilden kommen würde. Dabei habe ich noch nichtmal Teil 1 auf der Ps2 durch. Und Teil 2 wollte ich mir irgendwann besorgen....

Ps3 als Laptop im Land der unbegrentzden Möglichkeiten ist alles möglich^^
    Zitat Zitat
    Aktion erzielt Spitzenpreis für PS3-Umbau

Der findige Bastler Ben Heck hat die komplette in einer PlayStation 3 verbaute Hardware in ein dickes Notebook transferiert.
    Dank eines 17 Zoll LCD Bildschirms, HDMI-Ausgang und einer integrierten USB-Tastatur sowie Lautsprechern und Netzanschluss steht der Umbau seinem Vorbild in nichts nach.

Anhand eines Videos könnt ihr euch von der beachtlichen Leistung des Bastlers überzeugen:
    http://www.youtube.com/watch?v=_XqF9JD4Oyg&eurl=http://www.gameradio.de/news/Playstation_3/Playstation3/12938/PlayStation_3_im_Laptop-KorsettBereits_bei_23.000_$/Aktion_

Und hier die E-bay Auktion
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...m=300217494195
    Will auch haben^^._.
    Beim Video ist sowieso der Anfang am besten,wo er die 360 vom Tisch haut

Weiß schon jemand wann der Dual Shock 3 bei uns zu kaufen ist ? Ich möchte mir bald einen zweit Contoler kaufen und da währe es unklug noch einen von den alten zu kaufen. Ich find Rumbel gut und das er mehr gewicht hat find ich auch positiv also wann ist es soweit ?

Geändert von Jefferson (27.04.2008 um 11:30 Uhr)

Soweit ich weiß ist der Dualshock bereits in Japan & USA erhältlich, und auch fix für Europa angeklündigt, jedoch noch kein genauer Termin genannt, aber ich denke spätestens im Sommer wirds so weit sein. Wenn du´s eilig hast, gibts einige Shops bei denen du bereits jetzt bestellen kannst (Importe)

hmm man kann im store ja tekken 5 online kaufen.
    ist es das komplette game ? also auch mit videosequenzen etc oder einfach nur ein reiner online-prügler...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ps3 als Laptop im Land der unbegrentzden Möglichkeiten ist alles möglich^^

Will auch haben^^._.
    Beim Video ist sowieso der Anfang am besten,wo er die 360 vom Tisch haut
    Das ja mal geil.... NEED NEED NEED!!!
    Und ja,wie er die 360 runterfetzt ist geil...So gehört sich das <3

Hab jetzt einen neuen Fernseher mit HDMI ausgang.
    Spiele sehen super aus, aber als ich heute ne Blu-Ray reingehaun hab, kam nur der Ton und kein Bild?
    Muss ich da bei den Einstellungen was beachten?

Welche AUflösung unterstützt dein TV und welche Auflösung gibt deine PS3 denn aus (Anzeige Einstellungen).

Bei nem FULL HD TV (1080p) auf 1080p stellen,
    Bei nem HDTV (720p/1080i) auf 720p oder 1080i stellen, je nachdem was er unterstützt.

Wenn du 24p aktiviert hast (Video Einstellungen), schalte es aus (wenn es der TV nicht unterstützt).

Zitat Zitat
    Shadow of the Colossus-Macher auf der Nordic Game 2008

06.05.08 - Fumito Ueda (Shadow of the Colossus PS2, Ico PS2) wird auf der 'Nordic Game Conference' (13.05.08 - 14.05.08) in Schweden eine Rede halten. Das teilt das Nordic Game Program mit.

Ueda spricht über kreative Innovation und neue Spiele-Nischen.

Quelle http://gamefront.de/
    Ein solch innovatives Spiel wie es ICO oder SOTC seinerseits war,könnte auch auf der PS3 neue Maßstäbe setzen,sowohl optischer als auch spielerischer Natur.Auf einem Kolloss stehend,per sixaxis-Steuerung den Giganten zähmen zu wollen.Wenn die sixasis Steuerung bis dahen überhaupt noch in den Entwicklungen der Spiele berücksichtigt wird
    Ich hoffe so ein Spiel von Fumito Ueda erscheint noch für die PS3.....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn die sixasis Steuerung bis dahen überhaupt noch in den Entwicklungen der Spiele berücksichtigt wird
    Ich hoffe so ein Spiel von Fumito Ueda erscheint noch für die PS3.....
    1. Und ? Steuerung ist Steuerung, entweder sie passt oder sie passt nicht. Oder sie ist schlampig um- und eingesetzt (Lair).
    2. Wieso nicht? Wenn man die Situation mit den anderen PSs vergleicht ist sie immer noch "neu" (spich, am Anfang ihres Lebenszyklus und auch am Anfang qualitativ höherwertiger Software) - und auf einen gerushten Team Ico Titel können wir alle verzichten. Auch wenn die Zeit bis zum nächsten Team Ico Titel 2009 quälend lang ist

Ein paar Infos:

- Naruto Ultimate Ninja Storm erscheint in Europa im November. Hier der Trailer vom November.

http://www.gametrailers.com/player/32842.html

- Mirror's Edge Trailer in HD (Gameplay).

http://www.gametrailers.com/player/33585.html

- Killzone erscheint im Februar in Europa.

- MotorStorm 2: Neue Infos / 5 Bilder

06.05.08 - Sony CEE veröffentlicht fünf Bilder zum Rennspiel MotorStorm 2. Der offizielle Name lautet ab sofort Motorstorm Pacific Rift.

Es soll 16 neue Strecken geben, auf denen die größeren Fahrzeuge die Vegetation zerstören können; kleinere Vehikel müssen Sträucher und andere Pflanzen hingegen meiden, da sie sind ausgebremst werden.

Wasser kann dazu benutzt werden, um den Motor beim Durchfahren abzukühlen. Laut Sony soll das ein taktisches Element in den Rennen sein. Zu den Vehikeln gehören Motorräder, ATV, Buggies mit Hinterradantrieb, Rally Fahrzeuge, Renn-Trucks, Monster Trucks und 'Mudpluggers'.

Mehrspieler-Modi gibt es im geteilten Bildschirm für bis zu vier Leute und online mit bis zu sechzehn Teilnehmern. Release: Ende 2008 (Europa)

Quelle: GF
    Bilder: http://www.gfdata.de/archiv04-2008-gamefront/3747.html (in URL Leiste kopieren und Enter).

- Weitere Details zu Resistance 2

06.05.08 - Sony hat neue Einzelheiten zum Shooter Resistance 2 von Insomniac bekanntgegeben.

- Online soll es Mehrspieler-Duelle mit bis zu 60 Leuten geben.

- Es gibt 'Bubble Shields' und die bekannten, statischen Schutzschilde.

- Es wird möglich sein, auf Seiten der Chimera zu spielen.

- MyResistance.net soll für Resistance 2 ein vollständiges Upgrade erhalten, das Insomniac mit Facebook vergleicht.
    Quelle: GF

Von Resistance 2 und Killzone 2 wurden auch Videos gezeigt, die Qualität ist so beschissen das es Zeitverschwendung ist sie anzuschauen. Warten wir lieber auf die HD Versionen

- Little Big Planet erscheint im Oktober in Europa.

- Haze Demo im Euro-Store (nicht in Deutschland, müsst euch nen UK oder Ösi oder sonstwas Account machen.).

- Auch in Europa kommt im Juni ein neues Bundle...

Auch in Europa wird ein Bundle mit Metal Gear Solid 4 erscheinen. Dies bestätige David Reeves auf der PlayStation Day Pressekonferenz. Allerdings unterscheidet es sich von den Bundles in den USA und Japan.

Anders als die 80GB-Version der PS3 wird in Europa eine 40GB-Version enthalten sein. Auch wird die PS3 hier anscheinend nicht in der speziellen MGS4-Farbvariante "Gunmetal Grey" beiliegen, sondern die einfache schwarze Variante. Welcher Controller beiliegen wird, und wieviel das Bundle kosten wird, ist noch nicht bekannt.

(MGS Bundle News von CW kopiert).

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Anders als die 80GB-Version der PS3 wird in Europa eine 40GB-Version enthalten sein. Auch wird die PS3 hier anscheinend nicht in der speziellen MGS4-Farbvariante "Gunmetal Grey" beiliegen, sondern die einfache schwarze Variante. Welcher Controller beiliegen wird, und wieviel das Bundle kosten wird, ist noch nicht bekannt.
    Wozu ein Bundle wenn nichts daran besonders ist -.- ? Wenn sie einen weißen DS3 dazulegen bei 399€ fänd ich es aber gut...

Über das Bundle gibts neue Infos.

40 Gb Version, keine andere Farbe, Sixaxis liegt bei (kein DS3) und der Preis liegt bei €439,-

...Geil, man spart 20€, ja, so holt man sich neue Kunden Sony

Dafür gibts Gameplay Videos zu Killzone in guter Quali:
    http://www.gamersyde.com/news_6429_en.html

Außerdem wurde ein neues RPG angekündigt.

Idea Factory hat in der aktuellen Famitsu X Edge für die PS3 enthüllt. Entwickelt wird das RPG von Compile Heart. Aber auch andere Entwickler wie Capcom, Namco Bandai, Gust und Nippon Ichi haben mit dem Spiel zu tun, denn es handelt sich dabei um ein Crossover aus verschiedenen Spielreihen. In X Edge tauchen demnach Charaktere aus Darkstalkers, Ar Tonelico, Disgaea, Spectral Souls und Mana Khemia auf. Die Hauptcharaktere, zwei Männer und eine Frau, sind jedoch keine bekannten Gesichter.

Das Kampfsystem von X Edge soll actionbasiert sein. Auf den ersten Screens ist zu erkennen, dass die Kämpfe ähnlich wie in der Tales of-Reihe ablaufen werden.

X Edge wird in Japan im September erscheinen.

Quelle und Text: Consolewars.net

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    40 Gb Version, keine andere Farbe, Sixaxis liegt bei (kein DS3) und der Preis liegt bei €439,-

...Geil, man spart 20€, ja, so holt man sich neue Kunden Sony
    Tja, in Europa haben sie das nicht nötig . Im Februar 2009 kommt dann das Killzone 2 Bundle mit schwarzer PS3 und schwarzem Sixaxis für 439€ -.- .

Aber wenn ich dagegen den ganzen MGS4 Schnickschnack sehe (Kopfhörer, Ladestation und noch irgendwas ) das ist schon - jetzt müsste ich nur noch MGS Fan sein "^^
    Zitat Zitat von miuesa
    Außerdem wurde ein neues RPG angekündigt.
    *Glupsch*

Ich will entlich einen DS3 Controler ! Bitte Sony wozu das warten ?

Suikoden demnächst im PlayStation Store

09.05.08 - Das Rollenspiel Suikoden von Konami erscheint demnächst im amerikanischen PlayStation Store. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die ESRB hervor.

Wann der PlayStation-Klassiker von 1995 veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.
    ----------------

quelle: Gamefront

Nett. Werd ich mir vielleicht holen. Hoffe dass auch Teil 2 rauskommt.

kann eigentlich irgendwie nachschaun was sich, ausser spieldatein, so auf meiner platte befindet ?
    in meinen einstellungen steht das ich noch 23 von 37 GB frei hab. an spiele installiert hab ich devil may cry 4 (4gb) und gta4 (3gb).
    da frag ich mich doch wofür die restlichen gb verbruacht werden o.O