Mit wenig Aufwand den Lüfter der PS3 sauberbekommen.
In dem Video wird gezeigt wie man den Lüftertest macht mit dem dann wohl den ganze Staub der sich innen drin angesammelt (hoffentlich) wieder rauspustet.
Mit wenig Aufwand den Lüfter der PS3 sauberbekommen.
In dem Video wird gezeigt wie man den Lüftertest macht mit dem dann wohl den ganze Staub der sich innen drin angesammelt (hoffentlich) wieder rauspustet.
Quelle: www.gamefront.deZitat
Quelle: www.gamepro.deZitat
![]()
Steht auf Gamefront.Zitat
Mann, ist das mal 'ne geile Meldung! Endlich mal wieder ein Lichtblick zwischen den ganzen Shooter- und Sportscheiß, der momentan den Markt dominiert. Aber bei aller Freude, wage ich zu bezweifeln, dass es dieser Titel auch nach Europa schafft,. Habe mein Vertrauen in Sony, was das betrifft, einfach verloren. Was meint ihr?
Bilder gibts natürlich auch schon. Hier ein paar Scans:
http://www.imagebam.com/image/70620e5096721
http://www.imagebam.com/image/9b94ed5096818
Handelt sich zwar nur um ein Remake, aber wenn man mal sieht, was man damals aus RE1 gemacht hat...
Würde mir auch ganz gut passen, da ich den ersten Teil nur mal angespielt hatte.
Oh mann, wenn die es schaffen, die Hardware der PS3 so zu nutzen, dass sie die Athmosphäre aus dem 2. Teil sogar noch steigern, dann wird das echt ein Fest.
Weisst einer von euch, welcher Hot Shots Golf 5 (Everybodys Golf 5, Minna no Golf 5) die Japan Voice hat und englische Texte?
http://www.play-asia.com/paOS-19-71-...olf-43-99.html
Auf Playasia.com gibts dort 2 Asia Versionen, einmal als Everybodys Golf: Out of Bounds und einmal als Minna no Golf 5. Ich weiss nur nicht welches dieser beiden Versionen die Japan Voice haben und englische Texte.
Die US will ich nicht, kann die US Voices nicht leiden.
Auch wenn es anscheinend keinen interessiert...
...ein Trailer ist jetzt raus: http://www.gametrailers.com/player/32981.html
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, dass das Spiel in westlichen Gefilden erscheint. Zum Teil wird dort nämlich Englisch gesprochen. Ok, das heißt bei japanischen Spielen noch lange nichts, aber ich finde, dass die Hauptcharaktere auffallend amerikanisch ausgesehen haben und die Amis bzw. die Europäer spielen nunmal nicht gerne mit schlitzäugigen Spielfiguren... Hmmm, vielleicht etwas zu viel Spekulation - schön wärs allerdings.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ps3 als Laptopim Land der unbegrentzden Möglichkeiten ist alles möglich^^
Will auch haben^^._.Zitat
Beim Video ist sowieso der Anfang am besten,wo er die 360 vom Tisch haut![]()
Weiß schon jemand wann der Dual Shock 3 bei uns zu kaufen ist ? Ich möchte mir bald einen zweit Contoler kaufen und da währe es unklug noch einen von den alten zu kaufen. Ich find Rumbel gut und das er mehr gewicht hat find ich auch positiv also wann ist es soweit ?
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Geändert von Jefferson (27.04.2008 um 11:30 Uhr)
Soweit ich weiß ist der Dualshock bereits in Japan & USA erhältlich, und auch fix für Europa angeklündigt, jedoch noch kein genauer Termin genannt, aber ich denke spätestens im Sommer wirds so weit sein. Wenn du´s eilig hast, gibts einige Shops bei denen du bereits jetzt bestellen kannst (Importe)![]()
hmm man kann im store ja tekken 5 online kaufen.
ist es das komplette game ? also auch mit videosequenzen etc oder einfach nur ein reiner online-prügler...
Hab jetzt einen neuen Fernseher mit HDMI ausgang.
Spiele sehen super aus, aber als ich heute ne Blu-Ray reingehaun hab, kam nur der Ton und kein Bild?
Muss ich da bei den Einstellungen was beachten?
--Ehemalig: Abel's Lacan
Welche AUflösung unterstützt dein TV und welche Auflösung gibt deine PS3 denn aus (Anzeige Einstellungen).
Bei nem FULL HD TV (1080p) auf 1080p stellen,
Bei nem HDTV (720p/1080i) auf 720p oder 1080i stellen, je nachdem was er unterstützt.
Wenn du 24p aktiviert hast (Video Einstellungen), schalte es aus (wenn es der TV nicht unterstützt).
--
Ein solch innovatives Spiel wie es ICO oder SOTC seinerseits war,könnte auch auf der PS3 neue Maßstäbe setzen,sowohl optischer als auch spielerischer Natur.Auf einem Kolloss stehend,per sixaxis-Steuerung den Giganten zähmen zu wollen.Wenn die sixasis Steuerung bis dahen überhaupt noch in den Entwicklungen der Spiele berücksichtigt wirdZitat
Ich hoffe so ein Spiel von Fumito Ueda erscheint noch für die PS3.....
1. Und? Steuerung ist Steuerung, entweder sie passt oder sie passt nicht. Oder sie ist schlampig um- und eingesetzt (Lair).
2. Wieso nicht? Wenn man die Situation mit den anderen PSs vergleicht ist sie immer noch "neu" (spich, am Anfang ihres Lebenszyklus und auch am Anfang qualitativ höherwertiger Software) - und auf einen gerushten Team Ico Titel können wir alle verzichten. Auch wenn die Zeit bis zum nächsten Team Ico Titel 2009 quälend lang ist![]()