Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle PS3-Thread #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erinnert mich an Phils geniales "GTA nicht mehr wichtig" Statement. Das Sony das Ganze runterspielt liegt aber viel mehr daran das Microsoft sich den DLC exklusiv gesichert hat. Als Sony PR Depp ist es normal das man sowas dann runterspielt. Aber es wäre von Steinbergbesser gewesen hätte er nichts dazu gesagt.*lol

Jedenfalls, mit dem Kreditkarten-"Problem", das hier in Europa herrscht, hat das nichts zu tun. Da in den USA (und Japan?) Kreditkarten standard sind hegen die von Sony anscheinend wohl kein großes Interesse daran hier so schnell PSN Cards raus zu bringen.

Mal ein anderes Spiel ich habe gestern einen Trailer von einem Level 5 RPG gesehen angeblich Exklusiv für PS3. White Knight Story soll wohl noch dieses Jahr in USA / Europa erscheinen kennt jemand das Spiel schon?

Withe Knight Chronicles ist mir bekannt, freu mich schon auf das Game. War aber lange nichts mehr in den news. Hier findest du die meisten Infos, Videos und Pics.

http://ps3.ign.com/objects/856/856638.html

Das Setting errinert mich irgendwie an escaflowne. Mechas im Mittelalter.
    Das KS sieht extrem interresant aus und die Grafik ist auch sehr nett. Im RPG² Forum müsste ein Thread dazu rumgeistern.
    Ob es dieses jahr noch was damit wird? Hmm eher nicht, vieleicht in japan. Aber siche nicht in America oder gar in Palien.

Dezüglich der PSN Pannen:

quelle Gamefront

Sony überarbeitet PlayStation Store im April

31.03.08 - Sony gibt bekannt, dass der PlayStation Store im April 2008 komplett überarbeitet wird. Damit reagiert Sony auch auf Kritik und Vorschläge von Millionen PSN-Kunden in den PAL-Regionen.

Bis zum Abschluss der Arbeiten soll es keine weiteren Updates im PlayStation Store geben, die etwa Mitte April 2008 beendet sein sollen.
    CLICK PICTURE (3 x Neuer PlayStation Store)
    CLICK (PlayStation: 'PLAYSTATION®Store to undergo April revamp')

Hätte gehofft das man auf den Pics etwas in der art eines Punkte Kontos sehen würde, aber nein nur das blöde pfund zeichen sticht heraus. Ist sonys führungsloge so stur das sie das potential eines Punke Systems aller MS Points nicht erkennt, oder was? Ok mit den aussagen die SOny schon gebracht hat, könnte man darauf schließen dass sie zu stolz dazu sind eine gute idee aufzugreifen. Well, i dont care! Ich besorg mir nur wegen den PSN Store keine Credit Karte!

Geändert von Andrei (01.04.2008 um 09:04 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Hätte gehofft das man auf den Pics etwas in der art eines Punkte Kontos sehen würde, aber nein nur das blöde pfund zeichen sticht heraus. Ist sonys führungsloge so stur das sie das potential eines Punke Systems aller MS Points nicht erkennt, oder was? Ok mit den aussagen die SOny schon gebracht hat, könnte man darauf schließen dass sie zu stolz dazu sind eine gute idee aufzugreifen. Well, i dont care! Ich besorg mir nur wegen den PSN Store keine Credit Karte!
    Das Punktesystem ist scheiße, ich will nicht erstmal alles umrechnen um zu wissen wie viel ich für etwas bezahle. Dass sie echte Geldeinheiten benutzen finde ich gut.
    Was du meinst sind PSN Karten, welche man im Geschäft kaufen kann, um sein PSN Geldkonto aufzufüllen. Diese gibt es zwar, allerdings noch nicht in Europa, was für die meisten scheiße ist, weil hier nur die wenigsten eine Kreditkarte verfügen. >_>

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Das Punktesystem ist scheiße, ich will nicht erstmal alles umrechnen um zu wissen wie viel ich für etwas bezahle. Dass sie echte Geldeinheiten benutzen finde ich gut.
    Was du meinst sind PSN Karten, welche man im Geschäft kaufen kann, um sein PSN Geldkonto aufzufüllen. Diese gibt es zwar, allerdings noch nicht in Europa, was für die meisten scheiße ist, weil hier nur die wenigsten eine Kreditkarte verfügen. >_>
    Das stimmt, bloß keine Punkte. Bei denen von nintendo kann man ja glaub ich noch ungefähr davon ausgehen das 1 Punkt einem Cent entspricht. (2000 Punkte kosten glaub ich fast 20€) Aber bei MS. Ich hasse diese Points. Wenn man die im Laden kauft muss man mehr für die bezahlen und wenn man mehr auf einmal holt sind die auf einmal weniger wert, wie soll man da eigentlich wissen wie viel etwas wirklich kostet...

Wie ist das denn mit den psn karten, bekommt man da den wert 1:1??

ok ihr habt recht. habe garnicht an das umrechnen gedacht. wusste nämlich nicht wie der MS Point Wechsel Kurs ist. Habe automatisch angenommen das es 1:1 wäre. Natürlich wäre eine Prepaid Karte die beste lösung. Hoffentlich kommt die bald ^^

hab gestern beschlossen ne ps3 zu kaufen nachdem ich diese total ignoriert hatte und nichts über deren entwicklung wusste >__>
    sony... hallo gehts noch? die sogenannte kastrierte version... geht ja einigermaßen OK, PS2 hat man halt dann daheim, paar usb weniger, (damit kann man irgendwie leben) aber kein WLAN? wtf! wer macht sowas?>< die haben echt nen knall lol

musste halt ebay herhalten für die gute alte 60er -.-
    welche games sind denn sehr empfehlenswert momentan? egal ob rpg, shooter etc.
    und kein GT5 bitte, das ist 4 h lang für 50 euro lol>< da hat man von fast jeder demo mehr

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    hab gestern beschlossen ne ps3 zu kaufen nachdem ich diese total ignoriert hatte und nichts über deren entwicklung wusste >__>
    sony... hallo gehts noch? die sogenannte kastrierte version... geht ja einigermaßen OK, PS2 hat man halt dann daheim, paar usb weniger, (damit kann man irgendwie leben) aber kein WLAN? wtf! wer macht sowas?>< die haben echt nen knall lol

musste halt ebay herhalten für die gute alte 60er -.-
    welche games sind denn sehr empfehlenswert momentan? egal ob rpg, shooter etc.
    und kein GT5 bitte, das ist 4 h lang für 50 euro lol>< da hat man von fast jeder demo mehr
    Ninja Gaiden Sigma ist empfehlenswert wenn du auf anspruchsvolle Action stehst . Ridge Racer 7 fand ich ein ausgezeichnetes Arcade Racer der sehr viel Spass hergibt. Beide sind ihr Geld wert und hat eine genug lange Spielzeit (Ninja Gaiden nur wenn du andere Schwierigkeitsstufen auch spielen willst, ansonsten ist nach ca. 18h ende).

Das sind bisher die einzigen Spiele, die ich auf der PS3 spielenswert finde und auch ihr Geld wert sind. Hab die PS3 vor nem halben Jahr gekauft und seitdem bisher keine neue Games mehr für diese Konsole gekauft.

Zitat Zitat von Blade_ss
    kein WLAN?
    Das Ding hat WLAN.
    Zitat Zitat
    Erstens sind es 40 € und für Leute die auf solche Spiele stehen, hat es mehr als 4h Content. (Online mal ganz außen vor gelassen)

Zitat Zitat von quo
    Ninja Gaiden Sigma ist empfehlenswert wenn du auf anspruchsvolle Action stehst .
    Demo war schon ganz solide, werde es mir wohl bald holen.
    Zitat Zitat
    Ridge Racer 7 fand ich ein ausgezeichnetes Arcade Racer der sehr viel Spass hergibt.
    Das Spiel hat mir mal gar nicht zugesagt, die Autos fühlen sich so an als würde man auf Eis fahren. >_> ist wohl Geschmackssache.

o__O
    wieso steht dann bei keiner beschreibung mehr dabei "wlan". hmhm

k, danke für die aufklärung

o__O
    wieso steht dann bei keiner beschreibung mehr dabei "wlan". hmhm

k, danke für die aufklärung
    Vielleicht weil es jetzt standard ist?
    Die 20GB Version, die zwar PS2 kompa. hatte aber dafür kein WLAN, wird ja jetzt schon ziemlich lange nicht mehr verkauft.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat mir mal gar nicht zugesagt, die Autos fühlen sich so an als würde man auf Eis fahren. >_> ist wohl Geschmackssache.
    Bei RR7 muss man auf Sliden stehen und Bremsbutton ja nie benutzen^^.

Auf der PS3 hat es zwar noch 1-3 Spiele, die mich noch interessieren würden. Aber deren Spielzeit ist mir eindeutig zu kurz, dass ich bereit wäre 60€ dafür zu bezahlen. Uncharted sieht gut aus, aber 60€ für 10h Spielspass ist mir eindeutig zuviel. Das gleich gilt für Heavenly Sword. DMC4 will ich lieber mal nix dazu sagen.

Folklore werde ich mir sicher noch zulegen sobald es billiger ist. Ich hätte es mir längst zugelegt wenn das Sixaxis nur nicht wäre...

Gekauft hab ich mir die Konsole sowieso nur wegen Ninja Gaiden Sigma und MGS4

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Bei RR7 muss man auf Sliden stehen und Bremsbutton ja nie benutzen^^.
    Bremsen ist ja auch was für Verlierer.

Naja, eigentlich sollte morgen die PS3 bei mir eintreffen, ich bin ja mal gespannt. Den Dualshock 3 kann man ja noch immer nachkaufen, wenn er denn mal endlich erscheint. Sony pennt ja wie immer...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Naja, eigentlich sollte morgen die PS3 bei mir eintreffen, ich bin ja mal gespannt. Den Dualshock 3 kann man ja noch immer nachkaufen, wenn er denn mal endlich erscheint. Sony pennt ja wie immer...
    Dualshock kann man bereits bei vga.com bestellen, die haben das Teil ja an Lager (oder auch nicht mehr).

Hat jemand von euch eigentlich diesen Aprilscherz mitbekommen: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=10580 ??

Geändert von quo (03.04.2008 um 08:10 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Naja, eigentlich sollte morgen die PS3 bei mir eintreffen, ich bin ja mal gespannt.
    Stimmt morgen sollte es klappen, bringe es heute noch zur Post.

Tschuldigung für den OT .

schon jemand UEFA 2008 Demo getestet ? Alter das spielt sich richtig gut.
    Gute Mischung aus Fifa und PES Steuerung und dazu ist das Game recht flott, stockt nicht und hat ne saubere Grafik zu bieten.
    Werd PES verkaufen und mir dann UEFA aufjedenfall holen... Online hats jedenfalls einiges zu bieten und der Be-A-Pro Mode ist auch nochmal umeiniges interessanter als bei Fifa.
    Ich steh auf die Wackelkameras bei den Spieleraufnahmen oder auch das man die Trainer richtig meckern sieht... NICE

Ich habs bisher nur einmal kurz gegen die CPU angetestet (auf der Xbox 360) ... aber da ich in PES gegen computergesteuerte Gegner auch ne Niete bin, ist das glaub ich weniger aussagekräftig .

Allerdings merkt man schon, dass EA sich anstrengt. Die Ballphysik ist viel besser als ich sie von den FIFA-Titeln in Erinnerung habe und auch sonst gehen die Spielzüge relativ locker von der Hand.

Müsste es halt mal mit nem Kumpel spielen ... aber der wehrt sich immer sehr dagegen, mal statt PES ein anderes Fußballspiel zu testen - obwohl ich ihm von den ganzen Lobeshymnen auf UEFA 08 erzählt habe und sogar PES-Fans davon recht angetan sind.

Ignoriere sie weiterhin. Wenn du dir jetzt eine PS3 kaufst wirst du es bereuen wenn die 80GB Variante, mit PS2 Emu und DualShock³ erhältlich sein wird.

Ich hoffe die bringen das MGS4 Teil hier raus, die matte Oberfläche ist viel besser als die glänzende Espressomaschinen Variante und bietet zudem alles was ich von der PS3 sonst so haben will.

herbst 2008? >_<'

herbst 2008? >_<'
    MGS4 erscheint im Juni, mit etwas Glück also... Ich persönlich würde warten, auch da ich die Sixaxisdinger nicht so mag (außerdem will die matte PS3 ). Ist aber letzten Endes dir überlassen.

Geändert von Master (03.04.2008 um 07:46 Uhr)