-
Ehrengarde
ALos Skate ist wirklich gut, die Steuerung ist erfrischend anders. Die Grafik weis zu gefallen und der replay modus ist auch nice. Wenn du aber auf unrealistisches fahrverhalten aller Tony Hawk stehst ist es nichts für dich.
Warhawk:
Meiner meinung nach ein Battlefield Klon der sich gut auf der Ps3 Spielen lässt. Zweckmäßige Grafik die aber zum game passt. Es ist immer noch was los auf den servern und wenn nun bald mal das update kommt dann gehts wieder rund.
Havenly Sword:
Wäre was für dich wenn du auf cineastische aufmachung, sehr gute Grafik ( die Mimik der Charaktere find ich sehr überzeugend), gute englische sprachausge, schnelles aber leicht monotones Kampsystem und relativ kurze spielzeit stehst.
Falls du auf online games stehst kann ich dir auch noch Call of Duty 4 ans Herz legen, nur ob du dass um 50 € findest weiss ich nicht.
Jetzt kommen auch bald die ersten Platinum ( Best of....was weiß ich) Games heraus. Darunter sollen sich angeblich, Heavenly Sword, MotorStorm, Formel 1, Resistance: Fall of Man, Folklore, Lair, Genji und Ridge Racer 7 befinden.
Wenn du unsicher bist dan lad dir nach dem Kauf der Ps3 einfach Demos der games runter und probier die mal.
Wenn du geld Probleme hast dann warte besser noch bis ende APril, da kommt dann GTA 4 raus, ein must have für jeden. ( Sag ich einfach mal so
)