Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle PS3-Thread #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    kDie Frage ist nur das ob sie das noch für wichtig halten und wenn ja wann sie es endlich zustandekriegen.
    Und das Problem dass die Kompatibilität zunächst noch unter der der europäischen 60er zu Beginn liegen wird. Sprich, selbst wenn sie den Software Emu jetzt verfügbar machen würden werden mehr Probleme auftreten als zufriedene zusätzliche PS2-Games-auf-der PS3-Zocker.

hmmmm ich stehe bald vor einem kleinen Problem. Da ich sehr gerne Call of Duty 4 Spiele, hat mich die Nachricht über das erste Mappack das nun bald erscheinen wird, natürlich serh gefreut. Bis mir eingefallen ist, dass ich keine Kredit Karte habe. So kann ich mir, dann ja auch nicht das neue Mappack kaufen. Ich will mir nicht extra desshalb eine Kreditkarte zulegen müssen und stellt euch vor, keiner in meiner Famielie hat ne Karte. Also kann ich auch keinen Frage ob er/sie mir einen Account Freischaltet.
    Ich meine mich aber errinern zu können, dass Sony vor einiger Zeit ne Meldung abgelassen hat, dass man was ähnliches wie bei beim XBOX Live dienst plane, also solche prepaid Karten. Weis da von euch jemand was?