Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle PS3-Thread #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Das kannst du wohl erstmal vergessen. Die aktuelle PS3 hat leider keine Abwärtskompatibilität mehr (zumindest nicht für die PS2). Ansonsten ist sie aber von vornherein vorhanden und wird durch Updates verbessert.
    nochmal der verständnis halber ,die 60 gb ps3 kann ps2 spiele von anfang an abspielen ,bei den anderen versionen gehts nicht von anfang an ,aber es wird dann durch diverse updates möglich oder was?

Zitat Zitat von odin Beitrag anzeigen
    nochmal der verständnis halber ,die 60 gb ps3 kann ps2 spiele von anfang an abspielen ,bei den anderen versionen gehts nicht von anfang an ,aber es wird dann durch diverse updates möglich oder was?
    Nein,ALSOOO die 60 gb kann ps2 spiele abspielen,dies wird aber immer wieder durch neue Updates verbessert(Firmware)alle andren Modelle können keine PS2 spiele abspielen,sie können aber ps1 spiele abspielen.Vielleicht wird Sony,sagen wir mal in 3 Jahren ein Update herausbringen damit alle ps3 Konsolen Fähig sind ps2 Spiele abzuspielen.Das ganze war nähmlich eine Marketingstraategie von Sony um die ps2 am leben zu halten,zu mal es ja bald ein billig ps2 Modell für 99 Euro geben soll....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nein,ALSOOO die 60 gb kann ps2 spiele abspielen,dies wird aber immer wieder durch neue Updates verbessert(Firmware)alle andren Modelle können keine PS2 spiele abspielen,sie können aber ps1 spiele abspielen.Vielleicht wird Sony,sagen wir mal in 3 Jahren ein Update herausbringen damit alle ps3 Konsolen Fähig sind ps2 Spiele abzuspielen.Das ganze war nähmlich eine Marketingstraategie von Sony um die ps2 am leben zu halten,zu mal es ja bald ein billig ps2 Modell für 99 Euro geben soll....
    aha ok danke.
    ne ps2 für nen hunni? mal schaun.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird Sony,sagen wir mal in 3 Jahren ein Update herausbringen damit alle ps3 Konsolen Fähig sind ps2 Spiele abzuspielen.
    Wäre es durch ein Firmware Update tatsächlich möglich die PS2-Abwärtskompatibilität zu aktivieren?

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Wäre es durch ein Firmware Update tatsächlich möglich die PS2-Abwärtskompatibilität zu aktivieren?
    klar. Wenn es völlig Softwarebasiert ist sollte es kein Problem sein auch beim 40GB Modell Abwärtskompatibilität zu aktivieren. Die Frage ist nur das ob sie das noch für wichtig halten und wenn ja wann sie es endlich zustandekriegen.

Ist es eigentlich immer noch möglich, sich ungestraft einen US-Account für den Playstation Store zu erstellen, oder wird das mittlerweile von Sony verfolgt? Da ich mir bald eine PS3 zulegen möchte, wäre das schon gut zu wissen, weil der deutsche PS-Store ja ziemlich leer sein soll, soweit ich weiß.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich immer noch möglich, sich ungestraft einen US-Account für den Playstation Store zu erstellen, oder wird das mittlerweile von Sony verfolgt? Da ich mir bald eine PS3 zulegen möchte, wäre das schon gut zu wissen, weil der deutsche PS-Store ja ziemlich leer sein soll, soweit ich weiß.
    ich hab seit beginn der ps3 de, us und jp account, is kein problem ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht wobei ich nur meinen US Account wirklich nutze und ich muss sagen auch der ist ziemlich schwach seit ca. 1 Monat habe ich da nix mehr runtergeladen.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Sehr gut. Danke für die schnelle Antwort.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht wobei ich nur meinen US Account wirklich nutze und ich muss sagen auch der ist ziemlich schwach seit ca. 1 Monat habe ich da nix mehr runtergeladen.
    Mir geht es dabei hauptsächlich um die Demos, die wegen dem Jugendschutzsystem nicht in Deutschland zum Download zur Verfügung stehen. Sieht es im US-Store mit den Demos auch nicht so gut aus?

Mir geht es dabei hauptsächlich um die Demos, die wegen dem Jugendschutzsystem nicht in Deutschland zum Download zur Verfügung stehen. Sieht es im US-Store mit den Demos auch nicht so gut aus?[/QUOTE]

Die erscheinen da schon, allerdings sind in den letzten Monaten nur wenig interessante Demos erschienen, es sei den man steht auf Sport und wirklich 3D-Shooter was ich beides nicht tue.

Weil wir gerade bei den accounts sind. Ist es schwer sich einen Japanische account zu erstellen? Muss man da Japanisch können zum regestrieren, oder reicht doofes herumklicken? Gibts ne anleitung dazu?

Mir gehts eigentlich nur um die 2 Yakuza3 Demos, die ich gern mal spielen würde. Weiß eigentlich jemand ob das Game in Nordamerika oder Europa herauskommt? Wenn mich ncht alles teuscht, hat es sich ja ganz gut verkauft, bis jetzt.
    Also für alle die nicht wissen über welches game ich spreche:
    http://de.youtube.com/watch?v=IxjCvVFUk28

ps: Soweit ich das mitbekommen habe, gehts in dem Spiel um Miyamoto Musashi, oder? Bitte um Korrektu falls ich falsch liege. Ich glaube nur, dass ich in den diversen Trailern, Yagyu Jubei, die Hozoin Lanzen Mönche und die Yoshiyokas erkannt habe.

Geändert von Andrei (19.03.2008 um 11:38 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Weil wir gerade bei den accounts sind. Ist es schwer sich einen Japanische account zu erstellen? Muss man da Japanisch können zum regestrieren, oder reicht doofes herumklicken? Gibts ne anleitung dazu?
    http://ps3-talk.de/showthread.php?t=4562

So hab ichs auch geschafft. Viel Erfolg!

Users Awaiting Email Confirmation

Mir gehts eigentlich nur um die 2 Yakuza3 Demos, die ich gern mal spielen würde. Weiß eigentlich jemand ob das Game in Nordamerika oder Europa herauskommt? Wenn mich ncht alles teuscht, hat es sich ja ganz gut verkauft, bis jetzt.
    Also für alle die nicht wissen über welches game ich spreche:
    http://de.youtube.com/watch?v=IxjCvVFUk28
    Die Demos kannst du leider getrost vergessen (zumindest ohne Japanischkenntnisse). Vom Gameplay habe ich nämlich nichts mitbekommen; alles nur Rumgelaufe und Textboxen, die man nicht versteht.

Ein Erscheinungstermin für den Westen ist leider noch nicht bekannt, oder ob es überhaupt einen geben wird...
    Ich glaube irgendwie nicht mehr dran.
    ps: Soweit ich das mitbekommen habe, gehts in dem Spiel um Miyamoto Musashi, oder? Bitte um Korrektu falls ich falsch liege. Ich glaube nur, dass ich in den diversen Trailern, Yagyu Jubei, die Hozoin Lanzen Mönche und die Yoshiyokas erkannt habe.
    Ja, das Spiel soll sich um Musashi drehen. In der Demo habe ich aber keine Hinweise darauf gefunden.

Also in Europa gibt es bisher nur Yakuza 1. In den USA sollte dieses Jahr noch Yakuza 2 kommen, die Lokalisation dauert halt. Danach fangen sie dann hoffentlich mit Kenzan an, aber dieses Jahr wird es wohl nichts mehr. Blöd, so lohnt sich kaum das importieren wenn man weiß man braucht in 1 - 3 Jahren auch die US (zwecks, naja, Verständnis "^^ ). Fast wie bei RPGs *grummelgrummel*
    Zitat Zitat von Andrei
    Yup, sind zum Teil bekannte Schauspieler ( + deren Stimmen), auch wenn ich die Namen jetz anders in Erinnerung hatte "^^ . Story keine Ahnung hab wenig Lust mir da was zu spoilern.

@Damien: Naa, es ist halt ein Adventure, aber die Pace und Dramaturgie des Spiels wird schon noch gesteigert hier und da. Es ist halt kein DMC Klon, ganz im Gegenteil

Geändert von Rina (19.03.2008 um 22:32 Uhr)

Absatzboom der PS3 - Preissenkung nicht in Sicht
    Hohe Nachfrage auch in USA

Nachdem die Verkaufszahlen der PlayStation 3 im vergangenen Jahr Sony eher nicht zufrieden stellen konnten, sieht es dieses Jahr ganz anders aus. Die Konsole konnte sich bereits im Januar und Februar sowohl in Europa und Japan, als auch in den USA besser verkaufen als die Konkurrenz aus dem Hause Microsoft.

Die Nachfrage wird sich in Laufe des Jahres durch kommende Spiele-Titel wie Gran Turismo 5 Prologue, GTA IV, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet uvm. sicherlich weiter erhöhen, wobei die 80 Gigabyte Version in der USA bei Amazon.com bereits jetzt vergriffen ist.

Sony denkt daher derzeit nicht über eine Preissenkung in den kommenden Wochen nach. "Der zum harten Kern gehörende Videospieler hat also keine Scheu, 100 Dollar mehr für die PlayStation auszugeben. Wir sind noch dabei zu untersuchen, was das für die Pläne für dieses Jahr bedeutet.", sagte Scott Steinberg von Sony Computer Entertainment America (SCEA).

Das heiß also vielleicht,dass wenn sich kommende Toptitel nicht gut verkaufen,wird der Preis der ps3 gesenkt, um somit die potentiele Käuferschicht zu vergrößern.

Geändert von Lucian der Graue (20.03.2008 um 21:27 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    kDie Frage ist nur das ob sie das noch für wichtig halten und wenn ja wann sie es endlich zustandekriegen.
    Und das Problem dass die Kompatibilität zunächst noch unter der der europäischen 60er zu Beginn liegen wird. Sprich, selbst wenn sie den Software Emu jetzt verfügbar machen würden werden mehr Probleme auftreten als zufriedene zusätzliche PS2-Games-auf-der PS3-Zocker.

hmmmm ich stehe bald vor einem kleinen Problem. Da ich sehr gerne Call of Duty 4 Spiele, hat mich die Nachricht über das erste Mappack das nun bald erscheinen wird, natürlich serh gefreut. Bis mir eingefallen ist, dass ich keine Kredit Karte habe. So kann ich mir, dann ja auch nicht das neue Mappack kaufen. Ich will mir nicht extra desshalb eine Kreditkarte zulegen müssen und stellt euch vor, keiner in meiner Famielie hat ne Karte. Also kann ich auch keinen Frage ob er/sie mir einen Account Freischaltet.
    Ich meine mich aber errinern zu können, dass Sony vor einiger Zeit ne Meldung abgelassen hat, dass man was ähnliches wie bei beim XBOX Live dienst plane, also solche prepaid Karten. Weis da von euch jemand was?