Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle PS3-Thread #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß nicht ob ihrs wisst, aber ich finds super lustig dass es den Singstore bzw Singstar nicht in Japan gibt!

Das ist ne reine US, Europa geschichte. es gibt bis jetzt nicht maln Karaoke Game für die PS3 in Japan.

dafür haben die freakigen japaner seit Januar ein User und Ranking System in ihren Karaokehallen eingebaut. Soll heißen in deiner Lieblingskaraokebox, machste nen Useracc und loggst dich dann beim singen ein und kannst dann hitnerher sehen wer wo wann in Japan den Song am besten gesungen hat, die ersten 20 Leute oder so werden angezeigt.

Ach, wär das geil son KaraokeZeug in dt...

So genug OT *g*

Sony wird nervös! Es befürchtet, dass die kürzlich gestiegenen PlayStation 3-Verkäufe durch die preisliche Unterschreitung der Xbox 360 Premium, sowie den Umstand, dass die günstigste Xbox 360 nur die Hälfte einer PS3 kostet, egalisiert werden."

"Sony wird die täglichen Verkaufsberichte eingehend überprüfen, trotzdem versuchen so lange wie möglich mit einer Preissenkung zu warten."

Microsoft muss weiterhin versuchen, die Produktionskosten so weit wie möglich zu senken, um den finanziellen Profit zu gewährleisten."

Ich seh die preise schon purzeln $$$$$$

Überstürzte Preissenkungen sind kein Zeichen von... Nervosität ? Also ich weiß ja nicht wie da der (Oster)hase läuft aber nervös werden sie sicher nicht (mehr - denn was war es dann als die PS3 überall wie Blei in den Regalen lag ). Wenn die Preissenkung der Xbox 360 erfolgreich ist, im Gegenteil, dadurch erhofft man sich weiteren Erfolg der PS3 für irgendwann 299€, 199€ und deine Schlussfolgerung ist dann natürlich absolut richtig