Ich glaube das wäre zu schön, um wahr zu sein... Wenn ich mir so den japanischen Store angucke, was der so an klassikern anbietet (Resident Evil und etlische RPGs), und daneben den deutschen, dann kann man sich nur schlapplachen. Ich weiß ja nicht, wie das nachfragetechnisch aussieht, aber auf der Wii hauen die in dem Bereich doch auch mächtig rein (soweit ich das mitbekomme) und das scheint dort ja immerhin gut anzukommen.
hallo ,hab da mal ne frage ,unzwar pfeift meine ps2 aus dem letzten loch und wird wohl bald hinüber sein, darum wollt ich mal fragen wie es mit der abwärtskompalibilität der ps3 steht? ist das von vonerein vorhanden oder wird das durch updates geregelt ,hab nichts ordentliches im web gefunden ._. ~~~
Nein,ALSOOO die 60 gb kann ps2 spiele abspielen,dies wird aber immer wieder durch neue Updates verbessert(Firmware)alle andren Modelle können keine PS2 spiele abspielen,sie können aber ps1 spiele abspielen.Vielleicht wird Sony,sagen wir mal in 3 Jahren ein Update herausbringen damit alle ps3 Konsolen Fähig sind ps2 Spiele abzuspielen.Das ganze war nähmlich eine Marketingstraategie von Sony um die ps2 am leben zu halten,zu mal es ja bald ein billig ps2 Modell für 99 Euro geben soll....
Ist es eigentlich immer noch möglich, sich ungestraft einen US-Account für den Playstation Store zu erstellen, oder wird das mittlerweile von Sony verfolgt? Da ich mir bald eine PS3 zulegen möchte, wäre das schon gut zu wissen, weil der deutsche PS-Store ja ziemlich leer sein soll, soweit ich weiß.
--
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
hmmmm ich stehe bald vor einem kleinen Problem. Da ich sehr gerne Call of Duty 4 Spiele, hat mich die Nachricht über das erste Mappack das nun bald erscheinen wird, natürlich serh gefreut. Bis mir eingefallen ist, dass ich keine Kredit Karte habe. So kann ich mir, dann ja auch nicht das neue Mappack kaufen. Ich will mir nicht extra desshalb eine Kreditkarte zulegen müssen und stellt euch vor, keiner in meiner Famielie hat ne Karte. Also kann ich auch keinen Frage ob er/sie mir einen Account Freischaltet.
Ich meine mich aber errinern zu können, dass Sony vor einiger Zeit ne Meldung abgelassen hat, dass man was ähnliches wie bei beim XBOX Live dienst plane, also solche prepaid Karten. Weis da von euch jemand was?
Naja, der Typ war aber von SCEA und da sind die von dir genannten jetzt nicht sooo furchtbar selten, wobei es andererseits natürlich toll wäre diese auch im PSN anzubieten (und vielleicht einen "richtigen" PS1 Emulator zu machen in höherer Auflösung) - aber wenn es so gemeint war den westlichen Story zu überarbeiten dan ist das natürlich die richtige Richtung (und auch zu Recht rot markiert)