Und kleine große Spiele landen dann nur auf BD so wie Little Big Planet. Ansonsten ist das Angebot an downloadbaren Content noch ausbaufähig, Wipeout HD sieht aber zum Beispiel schon sehr sehr vielversprechend aus, da winkt mehr als nur die Sci-Fi Racer Krone und neben Warhawk fällt mir auch nicht viel ein was auf BD gepresst gehört hätte.
"marketing man Nick Robinson - a senior product manager at Sony Computer Entertainment Europe - confirmed the title will be released in September on Blu-ray disc only.
(...)"This isn't a Warhawk or a Tekken: Dark Resurrection," he said, mentioning two games Sony has made available for download on the PlayStation Network. "This is a triple-A Blu-ray title." (eurogamer.net)
Würde ich so nicht sagen, wenn du auch darauf schreiben möchtest. Maus keine Ahnung, ist echt nicht der richtige Thread (scheinbar "^^ ), ich hab selber eine Logitech MX nochwas Kabelmaus, eher für Desktop gebaut (oder besser gesagt, vermarktet), aber auch in Egoshootern etc. fehlt mir nichts falls ich mal dazu komme eins zocken zu wollen. Wichtig wäre zumindest mit eine Lasermaus und dass sie auch nach Stunden noch angenehm in der Hand liegt (oderZitat von Lock2002
die Hand auf der Maus...), eigentlich sind die Anforderungen nicht viel soo anders als im Desktopbereich ausser evtl. bessere Gleiteigenschaften und mehr Buttons wobei ich Daumenbuttons schon fast wieder unintuitiv finde und für sekundäre Funktionen gewöhnt man sich ja auch schnell an die Tastatur...

die Hand auf der Maus...), eigentlich sind die Anforderungen nicht viel soo anders als im Desktopbereich ausser evtl. bessere Gleiteigenschaften und mehr Buttons wobei ich Daumenbuttons schon fast wieder unintuitiv finde und für sekundäre Funktionen gewöhnt man sich ja auch schnell an die Tastatur...