Gut, die ist aber auch ein Handheld, die PS3 ist neben TV, 7.1 Receiver und Lautsprechern etc. ja schon, naja, klein ist vielleicht das falsche Wort aber die kleine PS2 z.B. wirkt da gradezu winzig. Und ausserdem macht es meiner Meinung nach wenig Sinn ausschliesslich die Gehäusehöhe zu reduzieren, das ist (vor allem mit 45nM Chips) nicht unbedingt ein Problem, wie erwähnt. Und ob die gefakten Bilder jetzt besser als die normale PS3 aussehen?

. Und ausserdem macht es meiner Meinung nach wenig Sinn ausschliesslich die Gehäusehöhe zu reduzieren, das ist (vor allem mit 45nM Chips) nicht unbedingt ein Problem, wie erwähnt. Und ob die gefakten Bilder jetzt besser als die normale PS3 aussehen?
. Und "wir" kriegen so ein komisches Bundle. Naja, Sammler brauchen eh beide PS3s, die normale und irgendwann die Slim 

die Hand auf der Maus...), eigentlich sind die Anforderungen nicht viel soo anders als im Desktopbereich ausser evtl. bessere Gleiteigenschaften und mehr Buttons wobei ich Daumenbuttons schon fast wieder unintuitiv finde und für sekundäre Funktionen gewöhnt man sich ja auch schnell an die Tastatur...

, das neue Driving Force Pro soll aber erst ~ Juni kommen) und das wäre ja in Europa (Ende März) früher (u.a. auch weil GT4 in den USA sich kaum mehr verkaufte, frag mich bitte nicht warum entweder waren die Amis bedient von der "Qualität" von GT3 oder nicht überzeugt von den Neuerungen in GT4...).