Wenn sie die Dinger für 5 - 10 € angeboten hätten ^^ Mit Sicherheit xD
@ Norkia
Wenn ich dein Gewusel richtig verstanden habe, öhm ... dann hab ich keinen Plan was du meinst XD
Aber ich versuche mal zu analysieren.
Du sprichst von der Unterstützung von Filminhalten, die du durch das BD Profil 2.0 auf den Memory Stick der PSP (bzw durch Streamen auf die PSP) kopiert werden können?
Hmm ne, das war es wohl nicht. Dann denke ich, du wolltest sagen, dass die Hardwarebasis dafür ausschlaggebend war, dass UMD gefloppt ist. Ich denke das meinst du ^^
Immerhin ist die PSP in Million Haushalten vorzufinden. Die Spiele werden ja auch auf UMDs veröffentlicht und die verkaufen sich ja auch ^^ Dein zweites Argument mag zwar stimmen, aber legal wäre ein Film (wenn es nicht grad dein eigener ist) auf dem Memory Stick nicht. Erst dann erlaubt, wenn es solche Downloads auf legalem Weg geben würde.
Leute, die sich dafür interessieren mit Sicherheit. Wenn ich jetzt meine Familie mit HD Medien zulabern würde, wären sie auch kurz vor der Kapitulation. Aber das selbe galt auch damals für die DVD. Kommt Zeit, kommt Wissen ^^Zitat