Hi, ich verkaufe diese schwarzen schönen Schinken und kann allen, die keine 60 GB Version mehr bekommen aufmuntern.
Keine Abwärtskompatibilität?
Ihr könnt zwar keine PS2 Spiele mit der PS3 abspielen, aber was solls.
Im Moment sind wir in einer Übergangsphase. Wie oft spiel ich jetzt mit meiner PS2 noch PSone Titel? Richtig, überhaupt nicht. Und wenn:
Generell schließt man die PS3 über ein HDMI Kabel an seinen Fernseher an.
Wer also seine PS2 nicht verkauft hat, kann diese einfach angeschlossen lassen.
40 statt 60GB?
40GB reichen vollkommen aus es sein denn man will LINUX auf der Festplatte installieren, viele Demos dauerhaft behalten, Videos/Musik drauf laden oder die PS3 wird von mehreren Usern genutzt (viele Speicherstände).
Trifft irgendwas von den oberen zu? Kein Problem. Die 40 GB Platte lässt sich nämlich relativ einfach gegen eine S-ATA 200GB oder größer austauschen!
(Preis: um die 100€ --- Vergleich: XB360 Festplatte für 99€ - 20GB)
2 statt 4 USB-Anschlüsse
Wie schon von einem Vorredner erwähnt, lassen sich USB-Hubs anschließen, die weitere USB-Anschlüsse ermöglichen.
Soll jetzt nicht heißen, dass die 60GB schlechter ist. Wer sie hat, der hat sie
Ach, noch ne kleine Spieleempfehlung(alles schon gezockt) :
Ninja Gaiden Sigma
-Damals eins der Zugpferdspiele der XBoX. Superschnelles, stylisches Gameplay. Für Fans von God of War, Devil May Cry, Onimusha.
(dt. 18er Version ist zensiert)
Assassins Creed
-Da zock ich grad dran.. Hmm, auf der einen Seite ist die Grafik einfach nur der Hammer und Spaß macht´s auch, aber ich finds persönlich ein bißchen einseitig.. Nachforschungen anstellen, Attentat, Flucht.
Ich bereu es aber absolut nicht, es gekauft zu haben - empfehlenswert.
Heavenly Sword
-Kommt spielerisch nicht an God of War ran. Weder vom Umfang (ca. 5-7 Std.), Langzeitmotivation oder der Story.
Trotzdem macht es ne Menge Spaß. Die Grafik, vorallem die Mimik ist einfach genial und die SIXAXXIS Steuerung wurde gut ausgenutzt (ich sag nur Snipern *g*) Fazit: ausleihen