ich verstehe einfach nicht, warum die es nichtmal in dieser generation hinbekommen, mal annähernd vernünftige und realistische animationen und bewegungsabläufe zu programmieren.
wenn man einen am boden liegenden gegner von oben tritt, fliegt er nen halben meter nach oben.
wenn man seinem gegner einen heftigen kick in den magen versetzt, zuckt dessen körper für einen bruchteil einer sekunde nach hinten und schon steht er wieder da, als wäre nichts gewesen.
wenn man einen uppercut anbringt, fliegt er erstmal durch die luft und dann kann man ping pong mit ihm spielen.
bin ich denn der einzige, der sowas lächerlich findet?
bei fun-prügel-games wie SSBM und co. kann ich das ja verstehen, aber bei einem fightgame, das sich so ernst nimmt?
wenn ich jemandem mit gestrecktem bein, mit voller wucht gegen den kopf trete, dann ist die zu erwartende flugkurve dieses kopfes schräg gen boden, und nicht schräg nach oben.
es gibt realistische rennspiele, es gibt realistische fussballspiele, es gibt realistische flugsimulationen, aber wieso zum geier gibt es noch kein einigermaßen realistisches kampspiel?![]()