Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle PS3-Thread #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wär ich ein normaler konsument würd ich da bei diesen spielen keinen unterschied zu den bisher erhältlichen produkten sehen.
    ich meine,es ist immer das selbe,irgendein auto fährt rum und alles explodiert.und die kaufargumente sind die selben wie vor 15 jahren:
    es ist die neuste technik,es sieht aus wie echt (lol )und es ist die grösste action seit erfindung des schachspiels
    die sollten lieber auf die vorteile dér kiste abgesehen von den spielen eingehen und erklären was überhaupt blu ray und zb. HOME etc überhaupt sind.das es das neuste ist und jeder es deshalb haben muss sagen irgendwie immer alle o_q

Kann mir jemand erklären wieso die gleichen Spiele auf der XBox360 bis zu 1080p haben, während sie auf der PS3 nur 720p haben?

Beispiele: Assassin's Creed, FIFA 08, NfS Pro Street etc.

Und das, obwohl die PS3 rein technisch überlegen sein müsste...

Weil einfach seit die Box auf 1080p hochskalieren kann überall auf der Verpackung 1080p steht, egal ob das Spiel nun wirklich 1080p kann oder nicht!

Wenn die wirklichen Auflösungen interessieren auf denen die Spiele auf dem jeweiligen System laufen, der kann mal hier in dieses Thread schauen (auf irgendeiner Seite stand auch mal ne Zusammenfassung).

Geändert von Callisto (22.11.2007 um 18:11 Uhr)

Nochmal ne andere Frage, kann auch durchaus sein, dass die schonmal beantwortet wurde:

Hat hier jemand schon die 40 Gig Ps3 (für 399) und kann mir bestätigen, dass die auch Region Free ist?

Ich hab sie zwar nicht, aber die ist genauso regionfree wie alle anderen PS3-Versionen ... es fehlt "nur" die Abwärtskompatibilität zur PS2. Dafür erzeugt sie weniger Abwärme und (ver)braucht weniger Strom.

Sony wär ja schön blöd, wenn sie neben der PS2-Kompatibilität auch noch die Regionfreiheit wegrationalisieren würden ... da würde es ja von den "Hardcore"-Zockern Proteste ohne Ende hageln.