Naja, also ich finds gut das sich das ganze hinzieht, denn erstens sind die Fernseher noch zu teuer, die Player ebenso, das Fernsehen braucht noch Zeit zum nachziehen nd insofern ist es nicht schlimm wenn man noch 1-2 Jahre warten muss bis sich das alles geregelt hat.
Und ein großer Vorteil sind die Regfree BDs und HDDVDs, da die sich bis jetzt noch nicht einigen konnten, bzw das ganze noch ziemlich ungeklärt ist. wie weit sind die firemn jetzt eigentlich ich hab vor ner weile gelesen das US und Nihon den gleich BD Code kriegen werden, aber solange für BD und HDDVD das alles weltweit noch nicht entschieden ist, kommen die Regs nicht auf die Discs oder?
Mal abgesehen von dem ganzen Formatkampf, so schlecht sehen DVDs imo auch nicht aus. Und kann sich nunmal nicht jeder gleich nen gescheiten (nicht irgendeinen wo HD ready draufsteht) HDTV mit zugehörigem Sound leisten und vorher ist das alles nur sinnloser Prestige mit der BD und der HDDVD.
Also wenn cih Glück hab kan ich mir dieses Jahr nen HDTV leisten, wenn ich genug Geld hier kriege, aber da ich nicht sicher bin ob es sich lohnt in Nihon einne HDTV zu kaufen und ihn dann ein halbes jahr später zu shippen, bin ich da noch überhaupt nicht sicher, aber da ich jetzt die PS3 hab und es auf nem normalen Fernseher halt nicht seine volle Schönheit entfalten kann, spare ich eifrig