öhm lol, aber für den preis und das abgespecke? ey sorry viel mehr kann man den gamern ja gar nicht rauben. ich weiß nicht wieso sich berhaupt jemand für die 40gb variante interssiert das is doch nur n modell um überschüssiges zeug loszuwerden und mehr geld zu machen bevor die normale konsole nächstes jahr im frühjahr oder sommer wenn die ganzen games kommen die das ding erst kuafenswert machen, sowieso gesenkt wird. würde niemald die 40gb variante kaufen!
leider hab ich hier auch erfahren das ich die 60gb kaufen muss wenn ich diese sd und memcardduo sticks vom PSP nutzen will,gemeine welt... naja zum glück hab ich n paar gebracuhte für 40.000 gesehen, sprich 245 Euro gesehen. Da werd ich mal gleich zuschlagen.
ich finds bzw geil dass man da auch PSX abspielen kann und das neue firmware update is auch net ohne, dann noch blueray. sind zwar bis jetzt nur 2 games draussen die mich interessieren (eye of judgement und heavenly sword, motor storm, naja ok 3 ) aber der rest geht auch =)
hoffentlich bereu ichs nicht hinterher.
nochmals dumme fragen für die obrigkeit. wenn ich ein gerät kaufe und das ne ganze weile im ausland genutzt habe, kann man ja nicht mehr davon ausgehen das ich das einfach mal so zum spass mit nach dt. nehme oder?
ich mein wenn ich meien geräte jetzt hier ein jahr benutze seh ich doch nicht ein dafür steuern zu zahlen in GOGermany, ich mein das is sowieso alles gebraucht schon hier gekauft!
wisst ihr da was oder wo ich mich informieren könnte? bring nämlich allerhand technik mit und das übersteigt werte von 300 euro bei weitem....