Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Teil, aber was mich wurmt ist das ich die Kiste am 8 Dez beim Media Markt gekauft habe (hab den verkäufer gefragt obs da nicht ein bundl mit game gibt--- aber nein) und am montag kommt ein Media Markt prospekt in haus auf dem groß die lettern prangen...... ab 6.12.2007 Ps3 + Asassins Creed um nur 399!!! Ich hatte doch den verkäufer gefragt obs da ein bundel gebt un der hat NEIN gesagt !!! Morgen fahr ich hin und mach mal ordentlich Radau! Vielleicht bekomm ich ja mein Asassins creed!! Muss ich halt inzwischen noch etwas Drake UF spielen !
Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
Ich würds einfach machen, du hast die Konsole weniger als 2 Wochen damit kannst du Sie ohne Grund zurückgeben . Pack Sie ein geh in den MM sag du willst Sie zurückgeben weil Falsch beraten du hättest 1 Woche gewartet und das wars. Dann nimmst du dir die neue mit. Sense geht alles frag Knuckles .
Letzter Satz von akira stimmt. Die Saturn-Mitarbeiter hatten sich richtig gefreut, als ich 15 min vor Feierabend rein kam und mich da beschwert hatte. War zwar noch bei der PS2 und einem Game das sie mir "schuldig" waren, aber es klappte.
Aber wie akira bereits gesagt hat, du kannst die Konsole in dem Fall zurück geben oder verlangen das sie dir das Game umsonst mitgeben. Am besten nimmst du dann auch gleich deren Prospekt mit, damit sie sich nicht rausreden können. Hilft alles nichts und der Kerl stellt sich dumm, verlang seinen vorgesetzten oder noch besser, sag ihm das du mit jemand kompetenten reden willst, der wenigstens Ahnung hat wovon er redet.