Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
Tja Chocobo ihr habt einen Rückpro , deshalb merkt ihr das nicht (*justajoke*). Nein Spaß bei Seite ich habe im September von Knuckles mal GoW2 in der US-Version da gehabt und es sowohl in der PS2 (mit Komponenten) und der PS3 (inkl. Hochskaliermodus) reingeschmissen. IMHO sieht man die Verbesserung aber sie ist wahrscheinlich nicht wirklich dramatisch, aber das ist wirklich ansichtssache. Bei anderen Spielen merkt man es deutlicher (Shadow Heart 3 z.B.). Aber darüber kann man sich ja streiten, und es ist auch Fernseher abhängig. (Testequipment LCD 32" HD-Ready fähig)
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass man nichts bemerkt hat (*mal aus Spaß die Beleidigte spiel*). Ich weiß nicht, ob dieser Unterschied den Kauf einer 500 Euro/$ (whatever) Konsole rechtfertigt (und für mich hört es sich so an, als wolle Enkidu damit fast nur PS2 spielen ....). Für mich würde er das vermutlich nicht ... Viel probiert haben wir allerdings auch nicht. Bewusst erinnern kann ich mich nur an FFXII .

Natürlich sieht ein PS2 Spielen mit hochskalieren auf der PS3 ein wenig (oder ein wenig mehr) besser aus, aber wenn man die PS2 vernünftig anschließt ist es auch noch auf nem HD Fernsehr erträglich - denke ich. Aber ich spiele wiegesagt nicht mehr wirklich PS2, von daher kann es sein, dass es doch viele Spiele gibt, die einfach "furchtbar" ohne hochskalieren aussehen. Aber falls das mal eintreten sollte, haben wir immer noch im Schlafzimmer nen alten Röhrenfernsehr stehen .

Naja, ich will auf meinen Next-Gen-Konsolen halt auch vornehmlich neue Spiele zocken (und Blu-Ray gucken). Für PS2-Spiele habe ich sie mir zumindest definitiv nicht gekauft.
Grüße,

Chocobo