-
Ehrengarde
SO seit einer Woche bin ich nun besitzer einer PS3 (hab leider nur mehr das neue gerät um 399 mit 40 gb festplatte bekommen)
Eins mal vorweg,
mann ist dasTeil leise!! Ich hab auch ne Xbox 360 zuhause ( besitzter der ersten stunde, naja 3 monate nach release gekauft ^^) dass teil ist ja sowas von laut im gegensatz zu PS3. Was mir bei der PS3 auch gut gefällt ist das aufwerten des Normal DVD bildes das die qualität auf nem HD fernsehrer nicht so grobkörnig wirkt. Was mir nicht so gut gefällt ist die geschwindigkeit mit denen man Demos und updates saugt. Das geht meiner meinung nach auf der Box schneller. Es ist auch blöd dass es keine ähnliche lösung wie die MSpoints für die PS3 gibt ( aber ich glaube da kommt noch was oder? )
Ich hab die Box per komponenten kabel angestöpselt habe und die 3er mit nem HDMI kabel und meiner meinung nach ist das bild auf der ps3 schon etwas schärfer als auf der box, wenn auch nur gering.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Teil, aber was mich wurmt ist das ich die Kiste am 8 Dez beim Media Markt gekauft habe (hab den verkäufer gefragt obs da nicht ein bundl mit game gibt--- aber nein) und am montag kommt ein Media Markt prospekt in haus auf dem groß die lettern prangen...... ab 6.12.2007 Ps3 + Asassins Creed um nur 399!!! Ich hatte doch den verkäufer gefragt obs da ein bundel gebt un der hat NEIN gesagt !!! Morgen fahr ich hin und mach mal ordentlich Radau! Vielleicht bekomm ich ja mein Asassins creed!! Muss ich halt inzwischen noch etwas Drake UF spielen !