Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Der offizielle PS3-Thread #10

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat mir mal gar nicht zugesagt, die Autos fühlen sich so an als würde man auf Eis fahren. >_> ist wohl Geschmackssache.
    Bei RR7 muss man auf Sliden stehen und Bremsbutton ja nie benutzen^^.

Auf der PS3 hat es zwar noch 1-3 Spiele, die mich noch interessieren würden. Aber deren Spielzeit ist mir eindeutig zu kurz, dass ich bereit wäre 60€ dafür zu bezahlen. Uncharted sieht gut aus, aber 60€ für 10h Spielspass ist mir eindeutig zuviel. Das gleich gilt für Heavenly Sword. DMC4 will ich lieber mal nix dazu sagen.

Folklore werde ich mir sicher noch zulegen sobald es billiger ist. Ich hätte es mir längst zugelegt wenn das Sixaxis nur nicht wäre...

Gekauft hab ich mir die Konsole sowieso nur wegen Ninja Gaiden Sigma und MGS4

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    hab gestern beschlossen ne ps3 zu kaufen nachdem ich diese total ignoriert hatte und nichts über deren entwicklung wusste >__>
    Ignoriere sie weiterhin. Wenn du dir jetzt eine PS3 kaufst wirst du es bereuen wenn die 80GB Variante, mit PS2 Emu und DualShock³ erhältlich sein wird.

Ich hoffe die bringen das MGS4 Teil hier raus, die matte Oberfläche ist viel besser als die glänzende Espressomaschinen Variante und bietet zudem alles was ich von der PS3 sonst so haben will.

herbst 2008? >_<'

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    herbst 2008? >_<'
    MGS4 erscheint im Juni, mit etwas Glück also... Ich persönlich würde warten, auch da ich die Sixaxisdinger nicht so mag (außerdem will die matte PS3 ). Ist aber letzten Endes dir überlassen.

Geändert von Master (03.04.2008 um 07:46 Uhr)

GTA4, Haze, MGS4, Wipeout HD - im Herbst kommen dann noch Soul Calibur 4 (mit Darth Vader PS3-exklusiv, wahoo ), Killzone, Gallian Chronicles, Little Big Planet - also da kommt schon einiges an Futter auf den schwarzen Staubfänger zu, wie ja bereits erwähnt ab (Juni - ) Herbst 2008 kommt man nicht mehr um die PS3 drumherum, soviel steht fest

Abgesehen davon finde ich weiß oder silber viel schöner anzusehen, blau hätte auch gepasst (Blu-Ray)... oder auch dieses Aquablau der PS2, naja mal abwarten wann und was da kommt, bzw. was unter Umständen auch mal Europa erreicht .__."

Empfehlenswertes naja, Virtua Tennis 3 oder Sega Superstars Tennis sind immer für eine (Offline) Multiplayerrunde gut, Tekken HD aus dem Store auch wenn man die PSP Vorlage noch nicht besitzt. Folklore wurde ja schon erwähnt ist auf seine Art und Weise stylisch - und stylisch ist natürlich auch Devil May Cry 4. GT5 Prologue, naja, 5 Strecken ist leider ein Witz wenn man Online ausser Acht lässt und mit Zeitrennen wenig anfangen kann, dafür ist der Preis niedriger als bei normaler PS3 Software. Das Rennspiel um sich bis zum Release von GT5 durchzuhangeln kann es aber für Rennsimfans so eigentlich nicht sein. Hätten sie wenigstens die Nordschleife draufgepackt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Bei RR7 muss man auf Sliden stehen und Bremsbutton ja nie benutzen^^.
    Bremsen ist ja auch was für Verlierer.

Naja, eigentlich sollte morgen die PS3 bei mir eintreffen, ich bin ja mal gespannt. Den Dualshock 3 kann man ja noch immer nachkaufen, wenn er denn mal endlich erscheint. Sony pennt ja wie immer...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Naja, eigentlich sollte morgen die PS3 bei mir eintreffen, ich bin ja mal gespannt. Den Dualshock 3 kann man ja noch immer nachkaufen, wenn er denn mal endlich erscheint. Sony pennt ja wie immer...
    Dualshock kann man bereits bei vga.com bestellen, die haben das Teil ja an Lager (oder auch nicht mehr).

Hat jemand von euch eigentlich diesen Aprilscherz mitbekommen: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=10580 ??

Geändert von quo (03.04.2008 um 08:10 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Naja, eigentlich sollte morgen die PS3 bei mir eintreffen, ich bin ja mal gespannt.
    Stimmt morgen sollte es klappen, bringe es heute noch zur Post.

Tschuldigung für den OT .

Hier Drei Interresant PS3 News

Quelle Gamefront

Donnerstag, 03.04.08

Sony stellt Sixaxis-Produktion ein

03.04.08 - Sony wird die Produktion und den Vertrieb seines Sixaxis-Controllers in den USA einstellen, sobald der neue DualShock 3-Controller in der nächsten Woche in dem Territorium erhältlich ist. Das bestätigte ein Sony CEA-Sprecher gegenüber MTV.

Mit dem DualShock 3 führt Sony wieder die Rumble-Funktion ein, die beim Sixaxis fehlt. Es ist zu erwarten, dass auch hierzulande das Sixaxis-Pad durch den DualShock 3-Controller abgelöst wird.

---------------------------------------------------------------

Sony veröffentlicht Liste mit DualShock 3-kompatiblen Spielen

03.04.08 - Sony CEA hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die mit der Rumble-Funktion des DualShock 3-Controllers kompatibel sind. Das neue Pad kommt in der nächsten Woche in den USA in den Handel:

http://www.us.playstation.com/PS3/Ab...ler_games.html

--------------------------------------------------------------

25 Bilder zu Metal Gear Solid 4

03.04.08 - Konami veröffentlicht 25 Bilder zum Actionspiel Metal Gear Solid 4, das am 12.06.08 in Europa in den Handel kommt.
    CLICK PICTURE (25 x Metal Gear Solid 4)

------------
    zu MGS4:

Muss unbedingt den letzten Trailer anschauen, wusste bisher garnichts von diesen F.R.O.G.S

Auf IGN gibts nen kleinen Bereicht zu dem Game. Anscheinend hat da ein Redakteur bereits das Ganz game durchgespielt. Er wurde von Konami zusammen mit 14 weiteren Journalisten nach Japan eingeladen, um dort das Game, zwecks Tests und Verbesserungen, komplett durchzuspielen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Hier Drei Interresant PS3 News

Sony stellt Sixaxis-Produktion ein

03.04.08 - Sony wird die Produktion und den Vertrieb seines Sixaxis-Controllers in den USA einstellen, sobald der neue DualShock 3-Controller in der nächsten Woche in dem Territorium erhältlich ist. Das bestätigte ein Sony CEA-Sprecher gegenüber MTV.

Mit dem DualShock 3 führt Sony wieder die Rumble-Funktion ein, die beim Sixaxis fehlt. Es ist zu erwarten, dass auch hierzulande das Sixaxis-Pad durch den DualShock 3-Controller abgelöst wird.
    Darf ich jetzt hoffen, dass ich nicht mehr dumm am Joypad rütteln muss irgendwelche Spezialfunktionen auszulösen wie bei Ninja Gaiden um Ninpo zu verstärken?

Das mit der Rumble Funktion war ja auch mehr als überfällig, finde ich. Endlich mal ein Schritt vorwärst, Sony! ^__^

Der MGS Trailer ist übrigens sehr toll, finde ich~

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Darf ich jetzt hoffen, dass ich nicht mehr dumm am Joypad rütteln muss irgendwelche Spezialfunktionen auszulösen wie bei Ninja Gaiden um Ninpo zu verstärken?
    Nein, darfst du nicht. Die Meldung besagt "nur", dass der "alte" Sixaxis-Controller (also der ohne Rumble-Funktion) nicht weiter hergestellt wird. Er wird durch den DualShock 3 ersetzt, welcher sowohl Rumble als auch die bekannten Sixaxis-Features besitzt.

DualShock 3 Sixaxis (oder Sixaxis DualShock 3)

@quo: Ja wurde glaube ich am 1. April schon im KOTT gepostet . Find ich aber bei den ganzen Cameos und Gastauftritten heutzutage gar nicht so spektakulär (Snake in Brawl, Mario in Sonic, Yoda/Darth Vader in SC3 - und sinnvolle/re gibt es ja auch schon seit längerem)... abgesehen davon finde ich es gut wenn/falls man in MGS4 nicht auf Snakes Standardoutfit angewiesen ist nton: !

Geändert von Rina (03.04.2008 um 18:15 Uhr)

Es scheint btw eine neue Hardware-Version der PS3 zu geben:
    http://community.eu.playstation.com/...d.php?t=231649

schon jemand UEFA 2008 Demo getestet ? Alter das spielt sich richtig gut.
    Gute Mischung aus Fifa und PES Steuerung und dazu ist das Game recht flott, stockt nicht und hat ne saubere Grafik zu bieten.
    Werd PES verkaufen und mir dann UEFA aufjedenfall holen... Online hats jedenfalls einiges zu bieten und der Be-A-Pro Mode ist auch nochmal umeiniges interessanter als bei Fifa.
    Ich steh auf die Wackelkameras bei den Spieleraufnahmen oder auch das man die Trainer richtig meckern sieht... NICE

Ich habs bisher nur einmal kurz gegen die CPU angetestet (auf der Xbox 360) ... aber da ich in PES gegen computergesteuerte Gegner auch ne Niete bin, ist das glaub ich weniger aussagekräftig .

Allerdings merkt man schon, dass EA sich anstrengt. Die Ballphysik ist viel besser als ich sie von den FIFA-Titeln in Erinnerung habe und auch sonst gehen die Spielzüge relativ locker von der Hand.

Müsste es halt mal mit nem Kumpel spielen ... aber der wehrt sich immer sehr dagegen, mal statt PES ein anderes Fußballspiel zu testen - obwohl ich ihm von den ganzen Lobeshymnen auf UEFA 08 erzählt habe und sogar PES-Fans davon recht angetan sind.

wieso bekomm ich bei blue-ray filmen keinen 5.1 sond hin ?
    habe die ps3 per optischem kabel an meinem reciever angeschlossen. audioausgang ist natürlich auch auf optisch gestellt und in den optionen hab ich alle häkchen beim 5.1 sound gemacht. trotzdem bekomme ich nur stereo raus...

weiss wer rat ?

Schau mal unter "BD/DVD Settings" die letzten beiden Punkte an. Man kann da zwischen "Bitstream" und "Linear PCM" wechseln. Stell die da mal um und guck bei welcher Einstellung dann der richtige Sound kommt. Bei mir lags nämlich mal daran.

Mit wenig Aufwand den Lüfter der PS3 sauberbekommen.

In dem Video wird gezeigt wie man den Lüftertest macht mit dem dann wohl den ganze Staub der sich innen drin angesammelt (hoffentlich) wieder rauspustet.

Zitat Zitat
    Lair von Factor 5 wird mit dem neuen Update um eine optionale Analog-Steuerung erweitert.
    Damit reagieren Sony und Factor 5 auf negatives Feedback und Bewertungen bezüglich der bisherigen, eher suboptimalen Sixaxis-Steuerung in ihrem letzten PS3-Projekt. In Japan erscheint das Update am 17. April 2008 und wird – aller Voraussicht nach – kurz darauf weltweit veröffentlicht. Es beinhaltet außerdem die Unterstützung der Dual Shock 3 Vibrationsmotoren. Außerdem spendiert man den Drachenreitern und ihren fliegenden Bestien nun ein Fadenkreuz als Zielhilfe. Sobald das Update verfügbar ist, werden wir dir unsere Eindrücke schildern.
    Quelle: www.gamefront.de

Zitat Zitat
    Wie Gran Turismo Chefprogrammierer Kazunori Yamauchi in einem Interview mit IGN bekanntgab, wird es zukünftig auch in Gran Turismo ein Schadensmodell geben. Polyphony Digital macht somit im fünften Teil der Rennspielserie einen der Hauptkritikpunkte wett. Bisher enthielt kein Gran Turismo-Spiel ein Schadensmodell, was die Entwickler damit begründeten, die Hersteller der Nobelkarossen hätten etwas dagegen ihre Prachtstücke verbeult im Spiel vorzufinden.

Positiv: Polyphony hebt sich das Schadensmodell nicht etwa für die finale Version von Gran Turismo 5 auf - schon die Vorabversion Gran Turismo 5 Prologue soll nachträglich per Download mit dem Feature ausgestattet werden. Wann es genau soweit sein wird, ist noch nicht bekannt. Yamauchi hält jedoch einen Termin im Herbst für realistisch.
    Quelle: www.gamepro.de