Hach, besuchen tu ich diesen Fred schon länger, bin immer gespannt, was als nächstes veröffentlicht wird...
Hach, besuchen tu ich diesen Fred schon länger, bin immer gespannt, was als nächstes veröffentlicht wird...
Meine lieben Freunde,
bald ist es soweit: Der Release des Prologs ist in greifbahre Nähe gerückt. Zwei, drei Tage noch, dann könnt ihr diesen kurzen Auftakt zu NE spielen.
Ich habe noch zwei schöne Neuigkeiten für euch:
Die Nirnaeth Eru - Website hat nun einen neuen Hoster, sancre-tor.com. Ihr findet die Website unter http://nirnaetheru.sancre-tor.com. Ebenso wird die Website einem großen Update unterworfen und mittels Joomla bald einen flexibleren Stil haben sowie regelmäßiger gewartet werden.
Die nächste Ankündigung ist mir eine ganz besondere Freude: Das NE-Team hat Zuwachs bekommen!
Morgaine hat sich dazu breitschlagen lassen (^^), uns als Ehrenmitglied mit der NPC-Gestaltung, der Questerdenkung sowie der kreativen Vorarbeit zu helfen :nick.
Sie hat uns schon fleißig beim Prolog geholfen, jetzt wird sie uns nach dessen Release auch beim Hauptteil von NE unterstützen. Herzlich Willlkommen im Team, liebe Morgaine!
Sehr schön, dann bekommt mein Char bald wieder etwas zu tun....
Und ich freue mich darüber, dass Morgaine nun zum Team gehört. Was ich bisher von Ihren Sachen gesehen habe hat mir sehr gefallen. :3
So, hier kommen die versprochenen Screenshots sowie die Vorstellung eines der Orte auf Dor-Cuarthol:
Morlestroit
Morlestroit, an der südlichen Küste Dor-Cuarthols gelegen, war einst ein malerisches und wildromantisches Fischerdorf nahe der kaiserlichen Kolonie Kaourantin. Die in Morlestroit stationierte Einheit der Stadtmiliz von Kaourantin sicherte den Ort vor Übergriffen von Piraten und unterband den Schmuggel.
Als jedoch die auf Dor-Cuarthol stationierte Kohorte der Kaiserlichen Legion nach Morrowind befohlen wurde, um die in Ebenherz stationierten Truppen zu unterstützen, musste die Miliz nun dem Schutz der Stadt nachkommen, was zur Folge hatte, dass Morlestroit nunmehr ungesichert war.
Rasch siedelten sich Hehler, Schmuggler, Fälscher, Trickbetrüger, Diebe und derlei lichscheues Gesindel in dem Dorf an, welches nun nur noch eine groteske Verzerrung seiner ursprünglichen Schönheit ist. Vereinzelt findet man in Morlestroit noch alte Fischer, die nicht mehr in der Lage sind, ihre Heimat zu verlassen. Man munkelt, so manch einer weiß gute Geschichten zu erzählen - doch ist es Seemannsgarn? Oder doch die Wahrheit?
Hier sind ein paar WiP-Screens von Morlestroit, ich hoffe, sie gefallen euch: