Also, wenn ich das Bild richtig deute, dann ist das ein :
Waschbär (Procyon lotor), auch explizit als Nordamerikanischer Waschbär oder altertümlich als Schupp bezeichnet, ist der am weitesten verbreitete Vertreter der Familie der Kleinbären und war ursprünglich nur in Mittel- und Nordamerika beheimatet. Seit Mitte des 20. Jahrhunderts ist er auch auf dem europäischen Festland und dem Kaukasus heimisch, nachdem er dort aus Pelztierfarmen und Gehegen entkommen ist oder ausgesetzt wurde.
Typisch für den Waschbären ist seine maskenartige Gesichtszeichnung und sein ausgeprägtes haptisches Wahrnehmungsvermögen. Waschbären, die mit anderen Artgenossen oft in lockeren Kleingruppen zusammenleben, zeichnen sich außerdem durch ihr gutes Gedächtnis aus. Gewässerreiche Misch- und Laubwälder stellen den bevorzugten Lebensraum der anpassungsfähigen Säugetierart dar, die zunehmend auch in urbanen Gebieten anzutreffen ist.
Nur mal so am Rande.
Oh, Verzeihung bitte, habe die zweite Seite übersehen. Naja, jetzt wisst Ihr Bescheid.![]()
Geändert von Pitje (07.04.2008 um 20:18 Uhr) Grund: Sorry!!!!!
Ja, es handelt sich bei der "Katze" in der Tat um einen Waschbären.
Und auch ich überbringe große Neuigkeiten:
In vielen, langen und mühevollen Wochen habe ich eine Website für Nirnaeth Eru erstellt, wo ihr nun die neuesten News, Features unserer Mod, eine FAQ, eine Gallerie, Mediendateien und vieles mehr finden könnt. Dort gibt es auch exklusives Material, wie z.B. eine bisher noch nicht veröffentlichtes Musikstück.
Finden könnt ihr die Site hier:
[FONT=comic sans ms]Nirnaeth Eru - Die Homepage[/FONT]
Fettes Edit: Dank LordKain, der uns einen kleinen Teil seines Webspaces zur Verfügung gestellt hat, haben wir nun einen werbefreien Webspace. Danke, LordKain!
Es ist uns eine Ehre euch etwas besonderes vorzustellen, es handelt sich um den Trailer des kommenen Prologes der "Nirnaeth Eru" Saga!
Wir haben aus Rücksicht auf den braven Spieler weder Storyelemente noch neue Items gezeigt, ihr werdet jedoch in naher Zukunft selbst in die Geschichte eintauchen können. Viel Spaß damit.
Auf der HP:
http://nirnaetheru.lk-portal.de/media.html
Schöner Trailer, dieses Totenreich, wenn man das so nennen kann, hat mir besonders gut gefallen. Was mich noch interessieren würde, mit welchem Programm hast du oder derjenige der den Trailer gemacht hat das Video aufgenommen und den Text und die Musik eingefügt? Ich möchte mich demnächst selbst mal an einem Trailer versuchen, daher die Fragen.
Ha, auch hier gibt's nette Leute, die mal hie und da einen Post hier verfassen. Danke, liebe Ravyn!
![]()
Zu deinen Fragen: Aufgenommen wurde der Trailer mit Fraps (www.fraps.com), geschnitten und vertont wurde er mit Magix Video Deluxe 2008. Exportiert wurde das ganze dann einmal als HighRes - Version und einmal mit einer Bildgröße von 640 * 480 Bildpunkten für Youtube. Ich hoffe, geholfen zu haben.
Hello
Muss zugeben ... ich WAR einer von dehnen der diesem Thread nicht grosse beachtung schenkte .... bis zum heutigen tage ^^
Ich muss zugen mit diesem Trailer und dem Elefanten picture hast du meine Neugier gewekt ... Der Elefant sieht echt grossartig aus !!!
Ach und zum Trailer ... mir gefallen diese Leuchtfeuer .. und vorallen die Kerze, die in der Luft schwebt ^^
Sieht schon etwas gespäntisch aus
Ich werde nun bestimmt öfters einen besuch hier machen .. um deine Fortschritte zu sehen
Mach weiter so !!!
Mfg Gismo
--
Hach, besuchen tu ich diesen Fred schon länger, bin immer gespannt, was als nächstes veröffentlicht wird...
Meine lieben Freunde,
bald ist es soweit: Der Release des Prologs ist in greifbahre Nähe gerückt. Zwei, drei Tage noch, dann könnt ihr diesen kurzen Auftakt zu NE spielen.
Ich habe noch zwei schöne Neuigkeiten für euch:
Die Nirnaeth Eru - Website hat nun einen neuen Hoster, sancre-tor.com. Ihr findet die Website unter http://nirnaetheru.sancre-tor.com. Ebenso wird die Website einem großen Update unterworfen und mittels Joomla bald einen flexibleren Stil haben sowie regelmäßiger gewartet werden.
Die nächste Ankündigung ist mir eine ganz besondere Freude: Das NE-Team hat Zuwachs bekommen!
Morgaine hat sich dazu breitschlagen lassen (^^), uns als Ehrenmitglied mit der NPC-Gestaltung, der Questerdenkung sowie der kreativen Vorarbeit zu helfen :nick.
Sie hat uns schon fleißig beim Prolog geholfen, jetzt wird sie uns nach dessen Release auch beim Hauptteil von NE unterstützen. Herzlich Willlkommen im Team, liebe Morgaine!
Sehr schön, dann bekommt mein Char bald wieder etwas zu tun....
Und ich freue mich darüber, dass Morgaine nun zum Team gehört. Was ich bisher von Ihren Sachen gesehen habe hat mir sehr gefallen. :3
So, hier kommen die versprochenen Screenshots sowie die Vorstellung eines der Orte auf Dor-Cuarthol:
Morlestroit
Morlestroit, an der südlichen Küste Dor-Cuarthols gelegen, war einst ein malerisches und wildromantisches Fischerdorf nahe der kaiserlichen Kolonie Kaourantin. Die in Morlestroit stationierte Einheit der Stadtmiliz von Kaourantin sicherte den Ort vor Übergriffen von Piraten und unterband den Schmuggel.
Als jedoch die auf Dor-Cuarthol stationierte Kohorte der Kaiserlichen Legion nach Morrowind befohlen wurde, um die in Ebenherz stationierten Truppen zu unterstützen, musste die Miliz nun dem Schutz der Stadt nachkommen, was zur Folge hatte, dass Morlestroit nunmehr ungesichert war.
Rasch siedelten sich Hehler, Schmuggler, Fälscher, Trickbetrüger, Diebe und derlei lichscheues Gesindel in dem Dorf an, welches nun nur noch eine groteske Verzerrung seiner ursprünglichen Schönheit ist. Vereinzelt findet man in Morlestroit noch alte Fischer, die nicht mehr in der Lage sind, ihre Heimat zu verlassen. Man munkelt, so manch einer weiß gute Geschichten zu erzählen - doch ist es Seemannsgarn? Oder doch die Wahrheit?
Hier sind ein paar WiP-Screens von Morlestroit, ich hoffe, sie gefallen euch:
geille sache wir sicher super![]()
Da scheint ja mal eine wahrlich großartige Questmod in Arbeit zu sein. Screens machen Lust auf noch mehr Screens und letztendlich auf einen baldigen Release (natürlich ohne drängeln zu wollen)