Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: [WIP] Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, wenn ich das Bild richtig deute, dann ist das ein :

Waschbär (Procyon lotor), auch explizit als Nordamerikanischer Waschbär oder altertümlich als Schupp bezeichnet, ist der am weitesten verbreitete Vertreter der Familie der Kleinbären und war ursprünglich nur in Mittel- und Nordamerika beheimatet. Seit Mitte des 20. Jahrhunderts ist er auch auf dem europäischen Festland und dem Kaukasus heimisch, nachdem er dort aus Pelztierfarmen und Gehegen entkommen ist oder ausgesetzt wurde.

Typisch für den Waschbären ist seine maskenartige Gesichtszeichnung und sein ausgeprägtes haptisches Wahrnehmungsvermögen. Waschbären, die mit anderen Artgenossen oft in lockeren Kleingruppen zusammenleben, zeichnen sich außerdem durch ihr gutes Gedächtnis aus. Gewässerreiche Misch- und Laubwälder stellen den bevorzugten Lebensraum der anpassungsfähigen Säugetierart dar, die zunehmend auch in urbanen Gebieten anzutreffen ist.

Nur mal so am Rande.

Oh, Verzeihung bitte, habe die zweite Seite übersehen. Naja, jetzt wisst Ihr Bescheid.
    Geändert von Pitje (07.04.2008 um 20:18 Uhr) Grund: Sorry!!!!!

Ja, es handelt sich bei der "Katze" in der Tat um einen Waschbären .

Zitat Zitat von elveon Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch heute eins von vielen Mounts vorstellen, die es in NE geben wird, es handelt sich um das Gokauti:

Name: Gokauti
    Größe: ca. 3.5 Meter lang und 2.2 Meter Schulterhöhe
    Beschreibung: Das Gokauti ist ein entfernter Verwandter des aus Morrowind bekannten Kagouti. Diese Art galt lange als verschollen und ausgestorben. Doch es gibt noch ein paar lebendige Exemplare dieser extrem gutmütigen Kreaturen. Sie wurden vor vielen Jahrhunderten einmal als Reittiere genutzt, wofür sie auch perfekt geeignet sind. Sie sind besonders schnell, wendig und stark genug einen Menschen über weite, beschwerliche Strecken zu transportieren.

Und auch ich überbringe große Neuigkeiten:

In vielen, langen und mühevollen Wochen habe ich eine Website für Nirnaeth Eru erstellt, wo ihr nun die neuesten News, Features unserer Mod, eine FAQ, eine Gallerie, Mediendateien und vieles mehr finden könnt. Dort gibt es auch exklusives Material, wie z.B. eine bisher noch nicht veröffentlichtes Musikstück.
    Finden könnt ihr die Site hier:

[FONT=comic sans ms]
    Nirnaeth Eru - Die Homepage
    [/FONT]

Fettes Edit: Dank LordKain, der uns einen kleinen Teil seines Webspaces zur Verfügung gestellt hat, haben wir nun einen werbefreien Webspace. Danke, LordKain!
    Geändert von CountCuthalion (09.04.2008 um 13:16 Uhr)

Zitat Zitat von elveon Beitrag anzeigen
    Es gibt mal wieder nur gute Neuigkeiten, suchan0815 ist zu uns gestoßen, als Grafikdesignerin! Sie wird uns im Screendesign tatkräftig zur Seite stehen! Willkommen im Team!

Und hier kommt ein neuer Screen, wir wollten ihn zum Screenshotwettbewerb anmelden ^^, noch ist suchans arbeit nicht zu sehen. Ich habe mich in letzter Zeit mit Partikeleffekten befasst und das Thema fügte sich mir wie Wachs in den Händen, ich habe viiiiele neue Effekte erstellt, unter anderem auch diese:

Weiters haben wir nun einen Komponisten: Wuffbaer wird für Nirnaeth Eru den passenden Soundtrack komponieren .

Ich habe traurige Neuigkeiten:

Zitat Zitat von elveon
    Liebe Community,

In einer Gruppe ist es immer notwendig, Regeln zu haben. In einem Team, das an einer großen und erfolgreichen Mod arbeitet, ist dies umso wichtiger. Wir haben für den reibungslosen Ablauf der Arbeiten in unserem Team die Regeln der „Modder – Ehre“ aus dem Ei der Zeit – Forum erkoren.

Leider werden diese Regeln jedoch nicht immer beherzigt – ein Teammitglied hat, gewollt oder nicht, teaminterne Informationen an die Öffentlichkeit weitergegeben, was wohl den größten Vertrauensbruch darstellt.

Um einen etwaigen Streit, der uns alle von der Arbeit und der Fertigstellung von Nirnaeth Eru abhalten würde, zu verhindern, haben wir uns entschieden, den bisher gemeinsam beschrittenen Pfad nun hier enden zu lassen.

Wir möchten daher Silberhuf um Verständnis bitten, wenn wir unsere Arbeit nun gern ohne sie fortsetzen wollen. Ihre geleistete Arbeit werden wir jedoch in Ehren halten. Doch wir möchten nicht riskieren, dass wir außerdem noch unsere Freundschaft darüber verlieren. Ein kameradschaftlicher Kontakt kann ja erhalten bleiben.

Es ist schade, dass es in einer Community wie dieser und insbesondere in einem so tollen Team wie diesem zu einem solchen Bruch kommen muss. Aber so was kann nicht ohne Konsequenzen bleiben und was sein muss, muss sein.

Leb wohl, Silberhuf,

die Teamleitung

Zitat Zitat
    Es geht gut voran, mal wieder Zeit, was zu zeigen, ein neues Tier, einen Ele...Elefanten genau! Was könnt ihr daraus schließen?
    Diese genialen Referenzbilder habe ich von cgtextures.com, ein hoch auf diese Site, die ist einfach nur gut, Feedback erwünscht, das Hintergrund Bild dient nur zur besseren Darstellung:

Dieses tolle Tier wollte ich euch nicht vorenthalten ...

Es ist uns eine Ehre euch etwas besonderes vorzustellen, es handelt sich um den Trailer des kommenen Prologes der "Nirnaeth Eru" Saga!
    Wir haben aus Rücksicht auf den braven Spieler weder Storyelemente noch neue Items gezeigt, ihr werdet jedoch in naher Zukunft selbst in die Geschichte eintauchen können. Viel Spaß damit.

Auf der HP:
    http://nirnaetheru.lk-portal.de/media.html

Schöner Trailer, dieses Totenreich, wenn man das so nennen kann, hat mir besonders gut gefallen. Was mich noch interessieren würde, mit welchem Programm hast du oder derjenige der den Trailer gemacht hat das Video aufgenommen und den Text und die Musik eingefügt? Ich möchte mich demnächst selbst mal an einem Trailer versuchen, daher die Fragen.

Ha, auch hier gibt's nette Leute, die mal hie und da einen Post hier verfassen . Danke, liebe Ravyn!

Zu deinen Fragen: Aufgenommen wurde der Trailer mit Fraps (www.fraps.com), geschnitten und vertont wurde er mit Magix Video Deluxe 2008. Exportiert wurde das ganze dann einmal als HighRes - Version und einmal mit einer Bildgröße von 640 * 480 Bildpunkten für Youtube. Ich hoffe, geholfen zu haben .

Hello

Muss zugeben ... ich WAR einer von dehnen der diesem Thread nicht grosse beachtung schenkte .... bis zum heutigen tage ^^
    Ich muss zugen mit diesem Trailer und dem Elefanten picture hast du meine Neugier gewekt ... Der Elefant sieht echt grossartig aus !!!
    Ach und zum Trailer ... mir gefallen diese Leuchtfeuer .. und vorallen die Kerze, die in der Luft schwebt ^^
    Sieht schon etwas gespäntisch aus
    Ich werde nun bestimmt öfters einen besuch hier machen .. um deine Fortschritte zu sehen
    Mach weiter so !!!

Mfg Gismo

Lionne Gast
    Hach, besuchen tu ich diesen Fred schon länger, bin immer gespannt, was als nächstes veröffentlicht wird...

Meine lieben Freunde,

bald ist es soweit: Der Release des Prologs ist in greifbahre Nähe gerückt. Zwei, drei Tage noch, dann könnt ihr diesen kurzen Auftakt zu NE spielen .

Ich habe noch zwei schöne Neuigkeiten für euch:

Die Nirnaeth Eru - Website hat nun einen neuen Hoster, sancre-tor.com. Ihr findet die Website unter http://nirnaetheru.sancre-tor.com. Ebenso wird die Website einem großen Update unterworfen und mittels Joomla bald einen flexibleren Stil haben sowie regelmäßiger gewartet werden.

Die nächste Ankündigung ist mir eine ganz besondere Freude: Das NE-Team hat Zuwachs bekommen!

Morgaine hat sich dazu breitschlagen lassen (^^), uns als Ehrenmitglied mit der NPC-Gestaltung, der Questerdenkung sowie der kreativen Vorarbeit zu helfen :nick.
    Sie hat uns schon fleißig beim Prolog geholfen, jetzt wird sie uns nach dessen Release auch beim Hauptteil von NE unterstützen. Herzlich Willlkommen im Team, liebe Morgaine!

Sehr schön, dann bekommt mein Char bald wieder etwas zu tun....

Und ich freue mich darüber, dass Morgaine nun zum Team gehört. Was ich bisher von Ihren Sachen gesehen habe hat mir sehr gefallen. :3