Original von elveon
"Es läuft einfach perfekt." So würde ich unser Projekt mittlerweile beschreiben, ich habe ein echt geniales Team um mich, zu dem sich jetzt auch
Malo gesellt, willkommen Malo!!!
Er wird als Animator für uns arbeiten. Jetzt ist es Zeit für ein kleines Bilderupdate, hier kommt ein neues Tier, von mir modelliert und von Malo animiert, der Zard. Es gibt ihn in zwei Kategorien, ich werde euch heute den ersten, den Steppenzard vorstellen.
Zitat
Der Steppenzard:
Beschreibung:
Der Steppenzard ist ein Rudeltier, alleine ungefährlich, im Rudel jedoch schwer zu besiegen. Diese überaus schnelle Kreatur ist auf weiten Flächen heimisch. Auch wenn er auf den ersten Blick nicht so aussieht, ist der Steppenzard recht harmlos gegen seinen großen Verwandten (zu dem später mehr). Er sucht den Nahkampf und ist deswegen für Bogenschützen keine sehr große Herausforderung. Doch seine Schnelligkeit hat schon so manchen noch so guten Bogenschützen das Leben gekostet.
Kampf:
Der Steppenzard greift mit seinem großen Maul an, er ist kein magisches Tier, kann jedoch einen starken Vorwärtssprungangriff ausführen.
...
Willkommen Silberhuf, es war mir noch nicht vergönnt dich herzlich willkommen zu heißen! Ich freue mich sehr, auf Bilder!
...