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Thema: [WIP] Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich mal eine der interessanteren Locations unserer Mod "Nirnaeth Eru" abgelichtet:

    Es handelt sich um ein Hochplateau, das wahrhaft magisch ist. Die Screens sind aus dem WiP - Stadium, daher gibt es noch einige kahle Stellen. Trotzdem kann man schon einen schönen Eindruck des Konzeptes des Plateaus bekommen. Ich bitte um Feedback :



    Ich habe zwei Meshes mit Nible gemerged, leicht verändert und retexturiert. Da ich im Moment keine lauffähige Oblivion - Installation habe, kann ich euch allerdings nur einen Screen aus dem CS zeigen


  2. #2

    Lionne Gast
    Sieht sehr vielversprechend aus, erzeugt Lust nach mehr... Schöne Arbeit, hoffe ihr stellt das PI fertig, damit ich es saugen kann

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original von elveon
    Update 7.1.2007
    1. Wir werden für unsere Mod animierte Tiere bekommen (selbstgemacht) ich werde euch jedoch nichts zeigen :P lasst euch überraschen

    2. Der Canyon hat ein neues Gesicht:
    Auch ich darf frohe Kunde aus Dorkathol zu euch bringen: Ein sehr geschätztes Mitglied der EdZ-Community hat sich entschlossen, unser Team tatkräftig zu unterstützen und die Mod mit ihrem Wissen und ihrer Kreativität zu bereichern und uns beim Interior- und Exteriordesign zu helfen.

    Herzlich Willkommen im Team, liebe Silberhuf! Auf eine lange und schöne Zusammenarbeit!

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original von elveon
    "Es läuft einfach perfekt." So würde ich unser Projekt mittlerweile beschreiben, ich habe ein echt geniales Team um mich, zu dem sich jetzt auch Malo gesellt, willkommen Malo!!!
    Er wird als Animator für uns arbeiten. Jetzt ist es Zeit für ein kleines Bilderupdate, hier kommt ein neues Tier, von mir modelliert und von Malo animiert, der Zard. Es gibt ihn in zwei Kategorien, ich werde euch heute den ersten, den Steppenzard vorstellen.

    Zitat Zitat
    Der Steppenzard:

    Beschreibung:
    Der Steppenzard ist ein Rudeltier, alleine ungefährlich, im Rudel jedoch schwer zu besiegen. Diese überaus schnelle Kreatur ist auf weiten Flächen heimisch. Auch wenn er auf den ersten Blick nicht so aussieht, ist der Steppenzard recht harmlos gegen seinen großen Verwandten (zu dem später mehr). Er sucht den Nahkampf und ist deswegen für Bogenschützen keine sehr große Herausforderung. Doch seine Schnelligkeit hat schon so manchen noch so guten Bogenschützen das Leben gekostet.

    Kampf:
    Der Steppenzard greift mit seinem großen Maul an, er ist kein magisches Tier, kann jedoch einen starken Vorwärtssprungangriff ausführen.

    Willkommen Silberhuf, es war mir noch nicht vergönnt dich herzlich willkommen zu heißen! Ich freue mich sehr, auf Bilder!
    Und hier ist ein Video mit den neu animierten Zards: Video

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