Elveon
Neues Landschaftssystem:
Ich habe in den letzten Wochen ein völlig neues und sehr gut aussehendes Landschaftssystem "entwickelt" es basiert im Gegensatz zur Bearbeitung im CS
auf einzelnen 3d Models, die unendlich kombiniert, erstellt und verändert werden können. Mit diesem System ist es uns möglich einen kompletten
Worldspace mit den dafür vorgesehenen Feinheiten zu erstellen. Wüsten, richtige Berge, nicht solche Hügel wie in Oblivion, sind damit kein Problem und lassen
sich "richtig" steinig und detailliert darstellen, in den unten aufgeführten Beispielen kann man eine kleine Auswahl an möglichen "Variationen" begutachten.
Des weiteren habe ich mich um
Neue Pflanzen gekümmert:
Nirnaeth Eru wird unter anderem auch neue Pflanzen und, Bäume und Sträucher beeinhalten, des weiteren arbeite ich gerade an besserem Gras.
In der Zusammenstellung unten, ist ein Teil dieser neuen Flora zu sehen.
http://www.pic-upload.de/view-366100/elveon2.jpg.html
Hier findet ihr meine erstellte Landscape:
Oben Links seht ihr die Slums einer unbekannten Insel, sie sind ein gefährlicher Ort, es treiben sich überall Halunken herum und die Leute sind bitterarm. Sie wohnen in Barracken und können sich kaum Essen leisten. Die Slums haben außerdem tierische Bewohner, die Waschbären.
Oben Rechts findet ihr die "Finger der Verzweiflung" es ist eine Oblivion Landschaft. Über die fingerartigen Gesteinsgebilde erzählen sich die Menschen viele Geschichten, es soll ein Uraltes Ungeheuer seine unzähligen Arme aus dem Boden gestekt haben. Die genaue Ursache kennt man jedoch nicht.
http://www.pic-upload.de/view-369204/elveon.jpg.html
Es gibt erste Bilder von der Magiergilde. Diese jedoch ist keine gewöhnliche, nein ganz im Gegenteil, sie ist alles andere als normal. Sie ist die Herberge der magisch begabten Menschen, das darf natürlich nicht wie ein normales Haus aussehen, aber seht selbst:
http://www.pic-upload.de/view-369221/silberhuf.jpg.html
Draconum Whelp:
Die grüne Grotte 'aldaith war den Menschen lange ein Rätsel, in ihr wachsen Bäume und das verwirrte und verängstigte die Einwohner. Sie mieden die Höhle lange, bis sie sich darauf einigten, dass das grün ein Geschenk der Götter sei.
http://www.pic-upload.de/view-369219/whelp.jpg.html
CountCuthalion:
Oben links findet ihr ein Bild des Fischerdorfes, die Bewohner sind alles andere als Reich jedoch lange nicht so arm wie die der Slums. Durch die Fischerei können sie sich ein mehr schlechtes als rechtes Leben ermöglichen.
Der Rest der Bilder zeigt "Barad Belegost" einen Dungeon über den nur wenig bekannt ist. Man sagt der Dungeon lebt, Lichter spuken, Banditen Hausen in ihm.
...