Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: [WIP] Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Screens gefallen mir sehr gut; die Stadt sieht richtig klasse aus. Bin ja mal gespannt, wenngleich ich befürchte, dass das wieder eine Mod für die DV wird und ich EV-Spielerin bin.

@Dragonlady: Ich werde, sofern sich auch genügend Sprecher finden, die Mod später auch ins Englische übersetzen

Hier ist wie versprochen ein erstes kleines Video, das einen Einblick in die Gestaltung der Landschaft geben soll. Ich bitte, die Ruckler zu verzeihen, was besseres war auf meinem PC nicht zu erzielen:

http://www.youtube.com/watch?v=V117rlWi9To

Gefällt mir. Ist dort Levitation möglich wie in MW oder hast Du das mit tcl gemacht? Denn vom Blickwinkel sah es aus, als wärst Du an dem Turm hochgeschwebt.

Es hat mich etwas Übung gekostet, dort hochzukommen . Die Aufnahme wurde mittels "Tcl" aufgenommen, Schwebezauber haben wir (noch) nicht inkludiert .

Elveon hat jetzt ein neues Video gedreht, welches in ca. 2:30 min Panoramen diverser Locations der Mod zeigt. Alle gezeigten Inhalte stammen schon wie beim vorigen Video aus meiner Feder.

http://youtube.com/watch?v=8cKBAe2beig

Das Fischerdorf mag noch etwas kahl erscheinen, allerdings sind die Arbeiten an dieser Zelle bereits vorangeschritten . Ich hoffe, euch gefällt das Video und bitte um Feedback!

Jep, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass Du wirklich genug Sprecher findest, um das auch für die EVler zugänglich zu machen.

News/ Screens

Wir haben einige Veränderungen im Team:
    -Gnox aus dem WoP für uns Concept -Arts erstellen und unser Zeichner sein.
    -Whelps Mitarbeit beschränkt sich jetzt nicht nur auf die Meshes, nachdem elveon & ich von Dunkelwasser so begeistert waren, wird sie den Dungeons Nirnaeth Erus Leben einhauchen.

Weiters darf ich euch zwei neue Screenshots vorstellen, beide zeigen Teile der Stadt Corolla.

Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich mal eine der interessanteren Locations unserer Mod "Nirnaeth Eru" abgelichtet:

Es handelt sich um ein Hochplateau, das wahrhaft magisch ist. Die Screens sind aus dem WiP - Stadium, daher gibt es noch einige kahle Stellen. Trotzdem kann man schon einen schönen Eindruck des Konzeptes des Plateaus bekommen. Ich bitte um Feedback :

Ich habe zwei Meshes mit Nible gemerged, leicht verändert und retexturiert. Da ich im Moment keine lauffähige Oblivion - Installation habe, kann ich euch allerdings nur einen Screen aus dem CS zeigen

Lionne Gast
    Sieht sehr vielversprechend aus, erzeugt Lust nach mehr... Schöne Arbeit, hoffe ihr stellt das PI fertig, damit ich es saugen kann

Zitat Zitat
    Original von elveon
    Update 7.1.2007
    1. Wir werden für unsere Mod animierte Tiere bekommen (selbstgemacht) ich werde euch jedoch nichts zeigen :P lasst euch überraschen

2. Der Canyon hat ein neues Gesicht:
    Auch ich darf frohe Kunde aus Dorkathol zu euch bringen: Ein sehr geschätztes Mitglied der EdZ-Community hat sich entschlossen, unser Team tatkräftig zu unterstützen und die Mod mit ihrem Wissen und ihrer Kreativität zu bereichern und uns beim Interior- und Exteriordesign zu helfen.

Herzlich Willkommen im Team, liebe Silberhuf! Auf eine lange und schöne Zusammenarbeit!

Zitat Zitat
    Original von elveon
    "Es läuft einfach perfekt." So würde ich unser Projekt mittlerweile beschreiben, ich habe ein echt geniales Team um mich, zu dem sich jetzt auch Malo gesellt, willkommen Malo!!!
    Er wird als Animator für uns arbeiten. Jetzt ist es Zeit für ein kleines Bilderupdate, hier kommt ein neues Tier, von mir modelliert und von Malo animiert, der Zard. Es gibt ihn in zwei Kategorien, ich werde euch heute den ersten, den Steppenzard vorstellen.

Zitat Zitat
    Der Steppenzard:

Beschreibung:
    Der Steppenzard ist ein Rudeltier, alleine ungefährlich, im Rudel jedoch schwer zu besiegen. Diese überaus schnelle Kreatur ist auf weiten Flächen heimisch. Auch wenn er auf den ersten Blick nicht so aussieht, ist der Steppenzard recht harmlos gegen seinen großen Verwandten (zu dem später mehr). Er sucht den Nahkampf und ist deswegen für Bogenschützen keine sehr große Herausforderung. Doch seine Schnelligkeit hat schon so manchen noch so guten Bogenschützen das Leben gekostet.

Kampf:
    Der Steppenzard greift mit seinem großen Maul an, er ist kein magisches Tier, kann jedoch einen starken Vorwärtssprungangriff ausführen.

Willkommen Silberhuf, es war mir noch nicht vergönnt dich herzlich willkommen zu heißen! Ich freue mich sehr, auf Bilder!
    Und hier ist ein Video mit den neu animierten Zards: Video