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Thema: [WIP] Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die Screens gefallen mir sehr gut; die Stadt sieht richtig klasse aus. Bin ja mal gespannt, wenngleich ich befürchte, dass das wieder eine Mod für die DV wird und ich EV-Spielerin bin.

  2. #2
    @Dragonlady: Ich werde, sofern sich auch genügend Sprecher finden, die Mod später auch ins Englische übersetzen

    Hier ist wie versprochen ein erstes kleines Video, das einen Einblick in die Gestaltung der Landschaft geben soll. Ich bitte, die Ruckler zu verzeihen, was besseres war auf meinem PC nicht zu erzielen:

    http://www.youtube.com/watch?v=V117rlWi9To

  3. #3
    Gefällt mir. Ist dort Levitation möglich wie in MW oder hast Du das mit tcl gemacht? Denn vom Blickwinkel sah es aus, als wärst Du an dem Turm hochgeschwebt.

  4. #4
    Es hat mich etwas Übung gekostet, dort hochzukommen . Die Aufnahme wurde mittels "Tcl" aufgenommen, Schwebezauber haben wir (noch) nicht inkludiert .

  5. #5
    Elveon hat jetzt ein neues Video gedreht, welches in ca. 2:30 min Panoramen diverser Locations der Mod zeigt. Alle gezeigten Inhalte stammen schon wie beim vorigen Video aus meiner Feder.

    http://youtube.com/watch?v=8cKBAe2beig

    Das Fischerdorf mag noch etwas kahl erscheinen, allerdings sind die Arbeiten an dieser Zelle bereits vorangeschritten . Ich hoffe, euch gefällt das Video und bitte um Feedback!

  6. #6
    Jep, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass Du wirklich genug Sprecher findest, um das auch für die EVler zugänglich zu machen.

  7. #7

    News/ Screens

    Wir haben einige Veränderungen im Team:
    -Gnox aus dem WoP für uns Concept -Arts erstellen und unser Zeichner sein.
    -Whelps Mitarbeit beschränkt sich jetzt nicht nur auf die Meshes, nachdem elveon & ich von Dunkelwasser so begeistert waren, wird sie den Dungeons Nirnaeth Erus Leben einhauchen.



    Weiters darf ich euch zwei neue Screenshots vorstellen, beide zeigen Teile der Stadt Corolla.




  8. #8
    Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich mal eine der interessanteren Locations unserer Mod "Nirnaeth Eru" abgelichtet:

    Es handelt sich um ein Hochplateau, das wahrhaft magisch ist. Die Screens sind aus dem WiP - Stadium, daher gibt es noch einige kahle Stellen. Trotzdem kann man schon einen schönen Eindruck des Konzeptes des Plateaus bekommen. Ich bitte um Feedback :



    Ich habe zwei Meshes mit Nible gemerged, leicht verändert und retexturiert. Da ich im Moment keine lauffähige Oblivion - Installation habe, kann ich euch allerdings nur einen Screen aus dem CS zeigen


  9. #9

    Lionne Gast
    Sieht sehr vielversprechend aus, erzeugt Lust nach mehr... Schöne Arbeit, hoffe ihr stellt das PI fertig, damit ich es saugen kann

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original von elveon
    Update 7.1.2007
    1. Wir werden für unsere Mod animierte Tiere bekommen (selbstgemacht) ich werde euch jedoch nichts zeigen :P lasst euch überraschen

    2. Der Canyon hat ein neues Gesicht:
    Auch ich darf frohe Kunde aus Dorkathol zu euch bringen: Ein sehr geschätztes Mitglied der EdZ-Community hat sich entschlossen, unser Team tatkräftig zu unterstützen und die Mod mit ihrem Wissen und ihrer Kreativität zu bereichern und uns beim Interior- und Exteriordesign zu helfen.

    Herzlich Willkommen im Team, liebe Silberhuf! Auf eine lange und schöne Zusammenarbeit!

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original von elveon
    "Es läuft einfach perfekt." So würde ich unser Projekt mittlerweile beschreiben, ich habe ein echt geniales Team um mich, zu dem sich jetzt auch Malo gesellt, willkommen Malo!!!
    Er wird als Animator für uns arbeiten. Jetzt ist es Zeit für ein kleines Bilderupdate, hier kommt ein neues Tier, von mir modelliert und von Malo animiert, der Zard. Es gibt ihn in zwei Kategorien, ich werde euch heute den ersten, den Steppenzard vorstellen.

    Zitat Zitat
    Der Steppenzard:

    Beschreibung:
    Der Steppenzard ist ein Rudeltier, alleine ungefährlich, im Rudel jedoch schwer zu besiegen. Diese überaus schnelle Kreatur ist auf weiten Flächen heimisch. Auch wenn er auf den ersten Blick nicht so aussieht, ist der Steppenzard recht harmlos gegen seinen großen Verwandten (zu dem später mehr). Er sucht den Nahkampf und ist deswegen für Bogenschützen keine sehr große Herausforderung. Doch seine Schnelligkeit hat schon so manchen noch so guten Bogenschützen das Leben gekostet.

    Kampf:
    Der Steppenzard greift mit seinem großen Maul an, er ist kein magisches Tier, kann jedoch einen starken Vorwärtssprungangriff ausführen.

    Willkommen Silberhuf, es war mir noch nicht vergönnt dich herzlich willkommen zu heißen! Ich freue mich sehr, auf Bilder!
    Und hier ist ein Video mit den neu animierten Zards: Video

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