Die Screens gefallen mir sehr gut; die Stadt sieht richtig klasse aus.Bin ja mal gespannt, wenngleich ich befürchte, dass das wieder eine Mod für die DV wird und ich EV-Spielerin bin.
Die Screens gefallen mir sehr gut; die Stadt sieht richtig klasse aus.Bin ja mal gespannt, wenngleich ich befürchte, dass das wieder eine Mod für die DV wird und ich EV-Spielerin bin.
--Always
@Dragonlady: Ich werde, sofern sich auch genügend Sprecher finden, die Mod später auch ins Englische übersetzen![]()
Hier ist wie versprochen ein erstes kleines Video, das einen Einblick in die Gestaltung der Landschaft geben soll. Ich bitte, die Ruckler zu verzeihen, was besseres war auf meinem PC nicht zu erzielen:
http://www.youtube.com/watch?v=V117rlWi9To
Gefällt mir.Ist dort Levitation möglich wie in MW oder hast Du das mit tcl gemacht? Denn vom Blickwinkel sah es aus, als wärst Du an dem Turm hochgeschwebt.
--Always
Elveon hat jetzt ein neues Video gedreht, welches in ca. 2:30 min Panoramen diverser Locations der Mod zeigt. Alle gezeigten Inhalte stammen schon wie beim vorigen Video aus meiner Feder.
http://youtube.com/watch?v=8cKBAe2beig
Das Fischerdorf mag noch etwas kahl erscheinen, allerdings sind die Arbeiten an dieser Zelle bereits vorangeschritten. Ich hoffe, euch gefällt das Video und bitte um Feedback!
Jep, gefällt mir sehr gut.Ich hoffe, dass Du wirklich genug Sprecher findest, um das auch für die EVler zugänglich zu machen.
![]()
--Always
Wir haben einige Veränderungen im Team:
-Gnox aus dem WoP für uns Concept -Arts erstellen und unser Zeichner sein.
-Whelps Mitarbeit beschränkt sich jetzt nicht nur auf die Meshes, nachdem elveon & ich von Dunkelwasser so begeistert waren, wird sie den Dungeons Nirnaeth Erus Leben einhauchen.
Weiters darf ich euch zwei neue Screenshots vorstellen, beide zeigen Teile der Stadt Corolla.
![]()
![]()
Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich mal eine der interessanteren Locations unserer Mod "Nirnaeth Eru" abgelichtet:
Es handelt sich um ein Hochplateau, das wahrhaft magisch ist. Die Screens sind aus dem WiP - Stadium, daher gibt es noch einige kahle Stellen. Trotzdem kann man schon einen schönen Eindruck des Konzeptes des Plateaus bekommen. Ich bitte um Feedback:
![]()
![]()
Ich habe zwei Meshes mit Nible gemerged, leicht verändert und retexturiert. Da ich im Moment keine lauffähige Oblivion - Installation habe, kann ich euch allerdings nur einen Screen aus dem CS zeigen
Sieht sehr vielversprechend aus, erzeugt Lust nach mehr... Schöne Arbeit, hoffe ihr stellt das PI fertig, damit ich es saugen kann![]()
Auch ich darf frohe Kunde aus Dorkathol zu euch bringen: Ein sehr geschätztes Mitglied der EdZ-Community hat sich entschlossen, unser Team tatkräftig zu unterstützen und die Mod mit ihrem Wissen und ihrer Kreativität zu bereichern und uns beim Interior- und Exteriordesign zu helfen.Zitat
Herzlich Willkommen im Team, liebe Silberhuf! Auf eine lange und schöne Zusammenarbeit!
Und hier ist ein Video mit den neu animierten Zards: VideoZitat