Tja wenn mir langweilig ist ... dann surf ich meistens in net rum und wenn mir ganz langweilig ist bzw. meine Eltern gehn an den PC ... dann guck ich Death Note (Movie) bei uns im Wohnzimmer![]()
Tja wenn mir langweilig ist ... dann surf ich meistens in net rum und wenn mir ganz langweilig ist bzw. meine Eltern gehn an den PC ... dann guck ich Death Note (Movie) bei uns im Wohnzimmer![]()
Ich versuche bei Langweile eigentlich immer etwas produktives und sinnvolles zu machen. Ab und an fehlt natürlich komplett die Lust etwas zu machen, was dann meißt darauf hinausläuft das ich genau wie Nero einen Film ansehe oder einfach nur bequem im Bett am chillen bin ^^"
ehrlich gesagt, ich kenne langeweile nicht.
bis 16:00 in der arbeit.
videospiele zocken
musik hören
bücher lesen
fotografieren
internet
einfach bisschen herumhängen und sich ausrasten.
aber sagen, dass mir sooo fad ist, kommt bei mir eigentlich kaum vor.
selbst jetzt, wo ich erst ende dezember wieder zu arbeiten beginne und bis dahin frei haben o/, gehts noch prima
aber den ganzen tag herumhängen wie manche leute, könnte ich auch nicht. aber so 3 wochen freizeit ist schon mal schööön
Geändert von Leon der Pofi (22.06.2008 um 09:21 Uhr)
ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. also unter der woche wird mir eigentlich so gut wie nie langweilig![]()
wenn dann kommt das mal sonntagnachmittag vor wenn draußen wirklich scheiß wetter ist (so wie momentan -.-) und dann freu ich mich auch einfach mal drüber zeit für mich zu haben und sachen zu machen für die ich unter der woche keine zeit hab.. z.b. wohnung wieder herrichten![]()
Ich habe nie Langeweile.
https://www.iwr.uni-heidelberg.de/gr...is/blatt06.pdf
<3
Bei mir wid es unter der Woche auch so gut wie nie langweilig. Unter der Woche bin ich regelmäßig in der FH und nachmittags - abends arbeite ich dann Unterlagen auf oder bin im Fitnessstudio. In der Nacht schau ich dann TV oder bin irgendwo Party machen.
Am Wochenende wird dann erst einmal der fehlende Schlaf nachgeholt und joa ... dann entweder wieder Unterlagen aufarbeiten oder körperliche Betätigung. In der Nacht dann wieder feiern. ;-)
Volles Programm!
Geändert von Sebbo (24.11.2007 um 17:53 Uhr)
@ FF
Spar dir die Mühe guck dir nur mal meinen Post auf der letzten Seite unten an! Manche Leute werden es einfach nie kapieren!
@Jung
Wie ich schon gesagt habe, es juckt keinen, das dir grad langweilig ist! Das ist nicht das Topic!
The best and the worst, the last and the first
The love of my life is a blessing and curse
-Clawfinger lyrics
Naja Langeweile ist relativ. Ich brauch immer was zu tun und gib mir daher selber Aufgaben. Mal kann es eine Fremdsprache sein mit der ich mich mal beschäftigen möchte oder über VM-Ware mit einem Betriebssystem wie die Linuxdistribution Debian rumzuprobieren. Ich muss schon sagen, dass man manchmal überrascht wie einfach das Ganze ist und andere Leute jemanden nur unerreichbare Grenzen setzen wollen.![]()
Meine Lösung:
Kauf dir ein Aquarium mit vielen Fischen und Gewichte was dabei raus kommt kann man hier sehen :
http://youtube.com/watch?v=7z9eDD1-VO4 :D
Wenn ich langeweile hab mach ich mich immer wieder daran HTML und css zu lernen....
Das hilft Wunder..Oder ich klicke mich durchs Tube!