Wenn ich Langeweile hab spiel ich meistenst Gitarre. Dazu hab ich immer lust und mach spass.
in meiner freizeit wird mir nie langweilig. vielleicht habt ihr zuviel davon?![]()
Ich lerne momentan HTML und CSS und wenn mir wirklich tödlich langweilig ist setz ich mich richtig mit viel Eifer ran und arbiete ein ganzes Stück voran xDD
Naja,man sollte versuchen immer das Spaßigste aus dem Moment zu machen(nicht das sinnvollste)
Mir gelingt das zwar nicht,aber vielleicht jemanden anderes.
Langeweile ist furchtbar!
Ich persönlich fang momentan dann schon mal an mir was warmes gemütliches anzuziehen, mich mit meinem Ipod zu bewaffnen und einen kleinen Waldspaziergang zu machen.
Ansonsten zeichne ich sehr oft, höre Musik oder! man höre und staune! Ich lerne ,das ist immernoch besser als Löcher in die Luft zu gucken.
Da ich momentan sehr oft Langeweile habe, bin ich letztens durchs Haus gerannt und habe meine alten Mad Hefte aus den 80ern wieder entdeckt! Die Dinger garantieren einem nen Haufen Spaß, sowie ich noch einen Haufen anderen Zeitschriftenkram ausgebuddelt habe, irgendwie schon witzig da nochmal drin zu blättern. Tja es gibt trotz Langeweile noch tausende anderer Beschäftigungsmöglichkeiten! Wie heißt es doch so schön? Not macht erfinderisch! Man muss nur mal gründlich überlegen.![]()
Wenn mir langweilig ist, dann kram ich meine Warhammer figuren raus und mal ein wenig an denen rum.
Langeweile habe ich nie wirklich direkt. Es ist eigentlich immer was zu tun, worauf ich aber meistens keine Lust habe...und dann versuche ich einfach was anderes zu machen, was mir Spaß macht und gefällt.
Diese Art von Langeweile bekämpfe ich also meistens damit, dass ich zeichne, lese, meinen Bruder dazu zwinge was mit mir zu spielen oder einfach irgendwas schaue.
Musik läuft dabei natürlich mit, so dass ich "Langeweile" gut meistern kann.
LANGEWEILE IST LANGWEILIG
naja ich kp nerve paar leutz in icq dann wirds bessa ne tonystuan^^
Zu wenig Zeit um oft Langeweile zu haben.
Ein Haushalt macht sich nicht von alleine. Vor allem wenn man lange arbeitet.
@ FF
Spar dir die Mühe guck dir nur mal meinen Post auf der letzten Seite unten an! Manche Leute werden es einfach nie kapieren!
@Jung
Wie ich schon gesagt habe, es juckt keinen, das dir grad langweilig ist! Das ist nicht das Topic!