mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Problem: Langeweile

Nun ja, vermutlich kennt das jeder. Irgendwann kommt einmal die Zeit, in der man alles, was man an Aktivitäten - sowohl am Computer, als auch im RL - machen kann, ausgiebig ausgeschöpft hat und steht dann vor der zentralen Frage: "Und was nun?!".
    Natürlich ist die Grundlage dazu nicht, dass es aktuell wirklich nichts mehr zu tun gibt, sondern vielleicht auch, dass man auf das, was es zu tun gäbe, grade mal absolut keine Lust hat.
    Grade jetzt in der kalten, trüben und verregneten Jahreszeit sind Outdoor-Aktivitäten nicht grade jedermanns Sache. Jetzt grade in diesem Moment zum Bleistift pullerts bei mir vorm Fenster schon wieder in Strömen!
    Was also tun? Oder anders gefragt, auf was für (ausgefallene) Ideen kommt ihr, wenn euch grad grottenlangweilig ist oder das Wetter nichts anderes zulässt oder sonst irgendwas in der Richtung?
    Grabt ihr vielleicht auch mal wieder ein uraltes Hobby aus, dem ihr euch schon seit Ewigkeiten nicht mehr hingegeben habt oder widmet ihr euch vielleicht Gesellschaftsspielen oder putzt ihr vielleicht im Wahn der Langeweile sogar eure Hütte?
    Also, lasst was hören!

Cya Unit~

Ich verstoße dann am liebsten gegen das Urheberrecht indem ich Bilder aus alten Fachbüchern scanne und in Inet zur freien Verfügung und Weiterverteilung bereitstelle. Blödes Copyright. Was nützen einem Fachbücher über Spezialthemen wie mittelalterliche Rüstungen, wenn ihr Inhalt niemandem zur Verfügung steht.

Ich stehe dann auf, und mache ein paar Dehnübungen. So, dass die müden, gelangweilten Knochen richtig knacken.^^ Dann merke ich, wie die Energie wieder fließt, und dann geht's mir meistens schon wieder besser. Oder ich tue etwas, das meiner Zuknuft nützt. Und wenn das dann zu langweilig wird, machen freizeitbeschäftigungen auch wieder Spaß.

Mit meinem Freund habe ich mal n Spiel erfunden : Fischball! \o/

Material : Ein Raum, ein trennendes Möbelobjekt wie zB ein Sofa, ein Plüschfisch (bevorzugt Nemo).

Modus : Zwei Spieler

Aufbau : Das Sofa bzw das trennende Möbelobjekt wird zentriert im Raum aufgebaut, sodass der Raum in zwei gleichgroße Einzelfelder aufgeteilt ist.

Durchführung : Die zwei Spieler verteilen sich auf den Feldern. Wer Aufschlag hat, wird duch drei Shing-Shang-Shong-Runden ermittelt. Der beginnende Spieler wirft den Fisch in die Luft und kickt oder schlägt ihn auf das gegenüberliegende Spielfeld, wobei er beim Aufschlag den Fisch in Richtung Gegner schlagen muss. Dieser muss nun versuchen, den Fisch gegen die hintere Wand des Gegenspielers zu kicken oder schlagen, ohne dass der Fisch zuvor auf dem Spielfeld aufkommt. Der andere Spieler muss den Versuch abwehren und den Fisch zurück schlagen oder kicken, so geht es nun immer weiter, bis jemand die hintere Wand des Gegners trifft.

Regeln :
    • Beim Aufschlag darf der Spieler keinen Punkt erzielen.
    • Den folgenden Aufschlag hat der Gegner dessen, der einen Punkt erzielt hat.
    • Nach fünf Aufschlägen wird gewechselt, falls fünfmal jemand hintereinander hatte.
    • Ein Treffer der Wand ergibt einen Punkt.
    • Nach 21 Punkten steht der Sieger fest. Sonderregelung gleicht der beim Tischtennis : Der Sieger muss zwei Punkte Vorsprung haben.
    • Der Fisch darf geschlagen und getreten, jedoch nicht festgehalten werden.

Sonst empfehle ich noch, mit nem Miniaturfischkescher nen rumfliegenden Tischtennisball aufzufangen, den mit dem Knie rauszuhauen, mit dem Fuß wegzutreten und wieder aufzufangen. Lustig.
    Geändert von Tessio (11.11.2007 um 14:34 Uhr)
    Droggelbecher.

Aha^^ naja wen ich langeweile hab leg ich mich aufs bett dann penn ich^^

Ich mache dann immer verschiedene Sachen,die ich hier mal in eine Rangliste aufliste:

-Fussball spielen,mal hochalten und freestylen,mal zwischen die Stuhlbeine zielen^^
    -R'n'B hören[:-}
    -Tagträumen^^
    -.........

Manchmal ist mir so langweilig, dass ich lerne . klingt komisch, is aber so. Dadurch hab ich schon die ein oder andere bessere Note erzielt. Aber seit ich Flatrate hab' (oh danke Herr ) sitz ich mehr vor PC wenn mir langweilig ist. Aber wie du sagst, manchmal hängt mir das auch zum Hals raus. Dann probier ich immer alles durch was ich so tun kann : Fernsehen, Billard spielen, Schlafen... . Meistens läuft es dann darauf hinaus, dass ich vor dem Fernseher einschlafe x.x .

Manchmal, aber nur wenn es äußserst langweilig ist, telefonier ich rum und trommle ein paar Freunde zusammen, die auch nichts zu tun haben, und wir spielen ein paar lustige Sachen zusammen. 'Ne Lan, Monopoly, Twister, Herr der Ringe, Poker... irgendwas finden wir immer. So lässts sich dann gut aushalten.

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Manchmal ist mir so langweilig, dass ich lerne .
    O MEIN GOTT^^ du liest wenn dir langweilig is

das ist sehr unnormal ich lese nur wenn ich in der schule bin und hausaufgaben mache naja sonst penn ich^^ außer wenn es nachmittags ist dann sitz ich vorm pc und höre musik oder schlage meinen bruder der arme

Wenn ich Langeweile hab spiel ich meistenst Gitarre. Dazu hab ich immer lust und mach spass.

Wenn einige von euch Langeweile haben, ich kann immer paar Sklaven gebrauchen. 8)

in meiner freizeit wird mir nie langweilig. vielleicht habt ihr zuviel davon?

KeKu Gast
    Ich lerne momentan HTML und CSS und wenn mir wirklich tödlich langweilig ist setz ich mich richtig mit viel Eifer ran und arbiete ein ganzes Stück voran xDD

Naja,man sollte versuchen immer das Spaßigste aus dem Moment zu machen(nicht das sinnvollste)

Mir gelingt das zwar nicht,aber vielleicht jemanden anderes.

Langeweile ist furchtbar!

Ich persönlich fang momentan dann schon mal an mir was warmes gemütliches anzuziehen, mich mit meinem Ipod zu bewaffnen und einen kleinen Waldspaziergang zu machen.

Ansonsten zeichne ich sehr oft, höre Musik oder! man höre und staune! Ich lerne ,das ist immernoch besser als Löcher in die Luft zu gucken.

Da ich momentan sehr oft Langeweile habe, bin ich letztens durchs Haus gerannt und habe meine alten Mad Hefte aus den 80ern wieder entdeckt! Die Dinger garantieren einem nen Haufen Spaß, sowie ich noch einen Haufen anderen Zeitschriftenkram ausgebuddelt habe, irgendwie schon witzig da nochmal drin zu blättern. Tja es gibt trotz Langeweile noch tausende anderer Beschäftigungsmöglichkeiten! Wie heißt es doch so schön? Not macht erfinderisch! Man muss nur mal gründlich überlegen.

Wenn mir langweilig ist, dann kram ich meine Warhammer figuren raus und mal ein wenig an denen rum.

Langeweile habe ich nie wirklich direkt. Es ist eigentlich immer was zu tun, worauf ich aber meistens keine Lust habe...und dann versuche ich einfach was anderes zu machen, was mir Spaß macht und gefällt.
    Diese Art von Langeweile bekämpfe ich also meistens damit, dass ich zeichne, lese, meinen Bruder dazu zwinge was mit mir zu spielen oder einfach irgendwas schaue.
    Musik läuft dabei natürlich mit, so dass ich "Langeweile" gut meistern kann.

Ich habe keine Langeweile. Und warum sagt mir der schöne Spruch, der momentan in meiner Signatur zu finden ist:

"Langeweile rührt nicht von mangelnden Ereignissen her, sondern bezeichnet mangelndes Interesse"

LANGEWEILE IST LANGWEILIG

naja ich kp nerve paar leutz in icq dann wirds bessa ne tonystuan^^

Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    LANGEWEILE IST LANGWEILIG
    Oha welche Erkenntnis! Wie hast du das blos rausgefunden?

Zitat Zitat
    Zitat von Jung
    naja ich kp nerve paar leutz in icq dann wirds bessa ne tonystuan^^
    Glaub mir ob du ein paar Leute im ICQ, MSN oder sonst wo nervst interesiert echt keinen!

Vielleicht auch ein paar konstruktive Ideen zum Thema Langeweile?

Zu wenig Zeit um oft Langeweile zu haben.
    Ein Haushalt macht sich nicht von alleine. Vor allem wenn man lange arbeitet.