ich ziehe um und leider passt es nicht in die neue wohnung ;/
es geht um so eins hier:
meins ist in topzustand,dreamcast und tv sind inklusive,alles funktionert.auch die beleuchtung des dreamcastschriftzugs.
benutzt habe ich es eigentlich nur 3,4 mal für wenige minuten zur vorführzwecken.
man kann es auch abschliessen so das keiner an die konsole kann.schlüssel natürlich inklusive.
ich habe es anfang 2002 bei wolfssoft gekauft,da war es noch neu und in plastik eingewickelzt
ich denke es wiegt 50 kg.man kann es eigentlich zuzweit aus der wohnung wuchten.ich helfe.
grösse: 120 breit,80 tief, 225 hoch.es passt nicht in den neuen keller![]()
und weil ich so gut gelaunt bin lege ich noch ein normales drauf,ihr wisst wie die aussehen,ungefähr so:
natürlich ohne games,es geht nur um so ein demorack!
bei dem normalen ist kein tv und kein dreamcast dabei,die controller halterungen sind etwas lediert.beleuchtung funktioniert aber auch hier noch.es wiegt etwas weniger und ist ca. 70 x 80 x 220 gross.
das gibt es dazu,weil ohn tv hat man wohl schlechte chancen es zu verkaufen und ich hab auch keine lust noch eine zeite verkaufsaction zu schalten.
bei ebay geht es damnächst rein und zwar so das die auktion am 25.11 ausläuft,zumindest,falls ich tatsächlich bis zum 30.11 raus muss ^0 ^.
ihr habt also noch ein par tage zeit es evtl vor den ebayleuten abzugreifen.
ich würde,obwohl ich das geld dringend bräuchte,auch gegen eine gute hand voll sonstigem videogamestuff tauschen,dann ist die psychische belastung nicht so hoch für,beide seiten![]()
aber bitte keine (aktuellen)konsolen anbieten.