Najaaaaa....Story klingt echt verdammt nach 0815.Held ist was gaaaaaaanz besonderes und weiss es nich,sondern ers nachdem der bööööse kerl ihn schnappen will um ihm höchstwarscheinlich diese Fähigkeit entreißen will.
Zu den Screens,maps sehen aber schon ein weites stück besser aus als von deinem Kill Alex,aber du hast den Wald viel zu voll gepackt da blick ja keiner mehr durch.Dann die Box von deinem Leistenmenü,die Umrandung sieht soch High-tech aus was nich in die Welt reinpasst und die hintergrundfarbe davon...mag geschmackssache sein aber ich mag sie absolut nich.
Zu den Features
Standard-KS soso,naja Standard is auch toll aber ich hoffe du motzt es ein wenig auf^^.Zitat von tonystuan
Wie funktoniert das?Werden die Gänge nur beim näherkommen sichtbar oder wie?Zitat von tonystuan
Hmm da bieten sich doch schöne GruppenkonztelationenZitat von tonystuan
Nett abgekupfert von Dunkle Schatten.Zitat von tonystuan
3 verschiedene Menüs wovon man sih ein auswählen muss?Mhh mal was neues.Zitat von tonystuan
Mhh Mapmenü?Erklär das mal genauer.Zitat von tonystuan
Link?Also der großartige Grünmützige Link?Weiss nich was ich davon halten soll...Zitat von tonystuan
OOOOOOHHHHHH...mal ehrlich,das is als ob man gegen sich selber Schach spielen würde.Zitat von tonystuan
Freiheiiiiiiiiit^^.Freiheiten sind gut solange man sie interresant gestaltetZitat von tonystuan
Mhh klingt auch recht gut,auch wenn ich es so gestalten würde das der eine andere Fähigkeiten und Talente hat als der andere.Also das der eine ein richtig dicker Krieger is und der andere ein Heiler.Zitat von tonystuan
Mhh naja nix besonderes :/.Zitat von tonystuan
Also insgesamt klingt das ganze noch recht *hust* beeiert.Verbessere die Story und die Vorgeschichte der Charas.