Das "Angriff" leicht den Rand berührt stört mich eigentlich nicht, aber ich kann es ja mal einen Pixel runter setzen. Hoffe dann ist es noch Symetrisch. Das die Leiten unten beim 3. Char zu weit unten sind ist leider nicht anders machbar da ich das nicht mit Pics gemacht habe und da nichtmal mehr ein Pixel Platz zum verschieben ist. Stört mich persöhnlich aber auch nicht ^^
Das Balrog kein Face hat ist natürlich nicht normal da habe ich noch kein Set für. Ändern der Facesets allgemein ist eher schwer da ich Gesichtsmimik verwende und nicht nur ein passendes Bild brauche und sowas ist schwer - gar nicht zu finden.
Wem das standart blau im KS zu langweilig ist der kann sich ja ne andere Farbe aussuchen. Im umfangreichen Options Submenü kann man auch das KS Design auswählen
@Tao-Z : Wo sind denn da RTP Chars ?![]()
![]()
@Asuka-chan : Ist aus Lord of the Elemental gerippt und editiert. Cooles Game wünschte nur es wäre nicht auf japanisch![]()
@Celen : Solche Lichteffekte sind schon da, aber ich wollte nicht den Spruch "ja mal wieder aus VD2 geklaut" hören der Satz kotzt mich echt an![]()