Users Awaiting Email Confirmation
Walz de Suburbia - Story
Hallo erst einmal an alle!
Mein erstes Projekt möchte ich hier storylastig vorstellen.
Ich habe KEINE Screens, da ich den Maker zwar schon 2 Jahre habe, aber erst geübt habe, bevor ich ein grottiges Game auf die Leute loslasse.
Story:
------
Inmitten eines Waldes, es ist Nacht, befindest du dich mit deinen 2 Freunden. Ihr wolltet zum Spaß Zelten. Alles ist friedlich. Doch dann stürzt ein brennender Meteroit mitten in den Waldsee. Aufgeregt rennt ihr hin, doch nichts ist zu sehen. Nur die Wasseroberfläche ist in Bewgung. Ihr artet. Nichts. Am nächsten Tag, ab nach Hause.
Es vergen 3 Jahre, in denen du und deine Freunde das Ereigniss vergesen habt. Doch dann seht ihr plötzlich, dass euf einmal verdammt viele Zwillinge in eurer Stadt umherlaufen. Wie ist das möglich?
Anmerkung: Es waren Auserirdische, die Leute fangen, clonen und wieder wegschicken, mit umgemodeltem gedächnis.)
Jetzt muss man erst seine Alten Freunde wieder zusammentrommeln, da man sich aus den Augen verloren hat.
Insgesammt kommt man von Knoxville/Tennesse über Oxford/England bis nach Peking/China.
Dort sind deine Freunde hin ausgewandert.
...
Das Spiel spielt in der Zeitspanne von 1968-1984.
(Also recht lange und der Hauptchara ändert sein Alter und Aussehen. Logisch, oder?) 
Ist die Story so in Ordnung oder 08/15?