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Thema: Marstons unfertiger RPG Mist D:

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich find die Idee gut x3 Hat was.. ich weiß zwar nicht genau was, aber es hat was =D Was muss man in den verschiedenen Gebieten erreichen? Gegenstände einsammeln oder gibt es je weiter man kommt immer mehr Quests? Geht es im Spiel nur um die Erforschung der Spielwelt oder wie in Zelda um "Sammle irgendwelche Gegenstände, die sich tolligerweise in Dungeons befinden und rette damit die Welt"? Wenn es jedoch nur um die Erforschung der Spielwelt geht, dann sollte sie auch abwechslungsreich gestaltet werden; bau Cameos ein oder versteckte Extras. Die Screens sucken die Bude, viel zu monoton - bis auf den vierten. Das Leveldesign gefällt mir. Wenn du RTP benutzt, dann versuch zumindest die Maps unterschiedlich zu gestalten. LEs, die Schatten vorbeiziehender Wolken, im Wald ne Baumkrone oder so x3 However, mach`s mal zu Ende. Ich saug mir jetz das Spiel und test mal durch. ^___^

  2. #2
    Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    Ich find die Idee gut x3 Hat was.. ich weiß zwar nicht genau was, aber es hat was =D Was muss man in den verschiedenen Gebieten erreichen? Gegenstände einsammeln oder gibt es je weiter man kommt immer mehr Quests? Geht es im Spiel nur um die Erforschung der Spielwelt oder wie in Zelda um "Sammle irgendwelche Gegenstände, die sich tolligerweise in Dungeons befinden und rette damit die Welt"? Wenn es jedoch nur um die Erforschung der Spielwelt geht, dann sollte sie auch abwechslungsreich gestaltet werden; bau Cameos ein oder versteckte Extras. Die Screens sucken die Bude, viel zu monoton - bis auf den vierten. Das Leveldesign gefällt mir. Wenn du RTP benutzt, dann versuch zumindest die Maps unterschiedlich zu gestalten. LEs, die Schatten vorbeiziehender Wolken, im Wald ne Baumkrone oder so x3 However, mach`s mal zu Ende. Ich saug mir jetz das Spiel und test mal durch. ^___^
    Nja, das Dingen ist bestimmt schon 1 oder 2 Jahre alt. Bisher gehts nur darum, dass man Quests erfüllt und je nach Quest kommt man weiter. Ein Charakter hat beispielsweise eine Axt womit man dann die Bäume fällen kann. Was ich noch einbauen wollte, was es allerdings bisher nicht in der Demo gibt, sind dann z.B. das kaufen von Seilen um im Gebirge weiterzukommen oder eine "Brückenbau Quest", damit man die Höhle weiter erforschen kann.
    Das ist ja bisher nur eine rohe Idee (und die ist 1 oder 2 Jahre alt xD), aber man könnte das sicherlich verfeinern, mit besserer Grafik, richtiger Story etc. Aber allein von der Idee her, was haltet ihr davon? Das interessiert mich ja. xD



    Zitat Zitat
    @Marston_X
    Naja,man kann das Spiel schon verbessern,aber ich kann nur sagen:
    "Danke,das jemand wieder ein RTP-Game gemacht hat!"

    Ich finde,das ein Intro fehlt und das man das Ende nicht erreichen kann,blöd,weil sowas eigentlich wichtig!

    Gesamt:
    Naja,sei froh,das das ein RTP-Game ist,weil ich solche gerne spiele^^!
    As said, das Spiel ist alt. Das Intro setz ich meistens erst, nachdem ich schon was spielbares hab. Aber da dieses Teil eigentlich nie in diesem Zustand an die Öffentlichkeit gehen sollen fehlt jetzt das Intro. Und die letzte Quest kann man nicht beenden, weil ich da aufgehört hab am Projekt zu arbeiten, blah. xD


    @tonysutan: Nur weil die Hauptperson das selbe Charset hat und es ein RTP Spiel ist muss es nicht gleich Marland sein. D:

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