Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Skate

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Meinungen über das Spiel gehen ziemlich weit auseinander.
    Anfangs macht es wohl verdammt viel Spaß, die Langzeitmotivation fehlt aber, da das Spiel einfach zu realistisch ist (bzw. es vorgibt zu sein). Irgendwann kann man alles und hat alles gesehen, das skatebare Level besteht hauptsächlich aus Straßen, bietet also auch nicht allzu viel Abwechslung.
    Ich persönlich würde lieber zur Konkurrenz, Tony Hawk's Proving Ground, greifen.

    Geändert von WoOdY49 (10.11.2007 um 23:19 Uhr)

  2. #2
    also ich gehörte immer fest zur tony hawk fraktion. habe eigentlich alle tony hawks gemocht. bloss irgendwann ist es mir dann ab P8 zu sehr "abgedriftet". Da kam skate. gerade recht. Dieses Spiel hat es geschafft, sofort Tony Hawk für mich persönlich vom Thron zu werfen. Die Steuerung ist einfach der Wahnsinn und ich persönlich habe es auch schon in Tony Hawk sehr gemocht, einfach gechillt auf der Couch zu gammeln und dabei lässig zu skaten, just for fun. Durch den Realismusfaktor von skate. macht dieses jetzt wirklich mehr Spass. Und der Onlinemodus, wenn man denn mal eine lagfreie Session erwischt, macht auch einfach nur Spass ohne Ende. Leider gibt es auch ein paar Macken. So nervt es, dass man bei schwierigen Tricks dauernd die Analogstickbewegung versucht, bis er denn einmal klappt. Und manche Missionen sind auch recht happig. Da steigt dann so richtig schön die Wut auf das Spiel, wenn man nach 2 Stunden den Spot immer noch nicht geknackt hat. Allerdings schafft es skate, dass man dann auch wirklich so lange dran hocken bleibt, bis man es geschafft hat.

    Also mein persönliches Fazit ist, dass es momentan das beste Skatespiel ist.

    Aber, damit du noch mehr Meinungen erfährst: Auf Gametrailers gibt es einen Vergleich der beiden Spiele, bei dem man selber seine Vorlieben wählt: Klick!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •