Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wo Hardcore aufhört...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie stellst du dir denn ein zu komplexes System vor? Ohne Beispiel kann ich die Frage nicht so gut beantworten. Meine Lernbereitschaft ist schon relativ hoch, würde ich sagen, solange ich mir dafür kein Wissen im RL aneignen muss (das erinnert mich an das Rätsel aus Silent Hill 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, für das man Shakespeare-Kenntnisse brauchte xD).

Zitat Zitat von Kelven
    das erinnert mich an das Rätsel aus Silent Hill 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, für das man Shakespeare-Kenntnisse brauchte xD).
    Bitte? O.o Erzähl mal mehr davon, das interessiert mich ^^...

@ Topic:
    ich persönlich kann auch ziemlich schnell frustriert sein, wenn man mich mit zuvielen Systemen und Kombo- Möglichkeiten zudonnert. In einem Kampfspiel like DoA oder auch Spiele die Kombo´s beinhalten (ich nenne mal Matrix: Path of Neo) wird es für mich mit der Zeit tatsächlich zu viel, sodass ich folglich nur noch wild irgendwelche Tasten zusammenschlage in der Hoffnung, das etwas Gescheites bei herauskommt...
    Soll heißen ich geb da eigentlich schnell auf....

Da musste man Bücher in einer bestimmten Reihenfolge anordnen und soweit ich noch weiß hing die mit der Handlung der entsprechenden Shakespeare-Stücke zusammen.

Für so komplexe Rollenspiele gibt es ja immer noch die guten alten Spielberater. Und falls man es aufgrund motorischer Defizite zu Beginn nicht schafft, dann helfen nur noch häufige Versuche. Bis jetzt konnte ich mit genügend Ausdauer auch noch die härtesten Brocken knacken.

Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Einen Spieler vor neue Herausforderungen zu stellen ist natürlich wichtig, einen Spieler regelmäßig alles vergessen zu lassen was er gelernt hat hingegen dumm.
    joa...

Das Zitat ist nicht von mir^^ XD nich schlecht^^
    Du meintest sicher: tonystuan

Aber recht hast^^