Unlimited SagA ist geil?o.O
Ich weiß nicht was man dagegen sagen.Die Chara-Entwicklung ist das beste was ich gesehen habe auf der PS2.Gameplay ist aber leider sehr schwach wegen der mangelnden Abwechslung gewesen.Ansonsten geiles Game!
Saga Frontier 2..das Spiel gehört zu meinen absoluten Favoriten.Die Charas hatten ein Alter,die Geschichte führte weiter und das Gameplay war erfrischend neu.Man musste sich nicht das Handbuch oder so durchlesen.Man konnte solche komplizierten Sachen wie das Techniksystem auch alleine lösen,dies hängt aber von der Erklärungsbereitschaft des Spieles ab.Am Anfang wurde es zwar noch alles schön erklärt(Megalithen,Digger etc)aber mit der Zeit blieb vieles aus.
Auch wen das Spiel oft mit Glück im Zusammenhang bestand,so gehört dieser Titel zu meinen Lieblingen.
Ich denke wen man sich in die Welt hineintaucht,liest man gerne die ganzen Erklärungen.Es sollte aber nicht alles auf einmal erklärt werden,weil dies verwirrend wirkt.Struktur ist wichtig.
Das Gameplay sollte halt nicht an Tiefe verlieren,wegen den ganzen Minitutorials.