mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Hilfe -> FFX - Waffenumbau

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultimate
    Wo bekomme ich eine Rüstung für Auron mit HP-Expander bzw. wo bekomme ich die Entsprechenden Items für den Umbau
    Man benötigt 30 x Gigantenflügel.
    • Man bekommt genau 30 Gigantenflügel, wenn man im Tempel Remium(-->Stille Ebene, mit dem Chocobo am Anfang rechts hoch springen) mit dem Chocobo bei dem Rennen 3 Kisten öffnet und dann vor dem anderen Chocobo an das Ziel kommt.
    • Man bekommt um die 4 Gigantenflügel, wenn man einen Morbol(-->Stille Ebene und vergessene Höhle) besticht. Man benötigt in etwa 675.000 Gil. Es kann auch ruhig mehr oder weniger sein.
    • Man bekommt um die 8 Gigantenflügel, wenn man einen Morbol der Grosse(-->Sin, Ruinen von Omega) besticht. Man benötigt in etwa 1.600.000 Gil. Es können auch hier ruhig mehr oder weniger sein.

Zitat Zitat
    (dazu müsste ich auch noch wissen, wie ich den Umbaubefehl für den HP-Expander freiscghalte; bis jetzt hab ich nur MP-Expander)
    Man kann sie im Grunde nicht freischalten, die Umbaubefehle werden erst angezeigt, sobald man die entsprechenden Gegenstände schon hat.
    Geändert von Dark Paladin (02.07.2003 um 18:16 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)