Nabend,

Ich hab gleich einige Fragen, die mir per Google nicht deutlich genug beantwortet worden sind:

Misson: Bospers Bogen

Ich weiß wo der Bogen sich befindet (im Versteck der Diebesgilde, wenn man vom Hafenbecken nach rechts schwimmt), leider habe ich das Problem, dass ich den Schlüssel für die Tür nicht habe und somit nicht hinein kann, falls mir nun jemand sagen sollte, dass ich dem Missionsverlauf folgen soll, möchte ich anmerken, dass bei mir das komplette Hafenviertel sowie alle Lehrmeister (außer Bosper) nichtmehr allzu lebendig sind.
Gibt es also einen anderen Weg (etwa durch das Knacken von Türschlößern) um in das Versteck zu kommen oder kann ich durch meinen Tötungswahn dieses Vorhaben komplett vergessen?

Nun zu einer Sache, die meine Attribute betrifft.

Stärke: Der Kerl in der Kaserne der Miliz (keine Ahnung wie der heißt, Moristo oder so)

Nun, auch hier habe ich ein Problem, der Kerl will mich einfach nichtmehr weiter Trainieren, damit ich stärker werde.
Das komische ist, dass alle anderen Lehrer in der Kaserne weiter das tun, was sie tun sollen, sprich mir helfen meine Fähigkeiten zu verbessern.
Vielleicht hilft es, wenn ich Anmerke, dass meine momentane Stärke auf 63 ist.

Mission: Das Fell des schwarzen Trolls

Weiter gehts.
Nun, ein Söldner (man bin ich vergesslich, ist aber auch kein Wunder bei diesen beschissenen Namen) will, dass ich ihm das Fell eines schwarzen Trolls bringe, dass Problem ist nicht, dass ich nicht weiß wo das Vieh ist sondern wie man es besiegt.
Da ich glaube, dass ich nirgends einen Schrumpfzauber kaufen kann, muss es wohl durch normale Waffengewalt funktionieren, nur habe ich nicht wirklich die Chance, einen Treffer zu landen, da ich dann meist schon im Himmel sitze und mit Innos Karten spiele, ergo brauch ich nen Tipp, wo ich mich am besten Positioniere um das Vieh gemütlich zu den Leuten aus dem Hafenviertel zu schicken.

Nun, die letzte Frage:

Wie komme ich, relativ unbeschadet, in die Burg im Minental (beim erstenmal, wo man sich zurück in die Kolonie begibt)?

Ich komme durch die Mine, spreche mit dem Söldner/Templer (sieht aus wie nen Templer) und soll einem Kerl in der Burg die Nachricht überbringen, dass wiederum irgendein Kerl auf einem Pass umgekommen ist.
Nun stellt sich die Frage, wie komme ich in die Burg (und das halt relativ sicher und somit unbeschadet)?
Dazu muss ich noch folgende Dinge wissen:
Wie lange ist dieser erste Aufenthalt und wo befindet sich die Eskorte von der Hagen sprach?
Welche Stufe wäre für den Start dieser Mission geeignet (ich bin nun auf Stufe 12)?

Dass wars auch schon, dann bin ich mal gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann. :D