nö ich guck schlag den raab^^
findest du meine meinung oder die von RPG-Man besser?
Ich formuliers mal so, ich find den Raab lustig. Auch wenn einige meinen, dass er in der letzten Zeit 'n bisschen ego oder so geworden wäre. Es gibt auch Sachen, über die man hinwegsehen und sich trotzdem amüsieren kann.
Nenne Prominente, über die man nicht hinwegsehen kann, weil sie dir aus welchem Grund auch immer (Grund nennen) ein Dorn im Auge sind!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Anstrengend, witzig, menschenverachtend.
Jesus kommt um uns die Elektrizität wegzunehmen und Katzen heilig zu sprechen. Deine erste Reaktion?
Robersora hat gesprochen
Schlafen![]()
Wenn du in eine ausländische Stadt deiner Wahl umziehen müsstest, welche würdest du wähen?
Behind these Hazel Eyes *sing*
Hast du was gegen Lebensweisen die auf dich nicht zutreffen?
Nicht wirklich xD
Willst du ein Stück von meinem Portal Kuchen?
Geändert von 23Kid (26.11.2007 um 00:05 Uhr)
Du meinst sicher Weisheiten. Aber nein, tu ich nicht. Ich hasse es nur, wenn Leute versuchen, einem diese aufzuzwingen.
[edit]
Ja. <3
Oh man, solltet
ihr nicht schon längst schlafen? Immer mir hier meine Posts klauen, wenn ich mit der PSP online bin. ;_;
[/edit]
Stürmt es bei dir auch schon die ganze Zeit?
Edit: Oh, ach so. o.o Nee, hab ich nicht, soll doch jeder nach seiner Auffassung glücklich werden.![]()
Geändert von Kate (26.11.2007 um 00:11 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
ich frühstücke nicht^^ kp aber ich will lieber ausschlafen![]()
was ist besser mozilla oder internet explorer?
Einmal darfst du raten. Bin doch kein Noob o.o
Was benutzt du am liebsten:
- Die kleine, tolle Diskette
- Die stinknormale CD
- Der große Standart, die DVD
- USB-Stick
- Anderes (Bitte angeben was genau)
Zählt professionelles Nasenbohren im Verein?
Wenn ja: Nein, ich mache trotzdem nichts kreatives...
Weisse-, Milch- oder Zart-Bitterschokolade?
Weiße. Am besten mit Nuss- oder Krokantsplittern. Vollmilch ist auch okay, aber da muss dann noch irgendwas spezielles dazu. Zartbitter verehre ich. Vollbitter verachte ich.
Bist du einer, der sich erst die normale, dann die Double Disc, und schließlich die Spezial Extended Version eines Films holt ? Ich schon :3
Mir persönlich reichen eigentlich schon schlechte Billigversionen - vorallem aber Videos finde ich sehr angenehm ... die DVD-Welle ist zwar schon lange bei mir angekommen, aber ein bisschen Nostalgie darf schon noch sein =)).
Was sind oder waren deine Lieblingsfächer in der Schule und warum?
Mein Lieblingsfach ist und wird wahrscheinlich auch immer Deutsch bleiben, das ist das einzige Fach, wo ich bisher mit jedem Lehrer sehr gut zurecht gekommen bin, und das Wichtigste: Ist mein bestes Fach.
Dein Favorit unter deinen Hobbies?